Updates vom 04.10.2012
RF-Schaufenster, Archivforen, Temp-Threads, Spielhalle
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Updates vom 04.10.2012
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 01:12 

Updates vom 04.10.2012

RF-Schaufenster
Das auf der Startseite angebrachte RF-Schaufenster wurde erneuert.
Die Links zu den früheren RED FIST Realmevents und Filmen wurden erweitert und werden nun durch Icons dargestellt.
Die seit der Schließung von megaupload nicht mehr verfügbare Event, Story und Musikvideos wurden auf anderweitigen Hostern wie youtube, vimeo und rapidshare neu hochgeladen.
Innerhalb der jeweiligen 4Players - Event und Filmthreads, wurden die weiterführenden Links zu Grafiken und Videos erneuert.
Zusätzlich zu den neuen Icons im RF-Schaufenster, wurden weitere Informationen zur Gildengründung und den verschiedenen Bannern(Info bei Mausübergang) hinzugefügt sowie auch die RvR-Daten aktualisiert.

Archivforen
Im vor einer Woche neu angelegten ARCHIV wurden weitere archivierte Bereiche hinzugefügt.
Es handelt sich dabei um die Bereiche:
* RED FIST - Turniere
- [TQE] Torneo Quattro Eroi
- [RitD] Rumble in the Desert,
- "dark messenger"
* [GOA] Freitagsnachrichten

Das Archiv befindet sich derzeit auf der Startseite innerhalb der Kategorie "Allgemein". Link zum Archiv

Temp-Threads
Beim letzten großen Forenupdate und Datenbankumzug, haben einige ältere Threads im Albion-Templates Bereich schaden genommen.
Diese konnten/können durch ein Backup manuell wiederhergestellt werden. Da es bei der Rekonstruktion der einzelnen Beiträge zu einem größeren Arbeitaufwand kommt, wurden noch nicht alle Beiträge korrigiert. Sollte akut bedarf an einem der fehlerhaften Template-Threads bestehen, werde ich diesen gerne auf Wunsch gezielt wiederherstellen. Hierzu bitte den Threadlink per pn an mich senden.

Spielhalle
1 neues Spiel mit dem Titel "Zombotron" ist in der Spielhalle verfügbar.
Bild




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()