Ally US Events
Auf das Thema antworten
 Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]  1, 2

Was wollt Ihr

PVM/RVR: ML10-Raid
7
22%
PVM/RVR: Laby OTD´s / RVR
5
16%
PVM: Drachen-Raid
8
25%
PVM: COF
1
3%
PVM: Levelevent
3
9%
RVR: Turm/Festungsraid
5
16%
was anderes
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Offline Gilli




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 825
Themen: 11
Votings: 8
Ratings: 4
Shouts: 47
PNs: 2
Registriert:
Mi 27. Okt 2010, 06:52

Letzte Anmeldung:
Di 14. Feb 2012, 22:51

Wohnort:
Augsburg





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Ally US Events
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 12:10 

evtl. beides ^^




EU Mid
Shadowgilli SB 5l7
Gilliard Paci 5L2
Gillimyst Runi 5L0


US Hib
Gillishade Champ 5L1
Gillinight NS 5L0
Gillichen Ench 4L1
Offline Harlekeen




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 26
Themen: 1
Votings: 3
Ratings: 0
Shouts: 9
PNs: 0
Registriert:
Mo 11. Okt 2010, 18:33

Letzte Anmeldung:
Mi 29. Jun 2011, 21:44





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Ally US Events
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 12:37 

Diez hat geschrieben:au ja, die alten Dungeons besuchen...wo nix gscheids droppt und eh keiner mehr reingeht.....absolut dafür!!!!
Vor allem weil ich die in Hib und Alb noch net gscheid gesehen hab :) Absoluter Favorit....Tur Suil

lg diez



Diesen Kommentar hättst du dir auch getrost ersparen können -_-

Mach lieber nen Vorschlag als so was zu schreiben...

Ich für meinen Teil würd halt einfach gern mal wieder nen Tur Suil- oder DF-Raid mitmachen, da sowas nicht mehr angeboten wird und weil ich diese Dungeons schön gemacht finde.

Auf die Drops kommts mir bei so nem Event nicht in erster Linie an, die kann man auch bei einem der öffentlichen ML10-Raids versuchen zu bekommen.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Ally US Events
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 12:55 

Dicker Fall von Missverständnis Harle.
Der erste Satz von Diez könnte man tatsächlich als Sarkasmus auslegen aber der 2te zeigt dann, dass er es durchaus ernst meint und die alten und nutzlosen Dungeons ganz dufte findet.
Zusätzlich dazu ist Diez ein Rpgler und somit sowieso ständig mit Dingen beschäftigt, die weder Rps noch Items bringen.
Uuuund zu guter Letzt ist er ein RED und somit Mitglied einer Gilde, die Events dieser Art schon seit vielen Jahren patentiert hat :P
Bild

Fazit: Harle hat Diez wieder lieb und gemeinsam werden sie irgendwann gegen das Böse in Tur Suil kämpfen :dance3:




:troll:
Offline Harlekeen




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 26
Themen: 1
Votings: 3
Ratings: 0
Shouts: 9
PNs: 0
Registriert:
Mo 11. Okt 2010, 18:33

Letzte Anmeldung:
Mi 29. Jun 2011, 21:44





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Ally US Events
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 16:07 

Oh!

Dann nehm ich meinen Troll-Spruch natürlich zurück! Hier bitte Diez, nimm dies als Zeichen meiner Entschuldigung (*nen Teller Lurikekse rüberreicht).

Nach meinem recht unpopulären Vorschlag hatte ich mit nem Flame schon halb gerechnet. Da droppt ja nu wirklich nix besonderes mehr. Dass es tatsächlich noch jemanden (oder vielleicht auch mehrere?) gibt, der/die sowas auch klasse findet/finden, auch wenns einen nicht "voran" bringt, hätt ich schon fast nicht mehr geglaubt. Schön!

:grins:


P.S.: Danke Teno für die Aufklärung :wave:



Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Ally US Events
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 09:26 

Ich würde gern mal den Hibdrachen kaputthauen - ML10 hat man doch schon x-mal gesehen...




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Gilli




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 825
Themen: 11
Votings: 8
Ratings: 4
Shouts: 47
PNs: 2
Registriert:
Mi 27. Okt 2010, 06:52

Letzte Anmeldung:
Di 14. Feb 2012, 22:51

Wohnort:
Augsburg





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Ally US Events
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 07:42 

ok, ich habe folgendes vor :)
ich würde nachdem da jetzt gleichstand ist, das so machen:

Meine alte Ally hat dies auch jeden 2. freitag gemacht.
Einen Drachenraid, d.h.

Es werden folgende Mobs gehaun:
-ML10 komplett evtl. auch 2x
-Hibdrache
-Labydrache
-und der Fomordrache

bitte sagt mir ob euch dies so gefallen würde oder ob wir einmal nen ml10 raid machen sollen oder einen drachenraid.
Danke




EU Mid
Shadowgilli SB 5l7
Gilliard Paci 5L2
Gillimyst Runi 5L0


US Hib
Gillishade Champ 5L1
Gillinight NS 5L0
Gillichen Ench 4L1
Offline Gilli




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 825
Themen: 11
Votings: 8
Ratings: 4
Shouts: 47
PNs: 2
Registriert:
Mi 27. Okt 2010, 06:52

Letzte Anmeldung:
Di 14. Feb 2012, 22:51

Wohnort:
Augsburg





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Ally US Events
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 08:55 

Da für die drachen im normalfall mind. 3 gruppen benötigt werden, zumindest bei draco schonmal 4 besser, hoffe ich auf reichliches eintragen, sobald ein Termin hierfür feststeht.




EU Mid
Shadowgilli SB 5l7
Gilliard Paci 5L2
Gillimyst Runi 5L0


US Hib
Gillishade Champ 5L1
Gillinight NS 5L0
Gillichen Ench 4L1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()