WAR - Nordländer Frühjahrsputz (Event ÖQ-I)
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Baudolino




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 233
Themen: 17
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 10
Registriert:
Mi 21. Mär 2007, 19:28

Letzte Anmeldung:
Mi 3. Okt 2012, 07:41

Wohnort:
Schwanau





Profil

 Betreff des Beitrags: WAR - Nordländer Frühjahrsputz (Event ÖQ-I)
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 16:36 

Bild

Nordland soll schöner werden :blume:
Zeit also den Chaos-Abschaum zusammenzukehren und ins Meer zurückzujagen!

Aus diesem Grund findet am Montagabend, 13.04. um 20:00 bis ca. 22:30 das öffentliche Kriegstruppevent "Nordländer Frühjahrsputz" statt.

Treffpunkt ist Grimmenhagen im Imperiumsabschnitt 1, "Nordland".

Ziel ist es, von Grimmenhagen ausgehend schrittweise alle öffentlichen Quests durchzugehen. Jeder ÖQ-Boss soll zweimal besiegt werden, danach kommt die nächste Quest dran.

Es wird ein öffentlicher Kriegstrupp gebildet, bei dem jeder mitmachen darf. An diesem Wochenende mache ich im Allianzchat und in Altdorf noch ein bischen Werbung für das Ereignis.

Bis denn
Matze


Folgeevent


Zuletzt geändert von Baudolino am Fr 17. Apr 2009, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.




...ich hasse es, das Offensichtliche zu tun...

Bild
Offline Baudolino




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 233
Themen: 17
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 10
Registriert:
Mi 21. Mär 2007, 19:28

Letzte Anmeldung:
Mi 3. Okt 2012, 07:41

Wohnort:
Schwanau





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: WAR - Nordländer Frühjahrsputz (Event ÖQ-I)
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 18:51 

Zusammenfassung:
Am Montagabend waren wir nach kurzer Zeit zwei zusammengewürfelte Gruppen und haben fröhlich (und mit Übermacht) die öffentlichen Quests
Die Vorhut der Rabenschar
Brennende Windmühle
Die Ruinen des Schlosses von Rubendorf
je 2x erledigt.
Eine Runde "Einfall der Norse" waren wir noch komplett, danach gingen viele und 4 Leute verblieben.
Aber auch zu viert konnten wir ein weiteres Mal die schwere ÖQ "Einfall der Norse" komplett bestehen.
Danach machten wir noch zweimal die mittelschwere ÖQ "Fähwolfs Ruhestätte".
Für die darauf folgende schwere ÖQ wären wir wohl zu wenige gewesen und da es schon nach 22:00 Uhr war, gingen wir in den wohlverdienten Feierabend.




...ich hasse es, das Offensichtliche zu tun...

Bild
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()