Ketzer Marathon by Lucyverr
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edler Ritter
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 Betreff des Beitrags: Ketzer Marathon by Lucyverr
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2007, 16:02 

Ketzer Marathon

by
Lucyverr Sohn der Sonne und ein Kind der RED FIST


7. Dez bis 9. Dez 2007


Der Grüne Ritter


Der Grüne Ritter ist eines der klassischen Epic-Monster der Grenzzonen. Zu diesen zählen außerdem noch der Gletscherriese in Odins Tor in Midgard und der Drache Evern in Briefine im Grenzgebiet von Hibernia.

Er ist der Beschützer des Sauvage-Waldes. Wenn er überwunden wird, lässt sich aus seinem Schwert eine Trophäe herstellen.
Zu finden ist der Grüne Ritter bei Loc 24500 / 44500. Er hat das Aussehen eines übergroßen Elfen in Schuppenrüstung und ist neutral (für Spieler aus Hibernia).
Taktik
(Classic-Server): Mit 1 bis 2 guten Tankgruppen kein Problem. Erdtheurgen sollten aber 1 bis 2 dabei sein, sonst dauert es zu lang. Der Grüne Ritter löscht nach jedem Herumporten seine Aggroliste und ist daher relativ einfach zu besiegen. Zu Beginn des Kampfes heilt er sich sehr oft, ab einen bestimmten Punkt tut er dies nicht mehr und wird dann leicht getötet - Geduld ist hier gefordert. Man sollte am Anfang des Kampfes unbedingt alle nebenstehend Bäume töten weil er sich sonst immer wieder hochheilt! (auch im Kampf)
Drops
Grüner Ritters Leiche
waldgrüne geschmückte Halskette (Albion)
waldgrüne Gerechtigkeit (Albion)
waldgrüner geschmückter Ring (Albion)
Link zur automatisch generierten Dropliste des grünen Ritters
Trophäe
Grüner Ritter Wandtrophäe




Passage des Konflikts




Rheton, Drevault und Busiv sind die 3 ersten namemobs in der Passage die wir erlegen werden….sind alle LvL 65 und dürften kein Problem darstellen



Halle der Toten


Die Halle der Toten ist ein Dungeon, das man nur durch die Passage des Konflikts erreichen kann. Der Eingang liegt hinter Zillistiphle. Der Dungeon selbst ist nicht groß und besteht aus einem, in sich geschlossenem, Gang. Von diesem Gang aus gibt es vier Teleporter. Einer führt zum Ausgang und drei zu jeweils einem Bossgegner. In den Gängen gibt es Monster, die eher zu den Härteren zählen, mit einer Gruppe jedoch kein Problem sein sollten.


1 Besondere Gegner
1.1 Beschwörer Lossren
1.2 Beschwörerin Cunovinda
1.3 Beschwörerin Roesia
1.4 Erzzauberer Aidon
1.5 Großbeschwörer Govannon

Beschwörer Lossren
Beschwörer Lossren ist ein reiner Nahkampfgegner. Ab und zu lässt er gelbe bis orangene Untote erscheinen, welche die Spieler an Ort und Stelle festhalten. Ab ca. 50% verändert Lossren seine Gestalt in eine Geistform, was jedoch keine Auswirkungen hat. Insgesamt ist Beschwörer Lossren mit einer Gruppe gut schaffbar.
Albion
Umhang der Fingerfertigkeit
Ring der Ewigkeit
Band des Fleisches
Armlinge des Streites
Katzbalger der gefährlichen Nachrichten
Knüppel der Untoten
leuchtender Abrogostein

Beschwörerin Cunovinda
Beschwörerin Cunovinda zaubert verschiedene Schadenszauber, darunter auch AE-Zauber. Sie wirft Spieler durch die Gegend, wodurch diese Fallschaden nehmen. Da Cunovinda auf diesen Spieler zusätzlich einen DD zaubert, ist ein Tod oft nur vermeidbar, wenn die Heiler schnell reagieren. Zusätzlich teleportiert sich Cunovinda durch den Raum. Insgesamt ist Beschwörerin Cunovinda mit einer gut eingespielten Gruppe ohne Manafeld sehr schwer, aber nach möglicherweise mehreren Versuchen schaffbar, der Kampf kann oft härter sein als gegen alle anderen Gegner des Dungeons.


Albion
Armreif der ewigen Vergeltung
Panzerarmlinge der ewigen Vergeltung
versilberte Armlinge der ewigen Vergeltung
Tiara der ewigen Vergeltung
kleiner Rundschild der ewigen Vergeltung
Hammer der ewigen Vergeltung
Kurzschwert der ewigen Vergeltung
leuchtender Abrogostein








Beschwörerin Roesia
Beschwörerin Roesia hat die Fähigkeit bis zu fünf Spieler in eine magische Kugel zu legen, welche dann handlungsunfähig an der Decke herumkreisen. Am Ende dieses Fluges erleidet der Spieler Fallschaden. Um dieses nette, für kleine Gruppen jedoch tödliche Spiel zu beenden, muss man die drei Knoten in den drei Nieschen des Raumes zerstören. Ist dies getan, so ist Beschwörerin Roesia für eine gute Gruppe ein angenehmer Gegner.
Albion
Ring der Clanbestimmung
Armlinge des ewigen Zwielichtes
glitzernde Tiara
Schild des ewigen Zwielichtes (kleines Schild)
Stab des ewigen Zwielichtes
Kampfstab des ewigen Zwielichtes
Morgenstern des ewigen Zwielichtes
leuchtender Abrogostein
Erzzauberer Aidon . Albion
königlicher arkaner Stab der Materie
königlicher arkaner Stab der Erde
königlicher arkaner Stab der Todessicht
Großbeschwörer Govannon
Großbeschwörer Govannon ist sozusagen der Endgegner in der Halle der Toten. Er befindet sich in einer separaten Kammer, die man durch einen Teleportationsnebel erreicht. Bei der Ankunft in seiner Kammer steht ihr einem weiteren Teleportationsnebel gegenüber, welcher euch zum Eingang des Dungeons teleportiert. In der Kammer gibt es fünf Flammen/Portale, die Großbeschwörer Govannon im Kampf unterstützen: Zwei Portale beschwören gelbe Adds, eine Flamme heilt, eine Flamme schützt Govannon und eine zaubert starke AE-Schadenszauber. Die Flammen sind zerstörbar, wenn man allerdings alle fünf Flammen zerstört, nimmt Govannon kaum mehr Schaden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sinnvoll ist, die Heilflamme und die Feuerflamme zu zerstören und die anderen drei zu lassen. Nun kann sich eine Bombe und ein Tank um die Adds kümmern, während der Rest Govannon umzergt. Govannon selbst schlägt im Nahkampf stark zu. Großbeschwörer Govannon ist mit einer gut eingespielten Gruppe ohne Manafeld schaffbar, vorausgesetzt sie hat einen Char mit Bubble dabei und einen Teil der Flammen schnell ausschaltet.
Albion
Seidenschal des Beschwörers
schimmernde Satinschärpe
perlenbesetzter Anhänger
Webkrone der Herrlichkeit
Armlinge des verfallenden Fleisches
strahlende Krone der Herrlichkeit
Schwert der Leiden
Kampfhacke der Dezimierung
leuchtender Abrogostein
...














Das Laby…………..

Obelisken
K3 Pfad des Ergaleio
K8 Pfad des Roloi
K9 Ostschrein des Laresh
K12 Südtempel des Februstos
K14 Kreuzung des Trela
K2 Efeyresis Abzweigung
K4 große Schmiede des Thivek
K5 Halle des Allagi
K6 Halle des Dimioyrgia
K7 Kreuzung des Kainotomia
K10 Südschrein des Nethuni
K11 Schrein des Tegashirg
K13 Osttempel des Perizor
K1 Konstrukt-Werkstatt
C3 Schmiede des Pyrkagia
C4 Westschrein des Laresh
C5 Nordschrein des Teragani
C6 Nordtempel des Februstos
F8 Passage des Ygros
F13 Südschrein des Vartigeth
C2 Kreuzung der Entdecker
F1 Kreuzung des Anapaysi
F3 Diabasis Abzweigung
F5 Kreuzung des Dynami
F7 Halle des Thanatoy
F12 Nordschrein des Vartigeth (Hib)
F17 Tempel des Laresh
F18 Kreuzung des Ygrasia
C1 Agramons Refugium
F2 Katakomben des Februstos
F4 Zhulrathuuls Hort
F6 Halle des Feretro
F9 Pfad des Zoi
F10 Plimmyras Wegpunkt
F11 Südschrein des Teragani
F14 Westschrein des Vartigeth Mid
F15 Nordschrein des Nethuni
F16 Westtempel des Perizor



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 Betreff des Beitrags: Re: Ketzer Marathon by Lucyverr
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 13:06 

Wenn wer noch mehr Info`s zum Thema Ketzer Event hat oder Tip`s...
Habe ein offenes Ohr .....


Im Laby kenn ich mich zwar relativ gut aus....hoffe natürlich auf Eure Unterstützung,sollte mir was entgangen sein.....zb. wie haue ich welchen Mob
gruss Torsten




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