Wie werdet ihr in WAR spielen?
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Baudolino




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 233
Themen: 17
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 10
Registriert:
Mi 21. Mär 2007, 19:28

Letzte Anmeldung:
Mi 3. Okt 2012, 07:41

Wohnort:
Schwanau





Profil

 Betreff des Beitrags: Wie werdet ihr in WAR spielen?
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2008, 17:33 

Hallo Reds,

ganz langsam nähern wir uns der nächsten Releaseverzögerung von WAR, Zeit also sich wieder ein paar Gedanken über das Spiel zu machen Bild

Wie schon der Titel sagt, es geht darum in wie fern ihr in WAR anders oder gleich spielen werdet wie in DAOC.

Ich fange einfach mal bei mir an...

So, was werde ich anders machen:
Ich werde mir definitiv viel mehr aktive Charaktere machen als in DAOC. In Camelot habe ich einen Waffi, den ich die ersten zwei Jahre ausgiebig spielte, danach war es nur noch der Minnesänger Baudo ( Bild Minnen Bild sind cool - sollten in WAR noch implementiert werden). In WAR möchte ich möglichst viele unterschiedliche Spielweisen kennenlernen.

Jetzt kommt es natürlich auch darauf an, wieviele Charakterplätze einem pro Server zur Verfügung gestellt werden. Gehen wir von der Minimalmenge, also 4 Plätzen aus.

Dann werde ich in jedem Reich der Chaos-Seite mindestens eine Klasse erstellen: d.h. eine Grünhaut, ein Diener des Chaos und einen Dunkelelfen. Von den vier Charakteren wäre dann je einer in der Klasse Angriffs-Kämpfer, Defensiver Kämpfer, Heiler und Magier.

Somit möchte ich soviel unterschiedliche Spielaspekte kennen lernen wie nur möglich.

Wie man bereits hier feststellen kann - mein Hauptaugenmerk wird auf Abwechslung liegen.
Der Weg wird für mich das Ziel sein. Ich werde natürlich versuchen, so gute Ausrüstung wie möglich zu bekommen, dafür aber nicht so unglaublich viel Zeit opfern wie in DAOC.

Ich möchte an so vielen Gildenevents wie nur möglich teilnehmen, sofern es zeitlich geht.

Wobei Zeit der Hauptfaktor sein wird, den ich WAR anders handhaben werde. Um es deutlich zu sagen - ich war über einen nicht unerheblichen Zeitraum DAOC-süchtig. Das war so vor drei Jahren. Ich machte ausser DAOC in meiner Freizeit nur das allernotwendigste. Inzwischen ist das anders. Ich schaue mir gerne Live-Fussballspiele im Fernsehen an (ob das besser ist? Bild ) und gehe am Sonntagnachmittag mal raus an die frische Luft, mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Ganz allgemein, man sollte die Dinge nicht zu einseitig werden lassen!

Die Kernaussage für mich selbst steht:
Ich werde bei WAR dabei sein, aber in keinen Ausrüstungs- oder RR-Wettbewerb mit anderen Spielern gehen.

Ihr seht, ich habe jetzt schon Angst, daß mir WAR mehr gefällt, als gut für mich ist ;)

Aber was soll ich sagen:
- Neue Welten zu entdecken - fantastisch
- Neue Quests und Geschichten - hier finde ich vor allem den Wälzer des Wissens interessant
- Leveln im RvR - supi
- Instanzen-RvR - wenn das normale Grenzgebiet nerft weil dort zu viel los ist

Und vor allem freue ich mich darauf, mit Euch bei vielen tollen Gildenevents mitzumachen!

In diesem Sinne

R E D P Bild W E R !


Zuletzt geändert von Baudolino am So 16. Mär 2008, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.




...ich hasse es, das Offensichtliche zu tun...

Bild
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr in WAR spielen?
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2008, 16:32 

Warhammer ist darauf konzipiert das die ausrüstung bei weitem weniger wichtig sein wird wie z.B. bei DAoC... von daher werd ich wohl eins der größten Felder die ich in DAoC hatte ... das Farmen) völlig abschreiben können ;)

was die Charklassen angeht werde ich mir wohl 1 Tank 1 Heiler und noch ein paar Caster erstellen ^^ ich werd aber wohl primär auf Destr konzentriert bleiben und da wohl am ehesten einen Caster spielen ^^ welcher das genau wird weiß ich noch nicht sicher ^^

primär werde ich aber versuchen bei einem Char hängen zu bleiben ^^ flexibilität is ja was feines aber lieber einen übah-char als 5 middleclass... ^^




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr in WAR spielen?
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2008, 16:46 

Ich werde es ähnlich wie Mice halten, wobei ich auch die Ordnung testen will. Nur muss ich mich wirklich für einen Char halt mal festlegen, will ja nicht wie in DaoC zisch twinks haben. Wobei...das echt schwer wird.



Offline Baudolino




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 233
Themen: 17
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 10
Registriert:
Mi 21. Mär 2007, 19:28

Letzte Anmeldung:
Mi 3. Okt 2012, 07:41

Wohnort:
Schwanau





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr in WAR spielen?
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 22:16 

Ich hab mich mal als kleiner Zündler betätigt und auf OnlineWelten im Warhammer-Bereich eine Umfrage erstellt:

Umfrage "Vorteile für Vielspieler gegenüber Normalspielern"




...ich hasse es, das Offensichtliche zu tun...

Bild
Offline Lucyverr




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 229
Themen: 35
Votings: 9
Ratings: 3
Shouts: 1
PNs: 3
Registriert:
Fr 10. Nov 2006, 15:06

Letzte Anmeldung:
Do 16. Feb 2012, 21:13





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr in WAR spielen?
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2008, 03:54 

hi Leute, hab mir das aoc mal angesehn,das ist nix für mich muss ich leider zugeben.
nochmal soviel zeit einem online game opfern...nee nee,.-)
werde bei daoc bleiben bis die server vom netz gehn...

alle die, die in aoc weiter machen...

viel erfolg und spass


bis dann und lebt wohl


euer lucyverr




Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen,
Dann scheinet uns der Stern,
Wir wandlen und singen
Und tanzen erst gern.

Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen,
Au Wiesen an den Erlen
Wir suchen unsern Raum
Und wandlen und singen
Und tanzen einen Traum.

*Du bist das Sein ,deiner Selbst *
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr in WAR spielen?
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2008, 13:27 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lucyverr schrieb am 09.07.2008 03:54 Uhr:
hi Leute, hab mir das aoc mal angesehn,das ist nix für mich muss ich leider zugeben.
nochmal soviel zeit einem online game opfern...nee nee,.-)
werde bei daoc bleiben bis die server vom netz gehn...

alle die, die in aoc weiter machen...

viel erfolg und spass


bis dann und lebt wohl


euer lucyverr<hr></blockquote></p>

Wer redet denn von AoC? ^^ WAR wird da wesentlich weniger Zeit beanspruchen als DaoC oder halt AoC.

Ah ja, alles Gute zum RL-up nachträglich...bist ja nieeeeee da um es mal im Spiel zu schreiben^^



Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr in WAR spielen?
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2008, 15:05 

werd mir erstmal nur 1-2 chars machen und mit denen nur ins pvp gehen und wahrscheinlich random grps eher meiden, mehr so pug technisch [img]icon_wink.gif[/img]

aba auf jedenfall

Bild

Bild



Bild


Zuletzt geändert von Gotriel am Mi 9. Jul 2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()