2. account
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Uneade




Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 61
Themen: 10
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Mo 15. Mai 2006, 20:28

Letzte Anmeldung:
Sa 27. Sep 2008, 17:06





Profil

 Betreff des Beitrags: 2. account
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2007, 19:33 

Hum hum, ich als Zweifler hab mich nu doch dazu durchgerungen, mir nen 2. account zuzulegen zwecks bb. Dazu nen paar fragen:

-was kostet des pro Monat?
-wie macht man des??? Habs versucht, aber bekam kein neues account, oder Konto oder wie auch immer. Wer kann mir helfen :-)




Ich will DAOCsigs zurück
wenn ihr mir helfen wollt:
http://www.xhodon.de/?user_id=5522è/url]
Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: 2. account
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2007, 22:10 

kostet auch 12€ im monat
machen wie beim ersten ich würd testversion ziehen und danach übernehmen
wie loggen? 2mal einloggen einfach mit beiden accs oder halt mit 2 pcs das wäre ideal mit einem ist des bissl shice das der grund warum ich keinen hab [img]icon_wink.gif[/img]




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: 2. account
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2007, 00:55 

kostentechnisch könntest evtl. wohl auch als reflink von deinem Main-acc machen ... bringt dir da auc h paar gratistage ^^

ansonsten brauchst halt ne 2. email-addresse...




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: 2. account
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2007, 07:58 

ja wie schon geschrieben kostet dich auch 12 euro im monat + einmalig lizenz Bild 30 euro und kommt halt drauf an was fuer eine erweiterung du noch haben willst (wenn du ihn halt mit nach lotm nehmen willst brauchst alles)

brauchst 2 te e mail addresse kannst ja einfach bei gmx eine machen dafuer

am besten 2t pc allein schon wegen dicke mobs farmen in toa wenn du nur fuer rvr buffen willst reicht ein pc voellig aus ueber einen geht du kannst aber max 2 acc ueber einen pc einloggen und musst eventuel auf kleinste aufloesung gehen im spiel je nach pc, switchen dann mitt alt tab dauert je nach pc 1- 5 sec und fuehrt zum schwarzen bildschirm dnn einfach nochmal druecken
andere moeglichkeit waere dir ueber e bay einen acc zu kaufen vielleicht bekommst kuenstig einen detr bereits chars auf dem server hat oder sogar ein bb dann sparrst dir das hochziehen des bb und vielleicht hat dieser auch alle add on dann.

ich habe meinen 2ten so geholt war leider kein char auf dem server hatte mich 30 euro gekostet

ich war auch lange zeit feind eines 2acc aber infi ohne bb geht im rvr nimmer Bild


Zuletzt geändert von Acceramond am Fr 20. Apr 2007, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.




Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.

„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.”


Bild
Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: 2. account
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2007, 15:47 

die 30€ für lizenzen beziehst du auf dr und lotm oder auf die add ons davor? weil wenn man nur bis cata braucht isses ja umsonst mit nem probeacc dann hast 14 tage 4 free und alle addons bis incl cata und kannst den übernehmen




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: 2. account
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2007, 04:07 

ich empfehle da den 2. pc eher für das rvr als für PvM ... im PvM habe ich mit Fenstermodus keinerlei downtime beim switchen ... und auflösung hilft leider meistens nich viel da es im normfall eher der ram is der zu klein ist...

MfG




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: 2. account
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2007, 08:31 

auf die aktuellen also ich hatte sie gezahlt um bb ins labby mitnehmen zukoennen




Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.

„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.”


Bild
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()