Bewerbung der Gilde "Ultima Ratio Regis"
*Gilde nicht aufgenommen*
Auf das Thema antworten
 Seite 5 von 5 [ 66 Beiträge ]  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline Maorith




-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Beiträge: 3441
Themen: 86
Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 17
PNs: 84
Registriert:
Do 17. Jan 2008, 18:46

Letzte Anmeldung:
Do 23. Mär 2017, 11:30

Wohnort:
Reichelsheim





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Gilde Ultima Ratio Regis, die zweite
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 14:24 

schade rockett das nichts drauss geworden ist... aber mach dir nichts drauss ärgern bringt dir doch auch nichts nach dem hin und her glaub ich kaum das du noch in die ally willst.

Gruss Mao




***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10


***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Okkultist




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 1
Themen: 0
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mo 6. Apr 2009, 18:31

Letzte Anmeldung:
Di 30. Jun 2009, 23:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Gilde Ultima Ratio Regis, die zweite
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 19:48 

So , mal gucken :)
Also erstens, selbst wenn Du mit irgendeinem BB online warst, was Du ja ab und an bist. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sich Heno, dazu errungen hat mal was zu schreiben :D :D , seit dem ich bei DS bin, habe ich es ganze 4-5 mal gesehn das er gechattet hat. Und dann zu mir , das ich die fresse halten soll oder andere nettigkeiten.
Zweitens und nun kommen wir zu einem gaaanz entscheidenen Punkt. Wann gehst Du nochmal immer Offline?? meist gegen 23 Uhr oder? , schon komisch dann ist Tobi noch garnicht online... naja manschmal hat er auch nen freitag, aber s.O.

Dann zu Deiner Stimme. Sag mir einen DaoC Spieler, der sich nicht mal darüber lustig gemacht hat ... natürlich mit beweisen. Hab ich auch gemacht , ja und? Ich bin klein und dick. Jalo ist zu dumm zum bagger. Heno kann nicht kochen. Sandy ist nen Mädchen. Isme glaub ich auch. Also siehst Du jeder hat seine Laster oder PKW´s .

Ich hab mir hier den ganzen ROTZ mal durchgelsen und , dachte gleich an Bravo oder GZSZ . Nur das hier am Ende keiner schlecht stirbt, ausser ich wieder. Ich weiss nur nicht, so wie viele andere hier im Forum was die gloreichen Death Shadow , damit zu tun haben??? Beim besten Willen ich komme da nicht drauf. Es hat niemand was von abwerben gesagt oder sowas. Aber ich kenne deine beiden neuen Member ja uch und ich weiss das die beiden manschmal sehr oft, abschweifen und irgendwas erzählen , nur damit se was zu erzählen haben. Und wenn Du die abgeworben hast, wayne! Hat wenigstens keiner mehr Kopfschmerzen weil ich rede oder röplse, was manschmal gleich klingt. Ich hab das schon so oft miterlebt wie 2 mir bekannten ehemaligen MemberS ihre Ränke und Intrigen schmieden (reimt sich) Wers braucht. ICH ICH ICH. Finde das ganze so witzig! Ich mein komm mal klar , isn Spiel. Eigendlich hatte ich nichts gegen Dich. Bin sogar gerne mit Dir gelaufen, nur wenn Du sone scheisse abziehst. Ne danke alleine sterbe ich genauso oft und mit meiner Gilde noch viel mehr. Sind ja auch alle Assis die in kleinen Höhlen leben. Besonders der Agroawyn aka Dogma , kack Ausländer Oi Oi Oi (bin links Aktivist mit Steine schmeissen und so , sollte also kein rechtes Erbgut beinhalten.)
Wo war ich stehen gebliben, mein geschreibe hat eigendlich keinen Sinn. Und schon ahben wir beide was gemeinsam Rockett.

Gott oder Satan zum Gruss (im meinem Falle der Höllenfürst him self, also ich mich)


Eigendlich will ich ja noch mehr schreiben. Kann ja was aus meinem Leben erzählen, is warscheinlich spannender als der scheiss hier. Man ich muss auf einmal kacken und kotzen :)


Gruss Okkultis aka Satan aka hingefallener Engel aka Teufel (obwohl das nen Dämon ist und nur ein untertan vom Satan) aka Luzi aka Luzifer aka Diabolo aka Devil aka der Papa deiner Mama´s Oma aka der wenn er anfängt zu schreiben nicht mehr aufhören kann


Sascha 28 ledig, klein dick aber hüpsches Gesicht, kann kochen , singen, Unterhalten,äuseerst inti.. inte.. int... schlau . charmant, unbeugsam (weil bin ja Satan aka s.O.) und garnicht eingebildet. Ich höre Metalmusik, durchaus Okkultuve Metal Musik (oh wunder) Wohne oben bei Mutti, hab mein eigenes Bett (seit 1,5 Jahren) und darf schon ganz alleine aufn Pott gehn. (spühlen tut aber Mama)


Tschüss Wiwa und Sandy viel Spass bei den Ultimativen Ultima Ma , werde das genörgel und gelache ver missen. Gratz Rockett das Du einen neuen guten Member in der Gilde hast (0,5+0,5 =1) Und das Glück soll Euch holt sein!



ENDE


Ps : auf sehr warscheinlihce Rechtschreibe Fehler nimmt der Autor keine Haftung!!!



Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Gilde Ultima Ratio Regis, die zweite
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 20:34 

Rockett hat geschrieben:hehe... ka wie er sein kleri spielt^^ aber sein wizzi kann er^^


NACHTRAG:

und noch 2 neue members haben wir:

Moxamber

ein alter ally kollege von mir sowie die minne

misana



war nicht geplant der schnelle gilden wachstum aber
hat sich halt ergeben*g*

mfg
Volkan



hehe meinte ja auch er musste mein kleri mitnehmen er spielt ja meistens nur den wizzi kenne auch nurnoch den ;)
aber mein kleri wollt ja keiner der konnt net buffen ohne den bb ;)hmm habe mir das ganze mal durchgelesen ...4 player ni... aehh wie heisst das .. egal ;) irgendwie doch gut das ich da weg bin bei daoc ... hmmm merke grade war ist auch so .... verstehe nicht warum sich die menschen so gerne zu ..... fehlt euch aufmerksammkeit habt ihr nurnoch das spiel .....so wieder ein post mehr naeher mich der 2000 marke dann darf ich auch beim ueber mao laestern mitmachen ,)



Offline Maorith




-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Beiträge: 3441
Themen: 86
Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 17
PNs: 84
Registriert:
Do 17. Jan 2008, 18:46

Letzte Anmeldung:
Do 23. Mär 2017, 11:30

Wohnort:
Reichelsheim





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Gilde Ultima Ratio Regis, die zweite
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 05:02 

Acceramond hat geschrieben:.....so wieder ein post mehr naeher mich der 2000 marke dann darf ich auch beim ueber mao laestern mitmachen ,)


Oo wo wird was über michgelästert? :boxer:




***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10


***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Gilde Ultima Ratio Regis, die zweite
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 07:55 

@rockett

Bitte genau lesen - ich habe es nicht vorsätzlich unterstellt (und das auch geschrieben), es erscheint nur recht komisch und dahingehend mag sich ein schaler Beigeschmack einschleichen...
Wieso, Warum, Weshalb das nun abgelehnt wurde, sowie die Vorgeschichte entziehen sich sowieso meiner Kenntnis.




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Gilde Ultima Ratio Regis, die zweite
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 08:32 

Jalosin hat geschrieben:bitte um schliessung des threads ab dem 1. juli, antrag auf bewerbung ist ja abgehakt nach aussage von rockett. jeder kann nochma stellung nehmen wenn er will

Es wird ohnehin nur noch wirres Zeugs geschrieben.
Die Allianzleitung hat entschieden und dies gilt es zu respektieren.
Weitere persönliche Differenzen sollten dann privat ausgetragen werden.

/wave




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 5 von 5 [ 66 Beiträge ]  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()