Bewerbung der Gilde "Albions Rebellen"
*Gilde nicht aufgenommen*
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Gast










 Betreff des Beitrags: Bewerbung der Gilde "Albions Rebellen"
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 19:00 

Bewerbung um die Aufnahme in der Allianz Pendragons Wolves


Sehr geehrter Ally Vostand und Ally Mitglieder ,



unsere Gilde Albions Rebellen wäre sehr daran interresiert , die Ally Pendragons Wolves beizutreten . Dieser Entschluss bekam uns als wir mit ein paar eurer lieben Allymitglieder , die uns beherzt aufnahmen in eine Gruppe im PVM . Schon nach wenigen Minuten kam die Freundlichkeit und zuvorkommenheit eurer Allymitlgieder zum vorschein . Diese hat uns natürlich sehr beeindruckt , womit wir uns natürlich auch identifizieren konnten . Somit haben wir uns den Entschluss gepackt und werden uns nun mit dieser Bewerbung um ein platz in eurer Allianz bewerben .

Ein Wort zu uns :

Wir sind eine sehr höfliche und kommunikative Gilde ( meist Ts aber misachten kein Chat ) , wir mögen sehr gerne das RvR aber genauso gerne das PvM wir sind uns für nix zu schade und immer sehr hilfsbereit , wen einer hilfe brauch wird er sie auch sofortwirkend erhalten . gildenintern kennen wir uns schon sehr lange und es gab nie irgendwien Art von streitigkeiten . zum thema TS ( Team Speak ) müsste ich eben dazu sagen das wir sobald wir das spiel joinen auch das TS joinen um jegliche aktionen zu planen und zu besprechen . Das gameplay ansich besteht darin das wir mal PvM machen mal RvR im momment ist es mehr PvM wieso erkläre ich sofort .

Wir haben ein Manko was ich auch sehr offen erzähle , wir haben nicht sehr viele Member so ca. 10 stk. die aber Alle aktiv und auch alle mind. 1 mal am tag online sind auf albion wen nicht sogar den ganzen tag . wir kommen nämlich eig aus dem Reiche Hibernia und haben uns nun entschlossen diese gilde zu gründen , das einige bissl weniger online sind als ander auf albion ensteht das wir halt die meisten seit Beta auf Hibernia spielen und man halt sich von diesen jahren und erreichten Zielen ned so gut trennen kann ich hoffe das kann man nachvollziehen . das gameplay auf 2 Reichen gestalltet sich einfach , wir handhaben das so das wir wie gesagt bevor wir das spiel joinen ins TS gehen damit auch jeder mitbekommt wo was stattfindet oder wer wo hilfe benötigt . es ist einfach ein recht einfaches system und es funktioniert . auf Dem Reiche Albion sind einige von uns darunter z.b Ich schon seit längerem und haben auch dort schon einiges erreicht .
( also braucht ihr keine angst haben das wir gimp sind auf albion :) )
es haben alle mind. einen 50er char der getempted ist und rvr rdy .

so ich hoffe ich habe damit das gröbste erklärt und ihr könnt euch ein bild von uns machen , wen natürlich fragen sind könnte man sich ja mal im TS treffen und über diese fragen reden bzw. auf diese fragen antworten . wir sind jederzeit erreichbar .


In diesem Sinne Wünsche ich jedem noch ein schönen abend
und ein ein genauso schönen abend im Spiel


ich hoffe wir hören schnell von einander im positiven Sinne

Mit freundlichem Gruß ( ig Jeik ) ( RL Marcel )


Zuletzt geändert von Gast am Mi 21. Jan 2009, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49
Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von den Albions Rebellen
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 20:17 

Hallo Jeiks,

das ging ja dann schnell mit der Bewerbung :)
Wir werden das intern besprechen und bitten euch schonmal um ein wenig Geduld, da jede Neuaufnahme mit einem Austausch einer alten Gilde vonstatten geht.
Da wir dies aber immer wieder neu diskutieren müssen, weil evtl die eine schon ausgetauscht wurde, die beim letzten Mal zur Debatte stand und evtl eine andere inaktiv wurde.

Wir werden uns so schnell wie möglich mit euch in Verbindung setzen. Sei es wegen weiteren Fragen oder um die Mitteilung wie die Entscheidung ausgegangen ist.

Bis dahin erstmal weiterhin Spaß und Erfolg.

LG
Ismene



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von den Albions Rebellen
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 14:52 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wir haben ein Manko was ich auch sehr offen erzähle , wir haben nicht sehr viele Member
<hr></blockquote></p>
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>wir kommen nämlich eig aus dem Reiche Hibernia und haben uns nun entschlossen diese gilde zu gründen , das einige bissl weniger online sind als ander auf albion ensteht das wir halt die meisten seit Beta auf Hibernia spielen und man halt sich von diesen jahren und erreichten Zielen ned so gut trennen kann ich hoffe das kann man nachvollziehen.<hr></blockquote></p>

Ich muss euch leider mitteilen, dass die Mankos und damit verbundenen Risiken überwiegen und wir uns gegen einen Austausch mit einer unserer derzeit inaktiven Gilden, entschieden haben. Das verhältnismäßige junge Gildenalter, begünstigt die bereits „gefestigteren“ Bewerbergilden. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Albion.
Meinem Wissen nach, sollte es noch 1-2 weitere aktive Allianzen geben.
Ihr werdet bestimmt nicht einsam bleiben! /wave ;)




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()