Mehlwurmdestotes Cheetrokseriwinulose (9)
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline Janeela




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 334
Themen: 50
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 1. Okt 2006, 00:58

Letzte Anmeldung:
Di 16. Sep 2008, 20:48





Profil

 Betreff des Beitrags: Mehlwurmdestotes Cheetrokseriwinulose (9)
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2007, 11:09 

[SIZE="1"]Diesen Thread widme ich Dragoh, der weiß, wem er somit gewidmet ist^^[/SIZE]

Neulich traf ich Mehlwurmdestotes Cheetrokseriwinulose.
Zuerst dachte ich an eine grauenhafte Krankheit, doch da lag ich falsch, zumindest was die Krankheit betrifft.

Mehlwurmdestotes trat an mich heran (und dabei war ich weder in Cotswold noch in Gothwaite...) und sendete: „hasu gold plzzzzz?????????????“
Also ich weiß ja nicht, warum Leute um irgendwas zu betonen immer die merkwürdigsten Buchstaben hernehmen. Wenn ich das Wort „Bitte“ überbetonen will, dann schreib ich das doch so, wie ich es auch sprechen würde, mit ganz vielen ihs und vielleicht hinten ein langes äh...also vielleicht „Biiiiittääääh“?
Ich kann weder neunmal „t“ noch siebzehnmal „z“ gescheit aussprechen; wenns einer von euch kann, möchte ich bei dem biittääh einen Sprachkurs buchen.
Vielleicht kann mir derjenige auch erklären, was es außer Zeilenumbrüchen und dem Rückschluss auf einen merkwürdig aggressiven Charakter bringt, wenn jemand so viele Satzzeichen verwendet.
Terry Pratchett (das ist so ein Mensch, der schreibt Bücher...ihr wisst schon, Papier..ohne Scrollen und ohne SuFu...) sagt, dass der geistige Gesundheitszustand von jemandem, der mehr als drei Ausrufe- oder Fragezeichen benutzt, arg gefährdet sein muss. Entsprechend machte ich mir Sorgen um Mehlwurmdestotes Cheetrokseriwinulose und entschloss mich, zu antworten:
„ne.“

Ohne mir noch großartig Gedanken um ihn zu machen, zog ich weiter meines Weges. Eine Viertelstunde später erreichte mich ein /send.

Mehlwurmdestotes schickt Euch die Nachricht: „kanst du mich ziehn plzzzzzz???????????“
Ich beschloss, ihn zu ignorieren. Allerdings nicht diese Art von tödlich hassendem Ignorieren, bei dem man die Leute tatsächlich auf die /ignore Liste setzt, sondern die Art von Ignorieren, wo man sich noch 'n Stündchen über die /sends amüsiert, weil derjenige glaubt, er sei auf /ignore. Ich sag euch, nirgendwo sonst bekommt man so schöne Screenshots für seine neue Signatur!

Mehlwurmdestotes schickte mir noch ein paar Erklärungen, weshalb ich als Mensch, DaoC-Spieler und natürlich als Ava-Alb einfach unterste Schublade sei und schließlich wurde es mir zu bunt.
Ich sendete ihm: „Findest du es nicht peinlich, dass du darauf angewiesen bist, wildfremde Leute anzubetteln? Wenn dein Char irgendwann mal 50 ist, werden dich die Leute wiedererkennen, die du angeschnorrt hast – und sie werden keine große Lust haben, mit dir zu spielen. Außerdem gehört es zum Spiel, dass man levelt und Gold sucht, statt sich pushen und beschenken zu lassen. Nur so lernst du es richtig.“
Seine Antwort kam nach nur wenigen Stunden und lautete: „das is net mein char der gehöhrt mein bruda der is net da un ich hab schon 11 50er aba net auf ava sondern auf dm un mein bruda weis net das ich sein acc zogg wen der das wüste würd der mich killen hehe“
Ich war für kurze Zeit sprachlos, doch dann konnte ich mich nicht länger beherrschen und platzte raus: „Wenn du schon elf 50er hast, dann müsstest du doch wissen, wie man Gold verdient und levelt, oder?“ - „ne“(die Antwort kam übrigens in absoluter Rekordzeit.)
„Und wieso nicht?“ - „alda ich hab imma geld geschengt gekrigt un leutz haben mich gepusht un mein bruda hat mir sein bb gelien aba hir in alb ken ich mich net aus un hir sin alle so scheiße wie du keiner hilft mir un alle sin geizig hehe“

(Das ist übrigens noch so ein Ding...warum hängen Leute eigentlich ein „hehe“ oder ein „*g*“ an einen ganz normalen Satz? So wie: „Lol, gestern war ich ihm Kino hehe, da gabs voll den coolen Film *g* meine Freundin fand den auch super *fg*)

Ich sagte Mehlwurmdestotes, dass ich mir mein Gold auch mühsam zusammenkratzen musste und dass die Leute, die ihm bisher immer alles abgenommen haben, ihm eigentlich keinen Gefallen getan hätten.
Daraufhin wollte Mehlwurmdestotes wissen, wieviel Gold ich denn besäße. Ich nannte ihm nach kurzem Zögern die Summe (warum sind wir eigentlich so vorsichtig damit, diese ingame-Geldbeträge zu nennen? Haben wir Angst, dass wir überfallen werden? Ist es uns peinlich, überdurchschnittlich reich zu sein? Oder glauben wir, uns schämen zu müssen, wenn es in Relation zum Konto unseres Gegenübers eindeutig zu wenig ist? Nein...vermutlich fürchten wir, angeschnorrt zu werden, wenn der Betrag über einen gewissen Punkt hinaus gestiegen ist und dann keine Ausrede mehr zu haben, warum wir ablehnen möchten.)
Also, ich nannte Mehlwurmdestotes wie gesagt den Betrag und er schrieb zurück: „lol“
Warum ist das ein „lol“ wert? Der Betrag ist immerhin dreistellig...und eine Villa hab ich auch und sogar ein oder zwei Items, für die andere Leute ne Menge Platins latzen würden, wenn ich mich je entschlösse sie herzugeben...aber dazu entschließe ich mich grundsätzlich erst, wenn der Wert des Items so massiv in den Keller gegangen ist, dass aus meinem "Haste-nicht-gesehen-Mega-Drop" ein „50g-in-der-HZ-4328-Mal-gelistet-Drop“ wird...
Also, warum „lol“? Und noch dazu von jemandem, der am Straßenrand steht und bettelt? Wie arm bin ich offensichtlich im Vergleich zur restlichen Community, wenn mich sogar ein Schnorrer auslacht, der es vermutlich schon schwer hat, ohne fremde Hilfe zu atmen und dabei nicht umzufallen?
Ich fühlte mich elend. Mehlwurmdestotes schien das zu spüren und trampelte weiter auf meinem Ego herum, indem er sagte: „auf dm hab ich ein herenhaus von mein bruda übanomm un wen ich ale chars zusamenzell (!!!--(nur 3)) kom ich auf 2 mitril“

Ich wollte ihm so gern den Rat geben, dieses Gold auf Ebay zu verkaufen und in ein Deutschbuch zu investieren, aber ich wusste, dass ich genauso gut mit der Parkuhr hätte reden können. Sein IQ müsste sogar steigen, wenn er eine Fliege einatmet.

Achja..ein kurzer Einschub...ich hab hier Fliegen im Zimmer, das ist einfach nicht wahr. Geht's euch auch so? Diese Dreckviecher landen immer wieder auf meiner Hand oder krabbeln auf meinem Monitor genau da herum, wo ich grad was wichtiges nachgucken will. Sie lassen sich nicht vertreiben und wenn ich eine erschlage, kommen fünfzig zur Beerdigung. ICH HASSE SIE!!!!!!!!!! (10)

Da mich Mehlwurmdestotes mittlerweile über alle Maßen amüsierte, befragte ich ihn über seinen Nachnamen:

„Du sag mal, bist du wirklich ein Cheater?“
„logo“
„Und was cheatest du so?“
„radar speedhack un manchmal spionir ich auch“
„Echt jetzt? Und warum?“
„also radar machen eh alle un speedhack is cool damit krigsu leute di du sons nich krigen würdes un die regen sich dann im 4p auf unso un ich les das un dan rofl ich mir ein“
„Wow, du hast es ja faustdick hinter den Ohren!“
„alda mein bruda is noch krassa der hat sogar mal goa gehackt“
„Oha. Und was hat der da gemacht?“
„der hat sich lauter accs besorgt un die ausgeräumt“
„Und das findest du okay?“
„is doch lustig“
„Was ist denn daran lustig?“
„die heuln dan imma im 4p unso“
„Ahja.“
„aba am geilsten is spion“
„So?“
„ich geh dan auf dm mid inne bg un wen die mids was planen log ich um un sags den hibs“
„Und wenn die nix planen?“
„musste halt aufpassen die ganse zeit imma mitlesen die bg unso un kuckn das die dich net rauswerfen weil ich ja noch net 50 bin“
„Ich denke, du hast 11 50er auf DM?“
„ja aba auf alb“
„Aaaahja. Okay.“
„samma du bis doch der ausm 4p da der so lustige sachen schreibt inna meckerecke oda“
„ääh. Ja.“
„kanst du auch mal was über mich schreiben?“
„Natürlich...sehr gern sogar.“
„cool wen du das machst werd ich noch bekannta wi mein bruda“
„Ganz bestimmt.“
(An dieser Stelle hätte ich ihm einen Keks geben müssen, aber ich hatte gerade keinen zur Hand)
„wen du das aba schreibst dan schreibst du nix das ich buguse oda das mit cheaten und spioniren un so ne“
„Nein, lieber Himmel, auf keinen Fall.“
„in echt stimt das auch gar net ich arbeite bei goa hehe“
„Achsooo...und das ganze Gespräch mit mir hast du natürlich nur so zum Spaß geführt, oder?“
„logo“
„Naja, find ich jedenfalls toll, dass ich mal einen echten Spion kennen gelernt habe.“
„jo“
(Und dann ritt mich der Teufel..ich konnte einfach nicht anders)
„Ich arbeite übrigens auch für GOA.“
(längere Pause)
„kanst du mein char auf 50 setzen plzzzz?????“

Und die Moral von der Geschicht?
_____________________________

„Ihr Account wurde temporär gebannt, weil Sie sich unbefugt als GOA-Mitarbeiter ausgegeben haben. In 2 Wochen können Sie mit dem Spiel wie gewohnt fortfahren. Bitte unterlassen Sie solche Aussagen in Zukunft. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Dark Age of Camelot.“

Ihr DaoC-Community-Manager
_____________________________



[SIZE="1"](nein, ich wurde natürlich nicht gebannt)[/SIZE]



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()