[SIO] SKY IS OVER
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Mo 14. Mai 2018, 12:59

Wohnort:
München

Beiträge: 12624
Themen: 2736
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 940
Bilder: 614
PNs: 994




Profil

 Betreff des Beitrags: [SIO] SKY IS OVER
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 02:18 

Bild

Titel: [SIO] SKY IS OVER
Typ: Storyfilm
Release: November 2009

Thema:
SKY IS OVER ist der Nachfolger des Filmes „Hugrath Wormly“ jedoch Prequel und Sequel in einem.
Die Geschichte beginnt vor den Geschehnissen des Eventfilmes „Rumble in the Desert“ und erzählt, wie es nach dem Ende von „Hugrath Wormly“ weitergeht.
Um „SKY IS OVER“ sehen und verstehen zu können, ist es notwendig, sich die beiden vorherigen Filme (RitD & HW) anzusehen.
Der Inhalt von SKY IS OVER braucht daher an dieser Stelle nicht ausführlich beschrieben zu werden.
Die Geschichte aus den vorherigen Filmen wird weitergeschrieben und vertieft.
Wir erfahren alles über die Charaktere wie „Pharao Teno“, „Sacrifici“, „Frip“ und auch den Helden „Suge Knight“, der sich 2007 erfolgreich durch das Kampfturnier „Rumble in the Desert“ kämpfte (Limors/Albion).

4players & Download
Zum Videothread


zitat von Galen (4players)
Ich bin wahrlich beeindruckt! Der Film ist echt toll! Respekt, absolut!

Erstens die Story, durchdacht und tiefschichtig. Zweitens die Inszenierung, Kameraführung - alles was mit dem Spiel beschränkt machbar ist, super umgesetzt. Für mich die richtige Protion Pathos, hab ein Teil meines "Herzens" auch im "alten" Daoc nach release damals verloren (und bin bis heute treu geblieben Dann noch die Durchhaltekraft deinerseits, so ein Projekt zu stemmen. ....
Ladet euch den Film - es lohnt sich wirklich (wenn ihr mit daoc verbunden seid)

Teno, gib uns mehr davon! :-)

Ich danke dir ser, für diese tolle Erinnerung an Daoc, die ich noch haben werde, wenn die Server irgendwann schon lange nicht mehr online sind.

/wave

Draal - Avalon/Albion - Der silberne Greif



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Mo 14. Mai 2018, 12:59

Wohnort:
München

Beiträge: 12624
Themen: 2736
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 940
Bilder: 614
PNs: 994




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [SIO] SKY IS OVER
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2012, 15:18 

ich beschäftige mich aktuell gedanklich wieder ein wenig mit DaoC-Filmen, habe mir gestern ein paar reingezogen und schreibe vielleicht wieder bisschen an meiner aktuellen Filmstory weiter.
Da ich die Woche wieder die englische Version von SKY IS OVER hochladen werde, habe ich mich gefragt, ob es aktuell wieder ein neues Publikum für unseren großen Storyfilm gibt.
Hat einer von den verbliebenen stillen Aktiven hier, SKY IS OVER noch nicht angesehen?
Kevin/Klacm? Rene? :D



Offline der Esel




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 1 3

Registriert:
So 23. Okt 2011, 22:27

Letzte Anmeldung:
Fr 24. Mai 2013, 18:46

Wohnort:
Aschersleben

Beiträge: 138
Themen: 18
Votings: 5
Ratings: 9
Shouts: 69
Bilder: 20
PNs: 50




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [SIO] SKY IS OVER
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2012, 19:16 

hi Teno mhhhh kann ich dir jetzt garnicht sagen ob ich es schon gesehen habe aber es wäre genial wen du die story weiter führen würdest den ich habe mit ja die story von der REDFIST angeschaut und ich war sehr begeistert gruss rene



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Mo 14. Mai 2018, 12:59

Wohnort:
München

Beiträge: 12624
Themen: 2736
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 940
Bilder: 614
PNs: 994




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [SIO] SKY IS OVER
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2012, 20:00 

Du weißt nicht, ob du einen 2+GB großen und fast 2 Stunden langen Film von uns runtergeladen und angesehen hast? :shock:
Wüste, Pharao, pöse schwarz gekleidete Männer und nen sprechendes Krokodil... :zwink:
Ansonsten verwechselst du da glaub ich auch noch etwas. Es geht nicht direkt um die Story der RED FIST, die du vermutlich in einem Thread im internen Bereich gelesen hast. Ich schreibe seit ca. 2 Jahren an einer Filmhandlung, die nichts mit der Gilde zu tun hat.

Fazit: vielleicht findest du ja mal die Zeit, um die die beiden Filmdateien herunterzuladen und den Film anzusehen. Bissl schnulzig und manchmal mit n bissl fehlerhaften Untertiteln aber ansonsten eigentlich ganz nett :D
-> http://www.skyisover.de.vu



Offline der Esel




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 1 3

Registriert:
So 23. Okt 2011, 22:27

Letzte Anmeldung:
Fr 24. Mai 2013, 18:46

Wohnort:
Aschersleben

Beiträge: 138
Themen: 18
Votings: 5
Ratings: 9
Shouts: 69
Bilder: 20
PNs: 50




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [SIO] SKY IS OVER
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 09:54 

also ein film habe ich hier nicht runter geladen also werde ich ihn dan bestimmt auch nicht kennen aber werde es bei gelegenheit mal tun



Offline Wingedghost




-
Der Messiahs
Der Messiahs

0 0 0

Registriert:
Sa 24. Apr 2010, 12:45

Letzte Anmeldung:
Mi 20. Feb 2013, 13:01

Wohnort:
Wiesloch

Beiträge: 2651
Themen: 29
Votings: 100
Ratings: 2
Shouts: 192
PNs: 54




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [SIO] SKY IS OVER
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 14:50 

Wo ist das Midd Videooooooooo




    Wer fehler findet darf sie Behalten
    Haltet die Welt an, ich will aussteigen


    Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l
    Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0
    Wingedchild 50 Minne RR 8L4
    Anashsan Kundi 6L3


Hevile 42 Vamp RR1L3
Wingchen 38 Drui RR 1L3
Lassera Waldi 1L1



Wirrwing 38 Heiler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()