Muss mich mal Beschweren.
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Muss mich mal Beschweren.
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2008, 15:18 

So,
Es wird die RED FIST auch bei WAR geben, das is wirklich schön und ich denke das Ziel wird es auch
sein alte Mitglieder aus daoc mitzunehmen in die neu Welt um die Gemeinschaft zu erhalten, aber dann
frage ich mich doch warum zum Teufel die Entscheidung auf seiten des Chaos zu spielen so völlig ohne absprache mit dem Rest der Gilde getroffen wurde und ich denke das wir dadurch eine Menge Mitglieder
verlieren werden (mich zum Beispiel) und zwar die jenigen die Ordnung spielen wollen (das Reich das Albion eindeutig
am Nächsten kommt).


Wollte ich mal loswerden, derweil RED POWER!!


edit: Verweise herzu auch auf die Umfrage über diesem Thema aus der Eindeutig hervor geht das der große Teil der Gilde Ordnung spielen möchte!


Zuletzt geändert von Merrik am Fr 18. Apr 2008, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.




Daniel
Bild
Endolph -Theu
Afrock - Söldi
Hafgar - Ordi
Arsage - Minne
Merrik - Kleri

Bild
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Muss mich mal Beschweren.
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2008, 17:51 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Merrik schrieb am 18.04.2008 15:18 Uhr:
So,
Es wird die RED FIST auch bei WAR geben, das is wirklich schön und ich denke das Ziel wird es auch
sein alte Mitglieder aus daoc mitzunehmen in die neu Welt um die Gemeinschaft zu erhalten, aber dann
frage ich mich doch warum zum Teufel die Entscheidung auf seiten des Chaos zu spielen so völlig ohne absprache mit dem Rest der Gilde getroffen wurde und ich denke das wir dadurch eine Menge Mitglieder
verlieren werden (mich zum Beispiel) und zwar die jenigen die Ordnung spielen wollen (das Reich das Albion eindeutig
am Nächsten kommt).
<hr></blockquote></p>

Darf ich (bzw. heute wir leader) den nicht selbst entscheiden ob ich wie damals vor 4 Jahren eine Gilde Namens RED FIST gründen möchte? ;D
Wir ziehen nicht um und sofern nicht alle plötzlich zu DaoC Lebewohl sagen, wird es die DaoC-REDs auch weiterhin geben.
Das wird auf WAR somit sowas wie eine neue Gilde, zu der ihr alle herzlichst gerne eingeladen seid.

In erster Linie geht es nicht um DaoC oder Albion, sondern um RED FIST.
Ein hardcore herzschmerz RED, ist an jedem Ort und zu jeder Zeit ein RED und da ist es erstmal zweitrangig, ob er es in gaga oder im gugu Land ist. Ich bin so ein RED und ich lasse meine persönlichen Vorzüge erstmal beiseite und entscheide mich ausschließlich für das passendste "realm".
Ich selbst propagandiere mich stets als "guten" Menschen und in jedem online game war ich stets einer der guten, ein heroischer Held!
WAR ist aber nicht DaoC oder sonst ein game, WAR ist etwas völlig neues und wieso sollte man auch dort nicht eine völlig neue Seite von sich und dem Spiel entdecken?

Die Dunkelelfen sind einfach eine herrliche Rasse, die wie es scheint speziell für uns designed wurde. Alles strotzt nur so von RED POWER!!! überall schwarz und Rot, selbst unsere Gottheit streckt seine blutrote Faust empor und schreit RED POWER!!!
Das ist auch schon der nächste Punkt -> Gottheit! Die Dunkelelfen haben eine ganz besondere Geschichte, die sie zu etwas ganz besonderen macht.

Es steckt mehr dahinter als das übliche "wir kämpfen gegen das Böse und kriechen dem König in den Arsch". Die Dunkelelfen sind enorm emotional und haben ein großes Ziel!
Sie sind es, die dem Begriff WAR die Bedeutung verliehen, während sie auf ihren gigantischen Kriegsmaschinerie an die Küste ihrer alten Heimat segeln um Legolas sein Blut in sein liebliches Mädchengesicht zu schmieren.


Ich selbst finde jedoch auch die Menschen klasse und werde sie ganz bestimmt auch spielen. anders in in DaoC, habe ich hier noch nicht den Albion/Realm Fanatismus inne und werde mir definitiv alle Völker etwas näher ansehen.

Als direktes Beispiel gebe ich auch gern eure Ausflüge nach Midgard an. Macht es euch den keinen Spaß? Seid ihr nun keine REDs mehr?


Zur Umfrage:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Merrik schrieb am 28.02.2008 15:07 Uhr:
Ich glaube ich werde doch chaos spielen, da die Ordnungsklassen leider mega boring sind.<hr></blockquote></p>
Genau so wie du, sind auch wir uns nicht stets zu 100% sicher und machen vieles von der Voranschreitenden Entwicklung abhängig, die seit wenigen Monaten nach proDunkelelfen aussieht.


Fazit: Diese Entscheidung wurde von den beiden WAR-Leadern so getroffen (diana & me) und auch wir stehen beide auch aufs Imperium. Genau so wie dich, musste ich Diana anfangs überreden aber dann war auch sie sehr sehr begeistert.
Warten wir ab was noch auf uns zukommen wird.

Wir machen uns auch bereits Gedanken darüber, ob wir wechseln oder bleiben oder vielleicht sogar 2 Gilden auf 2 Servern gründen werden.

Am ende bleibt noch zu sagen, dass der ideal Fall der wäre, dass wir alle REDs sind und bleiben, völlig unabhängig davon, welches Spiel oder in welchem Realm wir spielen.
Selbst ein ehemaliger ist weiterhin ein RED und darf auch den internen Bereich betreten.
Wen du heute mit DaoC aufhörst und zu WoW gehst, biste zu trotzdem weiterhin ein willkommener RED im Forum.

Unter Betrachtung dieses Ideals, ist es somit egal, ob jemand lieber Mensch oder Elf ist, solange ihr nur an den REDs fest hält und sie nicht nach Beendigung von DaoC einfach vergisst (siehe user, die hier nicht mehr vorbeischauen)

und nun nen schönes WE, hoffentlich ein Pokal für den FCB und für mich noch eine Filmrolle mehr

Bild




:troll:
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Muss mich mal Beschweren.
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2008, 21:57 

@ Daniel : Wenn du nich in er Beta bist kannst du dir was das Thema "Realm welches albion am nächsten kommt" angeht kaum ein Urteil erlauben ...

su solltest sofern du später dann iwann ml bei War einloggen kannst (nach release oder kuz vorher falls du nen perorderset hast ^^) einfach erst mal die unterschiedlichen Reiche ansehen ... erst danach kannst du dir diesbezüglich n urteil erlauben ^^

ahjo ausserdem is das kein DAOC 2 ^^ ergo wirds da kein Albion 2 geben xD




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Maorith




-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Beiträge: 3441
Themen: 86
Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 17
PNs: 84
Registriert:
Do 17. Jan 2008, 18:46

Letzte Anmeldung:
Do 23. Mär 2017, 11:30

Wohnort:
Reichelsheim





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Muss mich mal Beschweren.
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 21:11 

ich bin noch nicht besgeistert von dem spiel aber ich werd es trotzdem mal ausprobieren um mein eigene meinung dann zu äuusern viel hab ich ja noch nicht gesehn... aber eins wird sicher sein Daoc und RED FIST bleib ich treu :D




***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10


***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Muss mich mal Beschweren.
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 15:10 

So, erstma natürlich gratz an FCB.

Und sonst habt ihr natürlich recht bevor ich es nich selbst gespielt habe kann ich nicht sagen was mir wirklich besser gefällt, aber dann halte ich die Entscheidung immernoch für verfrüht. Und ma ganz im Ernst die Dunkelelfen sins die Rasse die mich bis jetzt am wenigsten reizt^^

Aber es ist ja noch lange hin und zur Not spiel ich halt nich bei den REDs auch wenn ich das wirklich schade finden würde.

Allerdings werd ich auf jeden Fall wohl nich beide Reiche irgendwie auf 2 Servern parallel speilen wenn dann werde ich mich schon für eine Seite ganz entscheiden.

Also mein Fazit: Entscheidung in jedem Fall verfrüht und mit mangelder Absprache mit der Basis. Aber es is noch lange hin und bis dahin kann ne Menge passiern.

Danke für die Antworten




Daniel
Bild
Endolph -Theu
Afrock - Söldi
Hafgar - Ordi
Arsage - Minne
Merrik - Kleri

Bild
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Muss mich mal Beschweren.
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 16:56 

Kurz und knackig....wir werden es nie allen sieben Zwergen recht machen können, wenn ihr die REDs mögt, etwas was ich tue, dann spielt ihr auch die böse Seite wenn es dort eine Gilde mit dem Namen RED FIST geben wird.


Ich hab mich schon mit den Dunkelelfen angefreundet, auch fällt es mir dort wesentlich leichter nur eine Klasse zu spielen auf der Seite der Ordnung hätte ich mir nur wieder unzählige Twinks gemacht. Bild



Offline Maorith




-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Beiträge: 3441
Themen: 86
Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 17
PNs: 84
Registriert:
Do 17. Jan 2008, 18:46

Letzte Anmeldung:
Do 23. Mär 2017, 11:30

Wohnort:
Reichelsheim





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Muss mich mal Beschweren.
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 17:03 

jeder hat anfangs nee andere meinung aber man sollte wie gesagt erst mal ausprobieren wie es ist... kann man sich das spiel schon runterladen???




***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10


***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Muss mich mal Beschweren.
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 18:14 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Maorith schrieb am 20.04.2008 17:03 Uhr:
jeder hat anfangs nee andere meinung aber man sollte wie gesagt erst mal ausprobieren wie es ist... kann man sich das spiel schon runterladen???<hr></blockquote></p>

Nein, ist noch in der Beta, reden hier um ungelegte Eier ^^



Offline Maorith




-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Beiträge: 3441
Themen: 86
Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 17
PNs: 84
Registriert:
Do 17. Jan 2008, 18:46

Letzte Anmeldung:
Do 23. Mär 2017, 11:30

Wohnort:
Reichelsheim





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Muss mich mal Beschweren.
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 19:53 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 20.04.2008 18:14 Uhr:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Maorith schrieb am 20.04.2008 17:03 Uhr:
jeder hat anfangs nee andere meinung aber man sollte wie gesagt erst mal ausprobieren wie es ist... kann man sich das spiel schon runterladen???<hr></blockquote></p>

Nein, ist noch in der Beta, reden hier um ungelegte Eier ^^<hr></blockquote></p>


ah kk...




***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10


***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()