[EU-Alb] Nächster ML10-Punkteraid am 26.03.2011
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49
Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41





Profil

 Betreff des Beitrags: [EU-Alb] Nächster ML10-Punkteraid am 26.03.2011
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 17:01 

Es hat sich einiges bei den Regeln ändern, also bitte ich darum, dass die sich jeder einmal rein zieht. Ja ich weiß es ist viel Text....

Termin: 26.03.2011
Sammeln: 16:30 Uhr
Start: 17:00 Uhr spätestens
Treffpunkt: Vorraum zum ML10 (Bitte denkt daran, dass man in Alb da nicht ausloggen kann. Wer seinen Char dort parken möchte, sollte den bitte im ML10 an der Treppe zur Arena hin ausloggen)
Voraussetzung: ML9 aktiv, sonst kommt man nicht rein

Die TOA-Loc vom ML10-Portal gebe ich dann hier im Thread am Samstag bekannt.

Leiten werde ich das ganze mit meiner Klerikerin Ismene-a + 2-3 Helfer, da es ein recht großer Aufwand ist, das alles alleine zu händeln.

Draco wird 4-x mal umgehauen. Wie oft genau, richtet sich nach dem Spawn und der Lust der Leute

Ablauf:

1. Sammeln im Vorraum
2. eigenständiges Gruppen bauen ( 2 Kleris + Minne / Kundi für Essenzressis sollten in jeder Gruppe vorhanden sein)
3. gemeinsames reingehen in den Dungeon
4. Buffen
5. Mobs nach Ansage umhauen

Wichtiges:

1. Drachenloot wird im Anschluß an jeden Dracokill innerhalb der BG verlost.
Damit es auch da ein wenig fair zugeht, bitte ich jeden, der schonmal was wertvolles (Ringe etc.) erlost hat, bei weiteren Verlosungen an diesem Termin nicht mehr teilzunehmen. Sollte es Streitereien wegen der handhabung geben, wird das Verlosen der Drachendrops anders gehändelt.

Liste der wertvollen Drops (auch wenn das evtl nicht mehr ganz hinkommt):

Casterring
Tankring
Magmaumhang
feines Stahllangschwert
virulenter Seelenaufzehrer
Klerihammer
Klerischild
Klerihemd
Casterrobe
Casterhaube
Steinwachenarmschiene
Granitverbesserungsring

2. Schuppen werden am Ende unter den anwesenden Raidteilnehmern, die sich noch in den Grupppen befinden, aufgeteilt. Wer eher gehen muss, hat leider Pech und wird keine Schuppen erhalten. Die Schuppen und das Glas, die jeder in der BG für das Töten von Draco erhält, sind euer Eigentum und gehören nicht zu dem Pool, der am Ende aufgeteilt wird. Wer den Raid über in keiner Gruppe war, hat keinen Anspruch auf Extra-Schuppen.

3. Glas wird nicht verteilt. Ich behalte mir vor, dass entweder den Helfern zu Gute kommen zu lassen, oder es wem innerhalb der BG zu geben.

4. Versteigerung findet im Anschluss in der HZ statt. Wer sich da vorab schonmal binden mag, Server Avalon, Region Sarum, Haus-Nr. 711

5. Für jeden ML10 Drop, bekommt jeder aktive Spieler, der sich in einer aktiven Gruppe befindet, einen Punkt. Ihr dürft gerne eure Twinks zum extra Schuppen und Glas ableechen mitnehmen, aber lasst diese dann bitte ohne Gruppe, damit es für mich einfacher ist, die Liste der Leute zu erstellen.

6. Die Liste wird von mir geführt. http://admin-system.net/ml10/ML10Alb.html

7. TS wird gestellt und es wäre sehr nett, wenn zumindest alle zum hören reinkommen könnten.

8. Versteigerungsregeln:
Für die 1-Punkte-Items (Liste weiter unten) liegt das Startgebot bei 1 und es darf dann in 1er Schritten hoch geboten werden.

Für alle anderen Sachen liegt das Startgebot bei 10 Punkte. Unter einem Gebot von 100 Punkten, darf in 5er Schritten hochgeboten werden, ab 100 Punkten muss in 10er Schritten geboten werden.

Der mit dem höchsten Gebot erhält das Item. (Nach Anzählung)

All Ins (Einsetzen aller Punkte, die man hat) sind bitte auch mit All In xy anzugeben.

Man kann nur die maximalen Punkte, die man hat, als Gebot abliefern.

Sollte man sich bei seinem Verbot vertippt haben, so ist das Gebot vorm Ende des Anzählens mit Ansage zu ändern. Wird es nicht geändert, werden die Punkte abgezogen, die geboten wurden, auch wenn es unbeabsichtigt war. Zeit ist genug zum ändern (Ausnahme bilden die 1 Punkte items).

Wer ein Gebot abgiebt, welches nicht im Rahmen der Regeln ist (Einhaltung der Bietschritte) oder den eigenen Punkterahmen sprengen würde, wird dieses Gebot von mir einfach ignoriert.

Da es in der Vergangenheit oft so war, dass die Leute auf die 1 Punkteregel warten, habe ich mir erlaubt diesbezüglich die Regel der Verlosung da zu ändern. Es gibt nun eine Liste mit Items, die zur 1-Punkte-Regel versteigert werden, alles andere gilt ab sofort, wen die in der ersten Runde nicht rausgehen, landen die im "Geschenke-Pool". Das sind Items, die von den Raidteilnehmern nicht gebraucht / gewollt werden und die dann anderen zu Gute kommen.

Weiterhin gilt, dass die 1-Punkte-Items im Schnellverfahren versteigert werden. Wer nicht schnell genug bietet, hat Pech gehabt. Einzig Zugeständis zu diesen Items ist, dass die Macros mit einer Verzögerung von 3 Sekunden geklickt werden

Liste der 1-Punkte-Items:
Malmerwaffen (Faustbandagen und Stab)
Hammer des Widerstandes
Stangenwaffen
Leder
Niete
Castergürtel
Flexwaffen

9. Wer erst später dazu stoßen kann, darf natürlich noch teilnehmen, sofern noch nicht alle Gruppen voll sind. Allerdings sollte denen, die erst später kommen klar sein, dass sie dann evtl vorherige Punkte nicht gutgeschrieben bekommen. Des weiteren haben sich Spieler, die erst später dazu stoßen können, entweder in der BG oder bei mir per Send zu melden und zu erfragen, ob die Raidgruppen schon voll sind. Wenn alle Gruppen voll sind, darf kein weiterer Spieler mehr teilnehmen. Die BG wird bei vollen Gruppen nicht geschlossen, da es immer wieder noch Leute gibt, die nur zum Enc- oder Schuppenleechen dazustoßen möchten.


10. Nachzügler erhalten die volle Anzahl an Schuppen. Es ist so schon aufwendig genug den Raid zu leaden und so, da werd ich bestimmt nicht wegen 10 Schuppen pro Char mehr mir auch noch notieren wer erst später dazu kam, die gesamt Schuppen / Char auf die Runden verteilen und dann berechnen wieviel Schuppen der Nachzügler hat. Wem das nicht passt, muss leider damit leben oder einfach nicht dran teilnehmen.

11. Bis 17:15 werden Nachzügler noch geduldet und ggf. eine neue Gruppe aufgemacht. Sollten nach 17:15 alle teilnehmenden Gruppen voll sein, haben Nachzügler, so lange niemand eher gehen muss, weder Anrecht auf Schuppen, noch auf Punkte. Man kann natürlich vorab erfragen, ob einer eher geht. Dann gilt aber automatisch die Regel Nr. 9. Und aktive Gruppe, ist keine Gruppe, die man mit seinem Twink erstellt. Sollte keiner den Raid eher verlassen, hat man leider Pech und somit jeden Anspruch verwirkt. Es sollte für jeden, der daran teilnehmen will, machbar sein, pünktlich zu erscheinen. Wer berufsbedingt erst später kommen kann, sollte das vorab per PN bei mir angeben.

So ich hoffe, ich hab alles erwähnt, was erwähnenswert war. Falls noch Fragen auftauchen, einfach stellen.

LG
Ismene



Offline Maorith




-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Beiträge: 3441
Themen: 86
Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 17
PNs: 84
Registriert:
Do 17. Jan 2008, 18:46

Letzte Anmeldung:
Do 23. Mär 2017, 11:30

Wohnort:
Reichelsheim





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [EU-Alb] Nächster ML10-Punkteraid am 26.03.2011
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 17:24 

Huhu mal ne frage! Dropt da kein ml 10 zeug mehr? Bitte um aufklärung :)




***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10


***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Deotail




-
edler Ritter
edler Ritter

0 1 2

Beiträge: 343
Themen: 15
Votings: 55
Ratings: 0
Shouts: 84
PNs: 23
Registriert:
Sa 23. Sep 2006, 12:13

Letzte Anmeldung:
Mo 4. Mai 2015, 16:47





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [EU-Alb] Nächster ML10-Punkteraid am 26.03.2011
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 17:42 

Ach Mao :hang:

1. Drachenloot wird im Anschluß an jeden Dracokill innerhalb der BG verlost.
.......

Liste der wertvollen Drops (auch wenn das evtl nicht mehr ganz hinkommt):

Casterring
Tankring
Magmaumhang
feines Stahllangschwert
virulenter Seelenaufzehrer
Klerihammer
Klerischild
Klerihemd
Casterrobe
Casterhaube
Steinwachenarmschiene
Granitverbesserungsring


Hat garnichts zu tun mit:

5. Für jeden ML10 Drop, bekommt jeder aktive Spieler, der sich in einer aktiven Gruppe befindet, einen Punkt. Ihr dürft ......


Drachenloot dropt Draco weils ein Drache ist ZUSÄTZLICH zu den ML10 Drops.

Alles kloar ? :zwink:




.: nur weil ich schwarz bin :.
Offline Maorith




-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Beiträge: 3441
Themen: 86
Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 17
PNs: 84
Registriert:
Do 17. Jan 2008, 18:46

Letzte Anmeldung:
Do 23. Mär 2017, 11:30

Wohnort:
Reichelsheim





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [EU-Alb] Nächster ML10-Punkteraid am 26.03.2011
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 17:44 

hehehe jetzt ja ;) thx




***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10


***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49
Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [EU-Alb] Nächster ML10-Punkteraid am 26.03.2011
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 06:33 

Gibt es hier außer Mao noch jemanden, der des italienischens mächtig ist?



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [EU-Alb] Nächster ML10-Punkteraid am 26.03.2011
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 07:20 

Ismene hat geschrieben:Gibt es hier außer Mao noch jemanden, der des italienischens mächtig ist?


Der Marco (Teno) auf jedem Fall :wave:




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [EU-Alb] Nächster ML10-Punkteraid am 26.03.2011
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 07:53 

Also deutsch/englisch sollte doch wohl reichen, oder?




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49
Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [EU-Alb] Nächster ML10-Punkteraid am 26.03.2011
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 10:45 

Es gibt leider Franzosen und Italiener, die kein Englisch können :(



Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [EU-Alb] Nächster ML10-Punkteraid am 26.03.2011
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 11:59 

DIE Chance es zu lernen :twisted:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49
Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [EU-Alb] Nächster ML10-Punkteraid am 26.03.2011
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 14:15 

Sagst du so einfach :)

@Mr. Keating
Aber scheinbar liest er kein Forum^^ Ich frag ihn mal per PN.



Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [EU-Alb] Nächster ML10-Punkteraid am 26.03.2011
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 20:44 

Ismene hat geschrieben:Sagst du so einfach :)

@Mr. Keating
Aber scheinbar liest er kein Forum^^ Ich frag ihn mal per PN.


teno ist glaube noch im urlaub




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()