Updates vom 09.11.2012
Forensuche, FB, Startseite, Profilfelder, Spielhalle
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Updates vom 09.11.2012
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 21:51 

Updates vom 09.11.2012

Die Forensuche
Das Suchfenster am Seitenende wurde entfernt und die Suche in einer schlankeren Version im "Icon-Links"-Fenster integriert.
Die Daocpedia-Suche wurde korrigiert (wählt man in der Auswahlbox "daocpedia", wird man zu Daocpedia weiter verlinkt und eine Suche nach dem eingegebenen Begriff durchgeführt.)
Bild

Facebook-Link
Oben rechts im Kopf des "Wer ist Online?"-Fenster, hat es sich ein kleines rotes FB-Icon gemütlich gemacht.
Es verlinkt zur FB-Gruppe der RED FIST.
Bild

Startseite-Design
Es wurden einige Anpassungen am Design der Startseite vorgenommen. Dabei wurden einige Fenster in Position und Darstellung angepasst.
Beispielsweise befindet sich der TS-Viewer nun auf der rechten Seite, ist mit einem vertikalen Scroller versehen und verlängert nicht mehr das Seitenende.
Die Headergrafik wurde erneuert und enthält nun auch auf der linken Bildseite einen fließenden Übergang in den Hintergrund.
Dies ist lediglich bei größeren Auflösungen relevant, bei welchen das Headerbild abgeschnitten wirkte.

Neue Profilfelder
Es gibt nun 3 neue Profilfelder, in welchen die "Onlinecodes (IDs)" der Konsolen "Wii", "Playstation" und "xBox" eingetragen werden können.
Die 3 neuen Felder werden lediglich im Userprofil angezeigt.
Zudem wurden 2 ungenutzte und nicht mehr zeitgemäße Profilfelder (AOL-Name und Jabber-ID) entfernt.
Bild

Spielhalle
Ein neues Spiel mit dem Titel "WASD" ist in der Spielhalle verfügbar.
Bild




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()