Bewerbung der Gilde "Angels of Dragon"
*Gilde nicht aufgenommen*
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Jarani




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 3
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 18. Jan 2009, 11:46

Letzte Anmeldung:
Fr 28. Aug 2009, 23:01





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung der Gilde "Angels of Dragon"
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 12:03 

Ich grüße euch!

Eine kurze Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Jarani (Nicole) und ich bin Gildenleiterin der Angels of Dragon.

Wir sind eine leider momentan recht kleine Gilde (10 aktive) die teils zu unterschiedlichen Zeiten online sind. Meist sind aber mindestens 4 Leute von uns online. Ich versuche stets mit meinen Stellvertretern zusammen die Gilde weiter aufzubauen, doch leider gestaltet sich das oftmals als schwieriger als man doch denkt. Ich habe viele Mitglieder wieder aus der Gilde nehmen müssen, da sie wohl doch nicht so aktiv auf Albion zu sein scheinen wie sie Anfangs meinten. Aber ich denke, ihr kennt dieses Phänomen.

Wir bestehen bereits seit mehreren Jahren und sind Spieler, die Spaß am Spiel haben und nicht nur an den Profit denken, den wir aus Dingen ziehen könnten. Wir sind gerne im RvR unterwegs, machen aber auch PvM und helfen bei z.B. Artefakten oder Quests.

Innerhalb der letzten Woche(n) sind Veneficia, Solesy und Meinereiner viel mit Membern eurer Allianz im RvR unterwegs gewesen. Vorwiegend mit Wiwawizzi und Sandylein von Death Shadow :)

Nachdem die AoD ihre Allianzführung einst abgegeben hatte, sind wir in eine neue Allianz gezogen. Da wir uns in dieser aber nicht mehr wohl fühlen, suchen wir ein neues Plätzchen, wo wir uns ein neues Heim aufbauen können.
Bisher haben wir nur gutes über einzelne Gilden und die komplette Allianz gehört und das führte mich nun dazu, euch diese Bewerbung zu senden.

Ich hoffe ich konnte bisher alle Anforderungen erfüllen, auch wenn mein Gildchen vielleicht nicht viele Spieler beinhaltet... aber wie schon erwähnt, versuche ich dies immer noch zu ändern. (Ach wie oft ich dies schon getan habe, weil Spieler mit Daoc aufgehört haben ^^.)

Wenn ihr noch Fragen zu mir oder zu den Angels of Dragon habt, dann stellt sie bitte. Ich werde versuchen, sie schnellstmöglich zu beantworten.

So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Jarani (Nicole)


Zuletzt geändert von Jarani am Mi 4. Feb 2009, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Sandy




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 282
Themen: 2
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 10
Registriert:
Mo 5. Jan 2009, 15:43

Letzte Anmeldung:
Mo 27. Jun 2011, 21:49

Wohnort:
Leverkusen





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung der Angels of Dragon
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 16:30 

Würde die Gilde Angels of Dragon gern empfehlen wenn ich darf *duck* :)

Sind seeeehr liebe und lustige Leute, viel aktiv im RvR und hilfsbereite Spieler. War die letzte Woche viel mit ihnen unterwegs und kann nur positiv beurteilen.

Wäre eine gute Gilde für die Ally, auch wenn sie klein ist.

Kann sie nur empfehlen.

Liebe Grüße, Sandylein
(ihrerseits stolzes Mitglied der Gilde Death Shadow und der Ally Pendragons Wolves)




Bild

Sandylein Ultima ~ Zauberin (Feuer) ~ RR11L1 ~ CL10 ~ ML10
Larisi Kriston ~ Klerikerin ~ RR4L5 ~ CL10 ~ ML10
Shaynisa Feuerpfeil ~ Kundschafterin ~ RR3L0
Sheylia BlackAngel ~ Ordensschwester ~ RR2L5
Tanyca DieTemplerin ~ Waffenmeisterin ~ RR2L6
Alanira Petspambaby ~ Theurgin ~ RR1L6
Sherini ~ Kabbalistin ~ RR1L4
Larisis KleineSchwester ~ Ketzerin ~ RR1L5
Darksunshine ~ Paladina ~ RR1L7
Emnyia ~ Hexe ~ RR1L0
Sandyleins Hibbi ~ Mentalistin ~ RR4L0
Ilifia ~ Beschwörerin ~ RR2L5
Sandyschatz ~ Banshee ~ RR1L0
Miyari Kugelmonster ~ Hexenmeisterin ~ RR4L5
Charynia ~ Geisterbeschwörerin ~ RR2L4
Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49
Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung der Angels of Dragon
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 19:35 

Wie auch bei den anderen, bleibt uns erstmal nicht viel über, als euh um ein wenig Geduld zu bitten, da wir dass erst noch besprechen müssen, ob wir uns dafür oder dagegen aussprechen.

Des weiteren kann es auch, falls wir uns für eine Aufnahme entscheiden, trotzdem noch dauern, bis wir uns klar darüber geworden sind, welche der inaktiven Gilden, ersetzt werden soll.

Für mich wäre noch interessant zu wissen, in welcher Allianz ihr zur Zeit seid und aus welchen Gründen ihr euch da nicht mehr wohlfühlt.



Offline Jarani




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 3
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 18. Jan 2009, 11:46

Letzte Anmeldung:
Fr 28. Aug 2009, 23:01





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung der Angels of Dragon
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 19:42 

Hallo :)

Danke für die Info.

Wir sind zur Zeit in der Allianz Ritter des Koenigs und da im Allichat ein Ton herrscht, den ich nicht für vertretbar halte, möchte ich nicht unbedingt dort bleiben.
Man braucht zur Zeit nur seine persönliche Meinung zu äußern und schon geht die große Diskussion los, mit netten Beleidigungen oder tollen Sprüchen gegen seine Person.

Da ich auf solch einem Niveau nicht blieben möchte würde ich gerne mit meiner Gilde die Allianz wechseln.

Hoffe ich konnte somit die Fragen beantworten.

Jarani



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung der Angels of Dragon
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 11:02 

noch jemand da?
Lange hat es gedauert aber nun sollt ihr nicht mehr länger warten müssen (falls ihr hier noch mal reinschaut)

Wir haben ausführliche Aktivitätsprüfungen abgehalten und sind zum Entschluss gekommen, dass ihr leider nicht aktiv genug seid, um dafür eine ähnlich oder etwas weniger aktive PW-Ally Gilde für euch auszutauschen.

Die 7 Tage Acc-Reaktivierung hat nun zusätzlich die Mitgliederzahl aller Gilden verändert. Ehemals inaktive AllyGilden haben nun plötzlich 19 aktive Accounts.

Wir wünschen euch noch alles gute bei eurer Allianz, möge der Ton sich bessern oder ihr doch noch eine neue freundliche Allianz finden.

baba & /wave :)




:troll:
Offline Jarani




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 3
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 18. Jan 2009, 11:46

Letzte Anmeldung:
Fr 28. Aug 2009, 23:01





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung der Angels of Dragon
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 19:35 

Hallo,

tja, schade :( .

Seit der Bewerbung habe ich eigentlich fast täglich ins Forum geschaut und auf Antwort gewartet.
Meine Gildies haben sich teilweise dazu entschlossen sich auf Hibernia einen Schleicher zu erstellen und den innerhalb der letzten Tage/Wochen aufgepeppelt und ausgerüstet. Natürlich dann auch gespielt.

Kann eure Entscheidung gut verstehen, finds aber schade. Dennoch vielen Dank für eure Bemühungen und ein gutes Gelingen.

Jarani



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()