Updates vom 04.12.2012
Eventkalender-Statistik, Spielhalle
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Updates vom 04.12.2012
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 20:38 

Updates vom 04.12.2012

Eventkalender-Statistik
Der im Thread http://redfist.de/RF-Online/viewtopic.php?f=8&t=6402" vorgestellte Eventkalender wurde um eine Eventkalender-Statistik erweitert.
Diese Statistik wertet die eingetragenen Events aus und stellt eine Übersicht zu den verschiedenen Eventarten dar.
Man kann nun schnell prüfen, welches Event wie oft durchgeführt/angesetzt worden ist und was für verschiedene Events wie oft in den einzelnen Jahren angesetzt worden sind.
Wer gerne wissen möchte, welche Events man selbst wie oft angesetzt hat, kann dies ebenfalls mit einem Klick auf "Eventliste öffnen" unter der Überschrift "Meine Events" einsehen. Falls du also grad nicht weißt, welches Event du mal anbieten solltest, kannst du hier sehr schnell ein bislang noch nie von dir durchgeführtes Event herausfiltern.

Hier siehst du ein Beispielbild zur Eventkalender-Statistik -> klick mich

Spielhalle
Da das zuletzt installierte Spiel leider keine Highscores abgespeichert hat, wurde es entfernt und wird nun geschwind durch ein ohnehin weitaus spaßigeres Spiel ersetzt ;-)
Ein neues Spiel mit dem Titel "Subject 21" ist in der Spielhalle verfügbar. ps: sollte es erneut Probleme mit den Highscores geben, bitte ich um eine kurze Info. Danke :blume:
Bild




:troll:
Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Updates vom 04.12.2012
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 11:52 

Schöne Sache :zwink:

Habe gerade Mal die ungefähren Uhrzeit angepasst.

Kann man den Kalender auch seinem smartphone zufügen?
(Also meine ihn in den bestehenden intigrieren? mit manchen gehts ja)
Dann verpasst auch keiner mehr die RED FIST events :crazy:



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()