Handwerkerforum für Rollenspiele
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Handwerkerforum für Rollenspiele
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2007, 21:09 

Aus Camelot-Handwerk.de wird MMOG-Handwerk.de

www.mmog-handwerk.de


einige Jahre war camelot-handwerk.de die erste Adresse für Crafter, Handwerker und Interessierte. Im Forum waren einige Tausend Benutzer registriert, darunter auch du. Leider ist uns in den letzten Wochen der Server "abgeschmiert". Das Forum liess sich nicht mehr aufrufen und die Beiträge sind nicht mehr zu retten.

Ich fände es schade, wenn es so enden würde. In der Besucher-Umfrage letztes Jahr hatten einige den Wunsch geäussert, ob man nicht ein Spielübergreifendes Handwerker-Forum einrichten könnte, da viele ehemaligen DAOC-Spieler heute in anderen Spielen als Crafter aktiv sind.

Daher gibt es jetzt die Seite * http://www.MMOG-HANDWERK.de *
Als MMOG-Forum für Handwerker, Crafter und Händler und solche, die es werden wollen.


Zuletzt geändert von Menelaos am So 3. Jun 2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Sardam




-
bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Beiträge: 507
Themen: 17
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Fr 25. Mai 2007, 21:05

Letzte Anmeldung:
Fr 10. Okt 2008, 20:28





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Handwerkerforum für Rollenspiele
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2007, 23:22 

feine idee gefällt :)




Bild
Bild
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()