[Alb_EU] Moran, Minis und die 3 Dicken
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49
Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41





Profil

 Betreff des Beitrags: [Alb_EU] Moran, Minis und die 3 Dicken
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 17:59 

Nachdem ich nun schon länger diesen speziellen Raid nicht mehr angeboten habe, weil die Nachfrage bisher nicht gegeben war, werde ich am Sonntag, 13.02.2011, mit den Streitern Albions Dartmoor unsicher machen und Moran, die 4 Minidrachen und nicht zu vergessen die 3 dicken Drachen hoffentlich erlegen.

Datum: 13.02.2011
Sammeln: 14:00 Uhr
Abmarsch: 14:15 Uhr
Treffpunkt: Grimspound
Vorraussetzung: Die Quest "Moran der Mächtige" sollte aktiv sein.

Es wird alles verlost, was droppt.

Die BG wird ab 13:30 bei Ismene-a offen sein

Abmarsch ab 2 sinnvollen Gruppen. Das minimal Setup für Gole und Co ist schon hinreichend erprobt worden, so dass der Erfolg zum Abschluss der ganzen Quest gegeben sein soll, sofern sich alle an die Anweisungen halten.

Schwert ist vorhanden, falls sich das untere niemand durchlesen mag :)


Geschichte:

Nach einem kleinen Marsch durch Dartmoor, werden wir vor dem Wald, in dem Moran haust unser Lager aufschlagen. Die Klingen werden erneut geschärft, die Zauberkristalle der Stäber erneuert, die Gottheiten ein letztes Mal zum Segnen angerufen, bevor wir uns der Schlacht gegen Moran stellen. Nachdem wir ihn aus seinem Wald vertrieben haben, kehren wir gemeinsam nach Grimspound zurück, um unseren Erfolg bekannt zu geben.

Doch mit dem Sieg über Moran ist unsere Reise in Dartmoor noch lange nicht zu Ende. Los Ortiz verlangt im Tausch gegen eine Rüstung von unschätzbarem Wert einen kleinen Gefallen. Wir sollen die entfernsten Winkel Dartmoors erkundigen und jeden Drachen aus dem Weg räumen, der sich uns in den Weg stellen wird. Als Beweis für unseren Erfolg, will er von jedem Drachen eine Schuppe haben. Da jeder Drache ein unverkennbares Muster und ungeheure Kräfte hat, ist diese Aufgabe nur mit tapferen Recken erfolgreich zu bestehen.

Nachdem wir die vier Drachen in Dartmoor erlegt haben, unseren Beweis erbracht und unsere Belohnung erhalten haben, werden wir von Los Ortiz drauf aufmerksam gemacht, dass eine weitere Belohnung auf uns wartet. Und da wir tapfere Recken, auf der Suche nahc Ruhm und Ehre, dem nicht abgeneigt sind, wrden wir uns auf den Weg zu Elia machen, welche in der Burg Hukberton zu Gast ist. Und nachdem wir uns bei einem kleinen Umtrunk, die Geschichte Elias angehört haben und uns in Aussicht gestellt wird, in die Reihen der legendären Drachentöter uns eingliedern zu können, wagen wir uns erneut in die Tiefen Dartmoors hinein.

Mit Hilfe eines magischen Schwertes, soll es uns ermöglicht werden, die Könige der Drachen zu rufen. Einer abscheulicher als der andere. Einer stärker als der andere.
Doch wir werden uns unseren Ruhm und unsere Ehre verdienen und uns furchtlos diesen Giganten in den Weg stellen und ihnen ein für alle mal beweisen, dass de Herrschaft der Drachen genau an diesem Tage ein Ende finden wird.
Sollten wir dieses Abenteuer unbeschadet überleben, warten noch zuätzliche Reichtümer auf jeden tapferen Recken, der sich uns angeschlossen hat.



Dann hoffe ich, auf rege Teilnahme

LG
Ismene



Offline Angel78




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

2 5 6

Beiträge: 2567
Themen: 41
Votings: 119
Ratings: 26
Shouts: 68
PNs: 50
Registriert:
Mo 7. Sep 2009, 22:45

Letzte Anmeldung:
Mi 21. Nov 2012, 11:22

Wohnort:
Neuss





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [Alb_EU] Moran, Minis und die 3 Dicken
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 21:12 

Schade falsche Uhrzeit da sind meine drei Kiddies noch aktiv^^ da kann ich leider nicht mitkommen :(


LG
Angie




Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !!!!

----------------------------------------------------------------------

Albion
Princes Klerikerin 3L3
Flippiene Kunschafterin 4L6
Nohrli Minne
Heissebluete Zauberin 4L8
Teccna Kabbalist
Mehdusa Ketzerin 7L4
Hadehs Necro 2L9
Assalina Infi 1L9

Hibernia
Achly Beschwörer 2L9
Acantha Mentalist
Amallia Druide
Kalihma Hüter
Panthara Waldläufer


Midgard
Thyarah Wally
Amaryce WL
Yasyra Skalde 2L6
Agroperle Heiler
Agropet Geisterbeschwörer
Agrobone Knochentänzer
Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49
Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [Alb_EU] Moran, Minis und die 3 Dicken
BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 17:42 

Da es kein Ally-Only Event ist, habe ich mich da nach der Mehrheit und vor allem nach dem Schwertsteller gerichtet, welche Zeit da passend ist.

Sorry schonmal, wenn ich nicht alle Zeitwünsche jedes einzelnen berücksichtigen kann.
Ansonsten gehst du halt Teno auf die Nerven, dass er sowas orgen soll :)



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()