Moran und die Minis - Ally-Event
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Deamhayness




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 327
Themen: 22
Votings: 12
Ratings: 0
Shouts: 146
PNs: 35
Registriert:
Di 12. Jan 2010, 10:09

Letzte Anmeldung:
So 8. Feb 2015, 18:42

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Moran und die Minis - Ally-Event
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 11:15 

Hallo ihr Lieben, folgendes Event steht nun im Allyforum:

nach langem Warten auf eine Fortsetzung geht es nun weiter. Der große Drachenraid wird voraussichtlich am 11.12. stattfinden, dazu wird es aber noch einen separaten Post geben.

Zur Vorbereitung darauf werden wir am 5.12. ab 20:00 Uhr fleißig questen, damit möglichst viele Teilnehmer vom Drachenraid profitieren können. Es werden Moran und die Minidrachen gemacht - bitte sorgt also dafür, dass ihr - wenn ihr zum questen mit kommt - die nötigen Vorsteps schon absolviert habt. (Geschichte in Stein ist z.B. mit 2-3 Leuten machbar!)

Außerdem achten bitte alle darauf, dass sie die Steinschmetterer in Grim mindestens neutral haben!
Ich möchte vermeiden, dass sich der Raid um eine Stunde verzögert, weil irgendwer die noch neutral kriegen muss...

Die Sammelzeit ist unten angegeben, bitte seid pünktlich. Wer aus RL-Gründen erst kurz vor knapp erscheinen kann, darf das gerne in seiner Anmeldung vermerken, damit ich bescheid weiß. Ich betrachte alle Anmeldungen als verbindlich, wer eine Viertelstunde vor Abmarsch unbegründet nicht da ist, wird ersetzt!

Hier also die wichtigsten Eckdaten:

Was? Moran und die Minidrachen
Wann? Montag, den 05.12.
Sammeln: 19:30 Uhr in Grimspound
Abmarsch: 20:00 Uhr
BG: Deamhayness und Erdnusss
TS: Ally-TS

Gruppensetup

Gruppe 1

1) Ketzer -> Deamhayness
2) Theurg -> Erdnusss (Flips ;) )
3) Kleri -> Kalinie
4) Kleri -> Elendoc
5) Ordi -> Marinades
6) Tank
7) Ketzer -> Lakritze
8)

Gruppe 2

1) Kleri
2) Kleri
3) Ordi
4) Tank
5) Wizzi -> Ulli
6) Ketzer -> Killauea
7) Hexe -> Inaexx
8)

Ihr könnt euch hier anmelden, wer im Allyfoum angemeldet ist kann das unter folgendem Link auch dort tun:
http://www.german-death-squad-daoc.eu/viewtopic.php?f=9&t=559&p=2635#p2635


/curtsey

Karima


Zuletzt geändert von Deamhayness am Mi 30. Nov 2011, 08:13, insgesamt 6-mal geändert.




Deamhayness, Ketzer-Chick, 9L6
Saratox, Kundi-Braut, 4L6
Amarthelen (50er Reaver)
Nestadrenneth (50er Stabordi)
Morrhygan (50er Kabba)
Destasia (50er Theurg)
Morgulleth (24er Thid-Nekro)
und einige, nicht erwähnenswerte Gimp-Chars :)
Offline Admiron




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 20
Themen: 4
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 9
PNs: 0
Registriert:
So 30. Okt 2011, 16:01

Letzte Anmeldung:
Mi 4. Jul 2012, 10:09





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Moran und die Minis - Ally-Event
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 18:01 

hallo also ich würde zu gerne mit meiner minne mit aber am 5.12 hat meine freundin geburtstag und da bleibt der rechner zu 100% aus ^^, naja vielleicht kann ich ja ein anderes mal mit :)



Offline Ulli




edler Ritter
edler Ritter

0 1 1

Beiträge: 345
Themen: 20
Votings: 10
Ratings: 5
Shouts: 47
PNs: 27
Registriert:
So 9. Jan 2011, 21:26

Letzte Anmeldung:
Fr 5. Mär 2021, 23:26





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Moran und die Minis - Ally-Event
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 18:02 

Da ich ja gerade den Zaubi in Angriff genommen habe zu tempen, wäre ich gerne mit dem dabei.
Muss zwar noch die ganzen Vorsteps machen, aber ich denke das geht sich locker aus bis dahin.

Lg
Ulli



Offline Manurie




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 12
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 2
PNs: 0
Registriert:
Sa 19. Nov 2011, 07:47

Letzte Anmeldung:
Di 14. Feb 2012, 15:02

Wohnort:
olpe





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Moran und die Minis - Ally-Event
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 22:30 

ich würd gern mit kleri mitkommen name ist kalinie



Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Moran und die Minis - Ally-Event
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 12:42 

falls ihr für den 11. noch tank/melee-DD range-DD Theurg oder kleri braucht sagt bescheid... an den quests kann ich ned teilnehmen da bin ich schaffen ;) aber am 11. is WE und sonntag da sollte das klappen ^^



Offline Deamhayness




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 327
Themen: 22
Votings: 12
Ratings: 0
Shouts: 146
PNs: 35
Registriert:
Di 12. Jan 2010, 10:09

Letzte Anmeldung:
So 8. Feb 2015, 18:42

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Moran und die Minis - Ally-Event
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 22:55 

Mice wenn du magst, der Drachenraid ist drin im Forum :) Noch kannst du dir den Char aussuchen. Bitte in die Anmeldung auch den Charnamen schreiben, da ich das im Allyfoum auch aktualisieren muss.




Deamhayness, Ketzer-Chick, 9L6
Saratox, Kundi-Braut, 4L6
Amarthelen (50er Reaver)
Nestadrenneth (50er Stabordi)
Morrhygan (50er Kabba)
Destasia (50er Theurg)
Morgulleth (24er Thid-Nekro)
und einige, nicht erwähnenswerte Gimp-Chars :)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()