Ketzer Marathon
by Lucyverr Sohn der Sonne und ein Kind der RED FIST
7. Dez bis 9. Dez 2007
Der Grüne Ritter
Der Grüne Ritter ist eines der klassischen Epic-Monster der Grenzzonen. Zu diesen zählen außerdem noch der Gletscherriese in Odins Tor in Midgard und der Drache Evern in Briefine im Grenzgebiet von Hibernia.
Er ist der Beschützer des Sauvage-Waldes. Wenn er überwunden wird, lässt sich aus seinem Schwert eine Trophäe herstellen. Zu finden ist der Grüne Ritter bei Loc 24500 / 44500. Er hat das Aussehen eines übergroßen Elfen in Schuppenrüstung und ist neutral (für Spieler aus Hibernia). Taktik (Classic-Server): Mit 1 bis 2 guten Tankgruppen kein Problem. Erdtheurgen sollten aber 1 bis 2 dabei sein, sonst dauert es zu lang. Der Grüne Ritter löscht nach jedem Herumporten seine Aggroliste und ist daher relativ einfach zu besiegen. Zu Beginn des Kampfes heilt er sich sehr oft, ab einen bestimmten Punkt tut er dies nicht mehr und wird dann leicht getötet - Geduld ist hier gefordert. Man sollte am Anfang des Kampfes unbedingt alle nebenstehend Bäume töten weil er sich sonst immer wieder hochheilt! (auch im Kampf) Drops Grüner Ritters Leiche waldgrüne geschmückte Halskette (Albion) waldgrüne Gerechtigkeit (Albion) waldgrüner geschmückter Ring (Albion) Link zur automatisch generierten Dropliste des grünen Ritters Trophäe Grüner Ritter Wandtrophäe
Passage des Konflikts
Rheton, Drevault und Busiv sind die 3 ersten namemobs in der Passage die wir erlegen werden….sind alle LvL 65 und dürften kein Problem darstellen
Halle der Toten
Die Halle der Toten ist ein Dungeon, das man nur durch die Passage des Konflikts erreichen kann. Der Eingang liegt hinter Zillistiphle. Der Dungeon selbst ist nicht groß und besteht aus einem, in sich geschlossenem, Gang. Von diesem Gang aus gibt es vier Teleporter. Einer führt zum Ausgang und drei zu jeweils einem Bossgegner. In den Gängen gibt es Monster, die eher zu den Härteren zählen, mit einer Gruppe jedoch kein Problem sein sollten.
1 Besondere Gegner 1.1 Beschwörer Lossren 1.2 Beschwörerin Cunovinda 1.3 Beschwörerin Roesia 1.4 Erzzauberer Aidon 1.5 Großbeschwörer Govannon
Beschwörer Lossren Beschwörer Lossren ist ein reiner Nahkampfgegner. Ab und zu lässt er gelbe bis orangene Untote erscheinen, welche die Spieler an Ort und Stelle festhalten. Ab ca. 50% verändert Lossren seine Gestalt in eine Geistform, was jedoch keine Auswirkungen hat. Insgesamt ist Beschwörer Lossren mit einer Gruppe gut schaffbar. Albion Umhang der Fingerfertigkeit Ring der Ewigkeit Band des Fleisches Armlinge des Streites Katzbalger der gefährlichen Nachrichten Knüppel der Untoten leuchtender Abrogostein
Beschwörerin Cunovinda Beschwörerin Cunovinda zaubert verschiedene Schadenszauber, darunter auch AE-Zauber. Sie wirft Spieler durch die Gegend, wodurch diese Fallschaden nehmen. Da Cunovinda auf diesen Spieler zusätzlich einen DD zaubert, ist ein Tod oft nur vermeidbar, wenn die Heiler schnell reagieren. Zusätzlich teleportiert sich Cunovinda durch den Raum. Insgesamt ist Beschwörerin Cunovinda mit einer gut eingespielten Gruppe ohne Manafeld sehr schwer, aber nach möglicherweise mehreren Versuchen schaffbar, der Kampf kann oft härter sein als gegen alle anderen Gegner des Dungeons.
Albion Armreif der ewigen Vergeltung Panzerarmlinge der ewigen Vergeltung versilberte Armlinge der ewigen Vergeltung Tiara der ewigen Vergeltung kleiner Rundschild der ewigen Vergeltung Hammer der ewigen Vergeltung Kurzschwert der ewigen Vergeltung leuchtender Abrogostein
Beschwörerin Roesia Beschwörerin Roesia hat die Fähigkeit bis zu fünf Spieler in eine magische Kugel zu legen, welche dann handlungsunfähig an der Decke herumkreisen. Am Ende dieses Fluges erleidet der Spieler Fallschaden. Um dieses nette, für kleine Gruppen jedoch tödliche Spiel zu beenden, muss man die drei Knoten in den drei Nieschen des Raumes zerstören. Ist dies getan, so ist Beschwörerin Roesia für eine gute Gruppe ein angenehmer Gegner. Albion Ring der Clanbestimmung Armlinge des ewigen Zwielichtes glitzernde Tiara Schild des ewigen Zwielichtes (kleines Schild) Stab des ewigen Zwielichtes Kampfstab des ewigen Zwielichtes Morgenstern des ewigen Zwielichtes leuchtender Abrogostein Erzzauberer Aidon . Albion königlicher arkaner Stab der Materie königlicher arkaner Stab der Erde königlicher arkaner Stab der Todessicht Großbeschwörer Govannon Großbeschwörer Govannon ist sozusagen der Endgegner in der Halle der Toten. Er befindet sich in einer separaten Kammer, die man durch einen Teleportationsnebel erreicht. Bei der Ankunft in seiner Kammer steht ihr einem weiteren Teleportationsnebel gegenüber, welcher euch zum Eingang des Dungeons teleportiert. In der Kammer gibt es fünf Flammen/Portale, die Großbeschwörer Govannon im Kampf unterstützen: Zwei Portale beschwören gelbe Adds, eine Flamme heilt, eine Flamme schützt Govannon und eine zaubert starke AE-Schadenszauber. Die Flammen sind zerstörbar, wenn man allerdings alle fünf Flammen zerstört, nimmt Govannon kaum mehr Schaden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sinnvoll ist, die Heilflamme und die Feuerflamme zu zerstören und die anderen drei zu lassen. Nun kann sich eine Bombe und ein Tank um die Adds kümmern, während der Rest Govannon umzergt. Govannon selbst schlägt im Nahkampf stark zu. Großbeschwörer Govannon ist mit einer gut eingespielten Gruppe ohne Manafeld schaffbar, vorausgesetzt sie hat einen Char mit Bubble dabei und einen Teil der Flammen schnell ausschaltet. Albion Seidenschal des Beschwörers schimmernde Satinschärpe perlenbesetzter Anhänger Webkrone der Herrlichkeit Armlinge des verfallenden Fleisches strahlende Krone der Herrlichkeit Schwert der Leiden Kampfhacke der Dezimierung leuchtender Abrogostein ...
Das Laby…………..
Obelisken K3 Pfad des Ergaleio K8 Pfad des Roloi K9 Ostschrein des Laresh K12 Südtempel des Februstos K14 Kreuzung des Trela K2 Efeyresis Abzweigung K4 große Schmiede des Thivek K5 Halle des Allagi K6 Halle des Dimioyrgia K7 Kreuzung des Kainotomia K10 Südschrein des Nethuni K11 Schrein des Tegashirg K13 Osttempel des Perizor K1 Konstrukt-Werkstatt C3 Schmiede des Pyrkagia C4 Westschrein des Laresh C5 Nordschrein des Teragani C6 Nordtempel des Februstos F8 Passage des Ygros F13 Südschrein des Vartigeth C2 Kreuzung der Entdecker F1 Kreuzung des Anapaysi F3 Diabasis Abzweigung F5 Kreuzung des Dynami F7 Halle des Thanatoy F12 Nordschrein des Vartigeth (Hib) F17 Tempel des Laresh F18 Kreuzung des Ygrasia C1 Agramons Refugium F2 Katakomben des Februstos F4 Zhulrathuuls Hort F6 Halle des Feretro F9 Pfad des Zoi F10 Plimmyras Wegpunkt F11 Südschrein des Teragani F14 Westschrein des Vartigeth Mid F15 Nordschrein des Nethuni F16 Westtempel des Perizor
HIER BITTE NICHT POSTEN
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Dann scheinet uns der Stern, Wir wandlen und singen Und tanzen erst gern.
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Au Wiesen an den Erlen Wir suchen unsern Raum Und wandlen und singen Und tanzen einen Traum.
*Du bist das Sein ,deiner Selbst *
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