Das Leben des Ludwig Kühnel
Auf das Thema antworten
 Seite 10 von 10 [ 140 Beiträge ]  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Offline Dalyria




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1506
Themen: 18
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
So 15. Apr 2007, 19:40

Letzte Anmeldung:
Di 17. Mär 2009, 09:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2008, 11:25 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist die Besitzerin der Mehrheit der "RED FIST" . Zum Beweis zieht er seinen Mitgliedsausweis aus der Manteltasche und fuchtelt damit rum. los. Fahren Sie endlich, ich habs eilig. An der Bar angekommen,bestellt er sich erstmal 5 Korn und natürlich auch ein Bier. Dabei erzählt er seinem Thekennachbarn eine unendliche Geschichte über die abenteuerliche Taxifahrt hierher und wie entsetzlich langweilig seine Arbeit ist.Nach den Korn und dem Bier fragt er sich, ob er nun Fit für die Arbeit ist. Nach 20min entscheidet er sich, dass er lieber noch etwas schlafen möchte nach den ganzen Strapazen, die er noch vor sich hat heute,nach 3 stunden schlaf trank er ein Kaffee und machte sich auf den weg zur arbeit wo sein Chef ihn mit folgenden




Pratchett:
Magie hört nicht auf, Magie zu sein, nur weil man eine Erklärung dafür findet!

Zitate, die das Leben schrieb:
"Matthias, du hast da eine Giraffe auf dem Kopf!"
"Oh, das tut mir leid!"
Offline Gunnyn




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 245
Themen: 6
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Di 22. Mai 2007, 19:55

Letzte Anmeldung:
Mo 24. Nov 2008, 09:55





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2008, 11:41 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist die Besitzerin der Mehrheit der "RED FIST" . Zum Beweis zieht er seinen Mitgliedsausweis aus der Manteltasche und fuchtelt damit rum. los. Fahren Sie endlich, ich habs eilig. An der Bar angekommen,bestellt er sich erstmal 5 Korn und natürlich auch ein Bier. Dabei erzählt er seinem Thekennachbarn eine unendliche Geschichte über die abenteuerliche Taxifahrt hierher und wie entsetzlich langweilig seine Arbeit ist.Nach den Korn und dem Bier fragt er sich, ob er nun Fit für die Arbeit ist. Nach 20min entscheidet er sich, dass er lieber noch etwas schlafen möchte nach den ganzen Strapazen, die er noch vor sich hat heute,nach 3 stunden schlaf trank er ein Kaffee und machte sich auf den weg zur arbeit wo sein Chef ihn mit folgenden aufgaben beauftragte, die er in




Geboren in einer welt der dunkelheit, eine welt des leidens besteht seine einzige chance zu überleben im krieg...
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2008, 12:56 

Verfasst am: 23.01.2008 11:41

--------------------------------------------------------------------------------

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist die Besitzerin der Mehrheit der "RED FIST" . Zum Beweis zieht er seinen Mitgliedsausweis aus der Manteltasche und fuchtelt damit rum. los. Fahren Sie endlich, ich habs eilig. An der Bar angekommen,bestellt er sich erstmal 5 Korn und natürlich auch ein Bier. Dabei erzählt er seinem Thekennachbarn eine unendliche Geschichte über die abenteuerliche Taxifahrt hierher und wie entsetzlich langweilig seine Arbeit ist.Nach den Korn und dem Bier fragt er sich, ob er nun Fit für die Arbeit ist. Nach 20min entscheidet er sich, dass er lieber noch etwas schlafen möchte nach den ganzen Strapazen, die er noch vor sich hat heute,nach 3 stunden schlaf trank er ein Kaffee und machte sich auf den weg zur arbeit wo sein Chef ihn mit folgenden aufgaben beauftragte, die er in seiner Mittagspause erledigen muß,weil




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Offline Dalyria




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1506
Themen: 18
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
So 15. Apr 2007, 19:40

Letzte Anmeldung:
Di 17. Mär 2009, 09:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2008, 14:05 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist die Besitzerin der Mehrheit der "RED FIST" . Zum Beweis zieht er seinen Mitgliedsausweis aus der Manteltasche und fuchtelt damit rum. los. Fahren Sie endlich, ich habs eilig. An der Bar angekommen,bestellt er sich erstmal 5 Korn und natürlich auch ein Bier. Dabei erzählt er seinem Thekennachbarn eine unendliche Geschichte über die abenteuerliche Taxifahrt hierher und wie entsetzlich langweilig seine Arbeit ist.Nach den Korn und dem Bier fragt er sich, ob er nun Fit für die Arbeit ist. Nach 20min entscheidet er sich, dass er lieber noch etwas schlafen möchte nach den ganzen Strapazen, die er noch vor sich hat heute,nach 3 stunden schlaf trank er ein Kaffee und machte sich auf den weg zur arbeit wo sein Chef ihn mit folgenden aufgaben beauftragte, die er in seiner Mittagspause erledigen muß,weil er sie sonst bis zum




Pratchett:
Magie hört nicht auf, Magie zu sein, nur weil man eine Erklärung dafür findet!

Zitate, die das Leben schrieb:
"Matthias, du hast da eine Giraffe auf dem Kopf!"
"Oh, das tut mir leid!"
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben des Ludwig Kühnel [img:0000000000]http://lovel
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2008, 11:07 

Der Wecker klingelte unerträglich, also beschließt Ludwig, endlich einmal nicht zu spät zu Frühstücken. Er öffnet ein Marmeladenglas, und steckt den Löffel in das Loch. *klingeling* Das Telefon bimmelt plötzlich so nervtötend das Ludwig es kurzerhand durchs Küchenfenster knallt.
Er nimmt das Besteck und räumt es in die Spülmaschine, die aber leider defekt ist. Er zieht seine Schuhe an und verlässt seine Wohnung. Im Treppenhaus trifft Ludwig den Postboten, den er ignoriert. An der Haustür trifft er den neuen Mieter aus der Wohnung vom 1.Stock, der zu ihm sagt:" Moin ich bin der Uwe und wer bist Du"? Ludwig kratzt sich am Kopf und fragte sich, ob ihn das Leben schon wieder einen Streich spielt, denn dieser Uwe sah seinem Bruder sehr ähnlich. "Ähm...Moin, ähm...ich,ich bin Ludwig und total verwirrt". Ich muss weiter, sonst komme ich zu spät zum Frühshoppen und zur Arbeit. "Also bis zum nächsten mal! Auf dem Weg zum Auto fällt ihm der Schlüssel in den Gulli. Er flucht laut und tritt eine Mülltonne. "Taxi!", er winkt der Mülltonne zu,diese reagiert aber nicht! In der nächsten Sekunde fährt ein Bus an ihm vorbei und ein kleiner giftiger Hund beißt ihn in sein rechtes Bein. Er denkt sich: *schnell ins Taxi* und nimmt das erst beste das anhält. "Hallo, ich muss schnell zur Kneipe in der Schlossallee, aber sag es keinem! Und mach Hin!!!Der Taxifahrer antwortet:" So früh schon in die Kneipe?". Ludwig entgegenet laut: "Ich kann nicht arbeiten ohne vorher was zu trinken!". "Na gut,wie sie meinen! Haben Sie auch genug Geld dabei, sonst können sie direkt in die Polizeiwache, wegen Zechprellerei. " Nene, meine Frau ist die Besitzerin der Mehrheit der "RED FIST" . Zum Beweis zieht er seinen Mitgliedsausweis aus der Manteltasche und fuchtelt damit rum. los. Fahren Sie endlich, ich habs eilig. An der Bar angekommen,bestellt er sich erstmal 5 Korn und natürlich auch ein Bier. Dabei erzählt er seinem Thekennachbarn eine unendliche Geschichte über die abenteuerliche Taxifahrt hierher und wie entsetzlich langweilig seine Arbeit ist.Nach den Korn und dem Bier fragt er sich, ob er nun Fit für die Arbeit ist. Nach 20min entscheidet er sich, dass er lieber noch etwas schlafen möchte nach den ganzen Strapazen, die er noch vor sich hat heute,nach 3 stunden schlaf trank er ein Kaffee und machte sich auf den weg zur arbeit wo sein Chef ihn mit folgenden aufgaben beauftragte, die er in seiner Mittagspause erledigen muß,weil er sie sonst bis zum jüngsten Gericht auswendig rückwärts sprechen




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 10 von 10 [ 140 Beiträge ]  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()