<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 05.09.2007 13:41 Uhr: rein optisch wären die Dunkelelfen wohl ideal aber rein von der Rasse her passts überhaupt nicht. imperium = albion & albion = gut. *seufz, grübel*<hr></blockquote></p>
Dir ist schon klar...dass RED FIST dahin geht wo es auch eine Faust gibt. Sei sie Rot und Schwarzer Hintergrund oder umgekehrt. Ohne Faust, ist nicht RED FIST.
darum meint ich ja auch, erstmal abwarten und nicht gleich 100% festlegen. solange noch nicht alles genau bekannt ist, kann man keine Entscheidung treffen.
evtl war das nur nen allg elfen symbol was aber nicht für gilden und sonstiges bestimmt ist. diese design fragen werden wohl erst sehr spät beantwortet werden können.
frag doch mal irgendeinen war experten nach dem faust gilden design kannst ja sterne ne mail schicken diana [img]icon_razz.gif[/img]
Es ist ein sehr schöner Newsletter und ich finde verspricht einiges. Es wird wohl genug PvE als auch RvR Inhalt geben und alles hat eine Auswirkung auf den Krieg. Wenn es wirklich so umgesetzt wird...dann kommt da ein sehr nettes MMORPG nächstes Jahr.
Die Schwierigkeit liegt einfach darin sich für eine Seite zu entscheiden. Ich finde sowohl die Ordnung als auch das Chaos sehr, sehr interessant und viel versprechend.
rein optisch: Dunkelelfen = RED FIST *aba sowas von,..sogar mit roter Faust als RassenSymbol* rein vom Gefühl her (Alb, die guten): Imperium = RED
ist eine schwierige Entscheidung aber ich denke, das die Dunkelelfen einfach viel zu gut zur RED FIST passen. *jetzt rein auf die Gilde bezogen und nicht auf die Geschmäcker des einzelnen*
wüüüürden wir uns für die Dunkelelfen entscheiden, müssten wir uns aber mit der Gildenerstellung beeilen, da RED FIST nun auch für andere ein interessanter Titel sein könnte *zwecks des Symbols der Dunkelelfen*
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 20.12.2007 17:28 Uhr: rein optisch: Dunkelelfen = RED FIST *aba sowas von,..sogar mit roter Faust als RassenSymbol* rein vom Gefühl her (Alb, die guten): Imperium = RED
ist eine schwierige Entscheidung aber ich denke, das die Dunkelelfen einfach viel zu gut zur RED FIST passen. *jetzt rein auf die Gilde bezogen und nicht auf die Geschmäcker des einzelnen*
wüüüürden wir uns für die Dunkelelfen entscheiden, müssten wir uns aber mit der Gildenerstellung beeilen, da RED FIST nun auch für andere ein interessanter Titel sein könnte *zwecks des Symbols der Dunkelelfen*
möp <hr></blockquote></p>
Naja... es sieht in der Tat so aus aber ich würde diese Entscheidung nicht abhängig von den Symbolen machen. Mich interessiert viel mehr wie denn die Städte der Dunkelelfen und überhaupt die Gebiete des Chaos aussehn werden. Ich bin ja von Altdorf schwer begeistert und wenn beim Chaos echt nur sowas quitsch Buntes kommt....dann will ich sicherlich eher das zerstören als dafür zu kämpfen. Von der Atmosphäre gefällt mir das was das Imperium derzeit zu bieten hat, wesentlich mehr. Es passt einfach da macht es auch nichts wenn die Klassen weniger "cool" sind.
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Akimah schrieb am 21.12.2007 12:45 Uhr: Da sich Diana für die Chaos Städte interessiert,an bei ein Video der Stadt. Evtl kennst du es aj auch schon.
Danke dir. Ich hab das Video in der Tat schon gesehen und bin ganz einfach nicht begeistert...nicht so wie von Altdorf oder von der Zwergenstadt. Zerstörung erinnert mich sehr, sehr stark an WoW. Während Altdorf...schon was wie Camelot rüber kommt.
dunkel elfen vielleicht komme ich dann ja wieder war immer schon fuer dunkel elfen
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 21.12.2007 15:15 Uhr: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Akimah schrieb am 21.12.2007 12:45 Uhr: Da sich Diana für die Chaos Städte interessiert,an bei ein Video der Stadt. Evtl kennst du es aj auch schon.
Danke dir. Ich hab das Video in der Tat schon gesehen und bin ganz einfach nicht begeistert...nicht so wie von Altdorf oder von der Zwergenstadt. Zerstörung erinnert mich sehr, sehr stark an WoW. Während Altdorf...schon was wie Camelot rüber kommt.
Hab ein paar neue Infos gefunden von einem Interview von EA-Mythic.
<span style="color:blue"> Interessante Punkte in Kurzform: </span>
<span style="color:orange"> - Wichtige Objekte im RvR werden zusätzlich von NPCs bewacht, damit sie nicht ganz gefahrlos eingenommen werden können, wenn gerade keine Spieler da sind um sie zu verteidigen. </span>
<span style="color:orange"> - Der "Weisse Löwe" kann als Spielerklasse noch nicht offiziell bestätigt werden. </span>
<span style="color:orange"> - Im Gegensatz zur Dunkelelfen Geschichte nach GW, kann der Heiler der Dunkelelfen natürlich in WAR Spieler wiederbeleben. </span>
<span style="color:orange"> - Alle Nahkampf-Schaden-Klassen werden eine Fähigkeit bekommen um andere Spieler einzuholen, sollten sie zu fliehen versuchen. Diese Fähigkeit wird "zusätzlich" zum normalen Sprint verfügbar sein. </span>
<span style="color:orange"> - Reittiere sind noch ein Thema über das er nicht sprechen darf (verfluchtes Marketing) </span>
<span style="color:orange"> - Ausrüstung wird wichtig, aber nicht der alles entscheidende Faktor.... die beste Ausrüstung wird durch die Städteeroberung verfügbar. </span>
<span style="color:orange"> - Goldfarmer und andere, welche die EULA verletzen, werden Sigmar's BannHammer zu spüren bekommen (wollen wirs Hoffen) </span>
<span style="color:orange"> - der geplante Release ist das 2te Quartal 2008 </span>
WAR is very much a game of strategy, skill and planning. Players who pay attention and learn how to use their characters will be rewarded with success in battle. The number one thing that will determine your success or failure will be how well you know your character and how well you utilize the tools and tactics available to them in different situations. Players won't be able to find one "uber" setup that is ideal for a career in every situation. You'll need different sets of tactics, morale abilities and equipment AS WELL as the understanding of when and where to use them in order to succeed.
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
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