Großer Drachenraid am 10.05. (Do)
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Deamhayness




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 327
Themen: 22
Votings: 12
Ratings: 0
Shouts: 146
PNs: 35
Registriert:
Di 12. Jan 2010, 10:09

Letzte Anmeldung:
So 8. Feb 2015, 18:42

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Großer Drachenraid am 10.05. (Do)
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 09:44 

Folgendes Event steht nun im Allyforum (siehe auch: http://www.german-death-squad-daoc.eu/viewtopic.php?f=9&t=679) :


Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit, da der Bedarf an Drachenitems bei dem Ein oder Anderen wieder zu wachsen anfängt. Gelegt werden die drei großen Drachen in Dartmoor. Bitte kümmert euch selbstständig im Voraus darum, dass ihr die Grimspound-Bewohner mindestens neutral habt! Um die Quester kann ich mich leider aus zeitlichen Gründen nicht kümmern, sodass ihr bitte selbst dafür sorgen müsst, Moran und die Minis vorher zu legen wenn nötig (mit 1 guten Gruppe machbar). Diejenigen, die die Questreihe bereits durch, also die drei Dicken schonmal gelegt haben, sollten sich bei Trishy in Camelot die Quest "Dragon myths and legends" holen.

Wenn zwei Schwerter vorhanden sind, werden wir unter Umständen versuchen, die drei Dicken zwei mal zu legen. Es gibt kein festes Gruppensetup, ich möchte aber pro Gruppe mindestens einen Ordi (Feuerresis) und zwei Heiler haben (entweder besagter Ordi mit Heilskillung oder Stabordi + zwei Kleris!).

Und hier die Eckdaten:

Was? Die drei großen Drachen
Wann? Donnerstag, den 10.05.
Treffen? 19:30 in Grimspound
Abmarsch? 20:00

Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen (bitte mit Klasse + Charnamen)!
MfG,
Deam




Deamhayness, Ketzer-Chick, 9L6
Saratox, Kundi-Braut, 4L6
Amarthelen (50er Reaver)
Nestadrenneth (50er Stabordi)
Morrhygan (50er Kabba)
Destasia (50er Theurg)
Morgulleth (24er Thid-Nekro)
und einige, nicht erwähnenswerte Gimp-Chars :)
Offline kosak




-
Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 39
Themen: 1
Votings: 4
Ratings: 0
Shouts: 11
PNs: 0
Registriert:
Fr 11. Feb 2011, 17:38

Letzte Anmeldung:
Mi 31. Aug 2022, 19:49





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Großer Drachenraid am 10.05. (Do)
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 19:32 

sobald es mir möglich ist komme ich mit Kundi die hat die quest noch offen gr Michael




Kosak Ketzer 5l7 Runoxas Ordi Stab 2l4
Anorfidus Hexe 5l0 Tartuos Zaubi eis 2l5
Terrapp Zaubi F 5l0
Keioso Söldner 2l3
Wedano Waffi 3l1
Terrapie Kleri 3l0
Alinex Minne 3l4
Kalaex Reaver 3l1
Ruminex Kundi 4l1
Runoxo Infi 3l1
Torta Malmer 2l4
Trewax Theurg 2l4
Tauronix Necro 4l1
Sidonan Kabba 2l5
Offline Ulli




edler Ritter
edler Ritter

0 1 1

Beiträge: 345
Themen: 20
Votings: 10
Ratings: 5
Shouts: 47
PNs: 27
Registriert:
So 9. Jan 2011, 21:26

Letzte Anmeldung:
Fr 5. Mär 2021, 23:26





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Großer Drachenraid am 10.05. (Do)
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 19:38 

Würde mit wizzi mit, die hat alle vorquests und auch schon bei den großen dabei.

Lg
Ulli



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()