Das Leben des Ludwig Kühnel
Auf das Thema antworten
 Seite 8 von 10 [ 140 Beiträge ]  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2007, 11:20 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Offline Rueganer




angesehener Edelmann
angesehener Edelmann

0 0 0

Beiträge: 1118
Themen: 15
Votings: 24
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 24
Registriert:
Sa 14. Jul 2007, 20:10

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Jan 2014, 17:49





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2007, 11:56 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache




...und er Castet und Castet und Castet, der TiEger^^

Ach ja...es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht...

Ein mal mit Profis!
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2007, 14:15 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene,




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2007, 10:50 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist




:troll:
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2007, 16:17 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist die Besitzerin der




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2007, 16:33 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist die Besitzerin der Mehrheit der "RED FIST"




(.,m,,aktien436ppl)*hustz***röchel***
ups fc




:troll:
Offline Dalyria




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1506
Themen: 18
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
So 15. Apr 2007, 19:40

Letzte Anmeldung:
Di 17. Mär 2009, 09:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2007, 17:24 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist die Besitzerin der Mehrheit der "RED FIST" . Zum Beweis zieht




Pratchett:
Magie hört nicht auf, Magie zu sein, nur weil man eine Erklärung dafür findet!

Zitate, die das Leben schrieb:
"Matthias, du hast da eine Giraffe auf dem Kopf!"
"Oh, das tut mir leid!"
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2007, 23:40 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist die Besitzerin der Mehrheit der "RED FIST" . Zum Beweis zieht er seinen Mitgliedsausweis




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Offline Dalyria




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1506
Themen: 18
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
So 15. Apr 2007, 19:40

Letzte Anmeldung:
Di 17. Mär 2009, 09:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2007, 13:33 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist die Besitzerin der Mehrheit der "RED FIST" . Zum Beweis zieht er seinen Mitgliedsausweis aus der Manteltasche




Pratchett:
Magie hört nicht auf, Magie zu sein, nur weil man eine Erklärung dafür findet!

Zitate, die das Leben schrieb:
"Matthias, du hast da eine Giraffe auf dem Kopf!"
"Oh, das tut mir leid!"
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2007, 14:55 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist die Besitzerin der Mehrheit der "RED FIST" . Zum Beweis zieht er seinen Mitgliedsausweis aus der Manteltasche und fuchtelt damit rum. los.


Zuletzt geändert von Teno am Di 21. Aug 2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2007, 15:58 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist die Besitzerin der Mehrheit der "RED FIST" . Zum Beweis zieht er seinen Mitgliedsausweis aus der Manteltasche und fuchtelt damit rum. los. Fahren Sie entlich, ich habs




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 15:53 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist die Besitzerin der Mehrheit der "RED FIST" . Zum Beweis zieht er seinen Mitgliedsausweis aus der Manteltasche und fuchtelt damit rum. los. Fahren Sie endlich, ich habs eilig. An der Bar angekommen




:troll:
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2007, 09:56 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist die Besitzerin der Mehrheit der "RED FIST" . Zum Beweis zieht er seinen Mitgliedsausweis aus der Manteltasche und fuchtelt damit rum. los. Fahren Sie endlich, ich habs eilig. An der Bar angekommen,bestellt er sich erstmal 5 Korn




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Offline Rueganer




angesehener Edelmann
angesehener Edelmann

0 0 0

Beiträge: 1118
Themen: 15
Votings: 24
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 24
Registriert:
Sa 14. Jul 2007, 20:10

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Jan 2014, 17:49





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2007, 13:00 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist die Besitzerin der Mehrheit der "RED FIST" . Zum Beweis zieht er seinen Mitgliedsausweis aus der Manteltasche und fuchtelt damit rum. los. Fahren Sie endlich, ich habs eilig. An der Bar angekommen,bestellt er sich erstmal 5 Korn und natürlich auch ein Bier




...und er Castet und Castet und Castet, der TiEger^^

Ach ja...es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht...

Ein mal mit Profis!
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2007, 13:14 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist die Besitzerin der Mehrheit der "RED FIST" . Zum Beweis zieht er seinen Mitgliedsausweis aus der Manteltasche und fuchtelt damit rum. los. Fahren Sie endlich, ich habs eilig. An der Bar angekommen,bestellt er sich erstmal 5 Korn und natürlich auch ein Bier. Dabei erzählt er seinem Thekennachbarn




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 8 von 10 [ 140 Beiträge ]  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()