Das WARhammer Drama
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Das WARhammer Drama
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2008, 09:58 

Das WARhammer Drama aka Diana wird mich für diesen Thread hassen

Die Mythic-DaoC Hasser *siehe dragnet* reiben sich die Hände.

wen schon alle DaoC ist Tod schreien, schreien wir nun bezüglich was anderem [img]icon_razz.gif[/img]
ps: das soll uns nicht daran hindern, dort reinzuschnuppern und Spaß zu haben




:troll:
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das WARhammer Drama
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2008, 11:39 

Die Leute übertreiben da masslos, sicherlich ist es nicht super aber so schlimm dass WAR gleich ein flop ist?

Lasst uns einmal die Klassen anschaun die wegfallen:

Hammerer (Melee dps) - Spalta (Melee dps)
Rittter des Sonnenordens (Tank) - Schwarzer Gardist (Tank)

Die Hauptaufgabe eines Offtank ist es den feindlichen Caster zu interrupten und dabei was Schaden zu machen. Eine Rolle, die ein offensive geskillter Tank mühelos übernehmen kann, zwar macht er etwas weniger Schaden dafür hat er mehr Einsatzgebiete. Im Fall der Zwerge und der Orks können die Spieler auf den Eisenbrecher und Schwarzhaut ausweichen.

Etwas schwieriger ist es die Tanks zu ersetzen, wobei der Ritter wohl zu der unbeliebtesten Klasse im ganzen Spiel gehörte, dennoch gibt es je 2 andere Tanks auf jeder Seite die man wählen könnte oder auch der Sigmarpriester oder Jünger des Khaines könnten Tanken. Wenn man denn voll auf Schaden skillt dann dürften beide in etwa wie ein Kampfordi bzw MeleeKetzer zu spielen sein.

Den Spalta und den Hammerer werden sie höchst wahrscheinlich nachreichen, der Schwarze Gardist dürfte noch was dauern aber der Ritter, denke ich, wird wohl komplett ersetzt.



Offline Baudolino




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 233
Themen: 17
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 10
Registriert:
Mi 21. Mär 2007, 19:28

Letzte Anmeldung:
Mi 3. Okt 2012, 07:41

Wohnort:
Schwanau





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das WARhammer Drama
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2008, 22:44 

Sobald mal was auf der offiziellen Warhammer-Seite oder im Newsletter steht, werde ich auch meinen Kommentar dazu abheben, bis jetzt halte ich mich ... noch ... zurück




...ich hasse es, das Offensichtliche zu tun...

Bild
Offline Baudolino




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 233
Themen: 17
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 10
Registriert:
Mi 21. Mär 2007, 19:28

Letzte Anmeldung:
Mi 3. Okt 2012, 07:41

Wohnort:
Schwanau





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das WARhammer Drama
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2008, 18:46 

Hi,

es gibt nun eine Info von Mythic auf der offiziellen Webseite, der genau das bestätigt, was eine Woche vorher schon über diverse Quellen kursierte.

Bild Also das wesentliche: 4 Hauptstädte und 4 Klassen entfallen oder werden später nachgereicht (hm, hmmm)

Als erste Reaktion wollte ich meine Vorbestellung stornieren und erst einen Monat nach Release das Spiel antesten, da ich darin eine völlige Abkehrung von der ursprünglichen Direktive "Wir releasen wenns fertig ist" sehe. Eine weitere Terminverschiebung wäre mir auf jeden Fall lieber gewesen. Bild

Ich bin immer noch misstrauisch, was eine durchgängige Qualität von WAR durch die ganzen Gebiete angeht. Naja, vieleicht machen mich auch nur die ganzen negativen Threads in den Foren nervös... Bild

Ich hatte bisher einen harten Übergang zwischen Daoc und Warhammer geplant, d.h. keine zwei Accounts gleichzeitig zu buchen. Durch die neue Situation sehe ich Warhammer nicht mehr als meinen konkreten DAOC-Nachfolger, sondern nur als ein Spiel das ich antesten werde.

Bild Viel wird jetzt abhängen von der Atmosphäre - hat Mythic es geschafft, die Welt trotzdem stimmig zu gestalten? Denn in meinen Alpträumen sehe ich z.B. eine Kulisse z.B. der Zwergenhauptstadt vor mir, alle Questgeber die normalerweise in der Stadt wären, stehen nun vor dieser Kulisse und der freundliche Wachmann am Eingang sagt mir, daß Karaz-A-Karak wegen Bauarbeiten derzeit geschlossen ist... Sowas wie das klassische DAOC, ohne Jordheim und Tir-Na-Nogh...

Genug rumgeunkt - ich werde es antesten und mir selbst eine Meinung bilden Bild

Gruss
Matze Bild




...ich hasse es, das Offensichtliche zu tun...

Bild
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das WARhammer Drama
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2008, 19:04 

Auf das große herum geheule im 4p brauchste wenig geben, wir sprechen da von Typen, die seit Monaten nicht mehr in der Beta waren, weil ihnen nicht die Aufmersamkeit bekamen, die sie wollten.

Von den Videos, und ich hab über Betaleak schon einige gesehn, ist WAR sehr, sehr vielversprechend und vorallem kein Zeitfresser. Man wird es bequem Abends so 2-3 Stunden spielen können und Spass haben.



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()