Illu - All Time Love
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Illu - All Time Love
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2006, 22:22 

All Time Love
http://daoc.sardane.de/media/illu/all_time_love.zip


Zuletzt geändert von Teno am Di 6. Mär 2007, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Jahrsah




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1320
Themen: 33
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 28
Registriert:
Mo 29. Mai 2006, 17:15

Letzte Anmeldung:
So 20. Dez 2009, 01:31

Wohnort:
380





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Illu - All Time Love
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2006, 18:30 

super video scon 3 mal angesehen:)




Bild
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Illu - All Time Love
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2006, 13:26 

Huhu :)

Hm, ok ein Mann läuft sei ganzes Leben lang einer Frau nach , die ihn nicht haben will. Nachdem er gestorben ist, ist sie ganz toll traurig weil er jetzt nicht mehr da ist, obwohl er ihr das ganze Leben lang egal war.

Sorry aber das klingt wie die Bewältigung der ersten Enttäuschung eines 16 jährigen [img]icon_razz.gif[/img]

"Du wolltest mich nicht, das wird dir irgendwann leid tun" :D

Grüsse Adi.

PS. Satte 4 Punkte von mir , da ne tolle Quali.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Frank




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 138
Themen: 10
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mo 9. Mai 2005, 17:40

Letzte Anmeldung:
So 21. Sep 2008, 12:20





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Illu - All Time Love
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2006, 16:32 

ja adi, ich glaub schon, daß sich illu ein bischen mehr dabei gedacht hat.... aber so ist es halt mit den filmen die man sieht..... einer sieht genau das, was da läuft und andere sehen ein bischen mehr... oder besser haben halt ein bischen phantasie....

von mir gabs 10 punkte



Offline Stoppelchen




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 246
Themen: 10
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Di 27. Jun 2006, 14:01

Letzte Anmeldung:
Sa 17. Nov 2007, 06:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Illu - All Time Love
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2006, 18:24 

joar, auch 10 punkte von mir. einfach nur schön gemacht. ne klasse idee und (wie immer bei illu) klasse umgesetzt. Bild

irgendwie mußt ich gar nicht an 16-jährige denken *grübel*
sondern eher an den satz: man vermisst erst dann etwas, wenn es weg ist. .. nuja, egal. die geschmäcker sind verschieden [img]icon_wink.gif[/img]

Bild sagt: [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_smile.gif[/img] - [img]icon_smile.gif[/img] = Bild Bild


Zuletzt geändert von Stoppelchen am Mo 11. Sep 2006, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.




Bild Klickst du hier ! Bild (bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Illu - All Time Love
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2006, 19:00 

bei vielen videos spielt die musik ne sehr sehr wichtige rolle.

a tribute find ich kacke aba bin der meinung das die musik e sbei vielen zu nem hit macht.

all time lov ehat auch ne ziemlich gute musik die dann eben noch perfekt zum filmthema passt.

musik klasse
bilder/quali etc. klasse

im nachinein würde ich ihn auch nur 8 oder 9 punkte geben stat 10..
die liebesgeschichte von my immortel ist einfach inhaltlich und auch von der inhaltlichen umsetzung interessanter.

bleibt trotzdem ein klasse vid.
[img]icon_wink.gif[/img]




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()