Bewerbung der Gilde "Fear and Loathing"
*Gilde nicht aufgenommen*
Auf das Thema antworten
 Seite 3 von 4 [ 47 Beiträge ]  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Offline Gandalf




-
Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 74
Themen: 5
Votings: 36
Ratings: 1
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
So 8. Apr 2007, 16:10

Letzte Anmeldung:
So 12. Dez 2010, 11:15





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fear and Loathing
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 12:36 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich will spass im spiel schöne gruppen wo man auch mal was erzählt ausser es inctet:-)<hr></blockquote></p>

Es iat ja nicht so, das bei ihnen im TS nichts erzählt wird. Aber fakt ist, das bei ihnen nur einer Ansagen macht und sich die anderen auch daran halten. Beispiel: Wenn es heißt Tega porten, dann wird auch nach Tega geportet und es fehlen nicht 1-2 Mann, die meinen den Luri der am Porter steht noch mitnehmen zu müssen.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>für meinen geschmack bissel zu hoch überdreht die jungs,sie können was ohne frage aber wie sie es machen nicht auf die nette da sie alle reiche spielen
iss alb nix los geht man nach middi oder hibbi und guggt das man leute mit roten umhängen geschossen bekommt ,schafft man es nicht stock man halt auf bis es geht... <hr></blockquote></p>

Da sie täglich die selben Chars spielen, bis evtl 1-2 Mann, sind sie aufeinander eingespielt. Das da die Erfolgschancen anders ausfallen wie bei einer Gruppe, die mal so und mal so läuft sollte klar sein.
Es ist doch volkommen egal ob sie auf Hib oder Mid loggen, wenn zuwenig Gegner für die Albs da sind. Spielen sie ein anderes Reich, sind zu Feinde und sind zum Abschuß freigegeben. Und ich hab es noch nicht erlebt, das sich ein Feuerdings oder XL sich deswegen bei mir beschwert hat, nur weil ich sie gekillt hab.
Was das Aufstocken angeht, so machen es die Albs aber auch nicht anders, wenn sie ständig auf die Nase bekommen.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>wer den namen feuer dings oder feuerding ,lennix,xl usw. kennt weiss wovon ich rede<hr></blockquote></p>

Wenn ich mich recht erinnere, war Lennix auch mal ein Dorni und ist jetzt bei Fear and Loathing.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>feinde jagen ja klar aber nicht indem man hib oder mid spiel wärend einen den Ts der albs mit hört....<hr></blockquote></p>

Wenn dem so war, ist das natürlich nicht schön. Mir persönlich ist sowas aber noch nicht passiert.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>iss ganz meine persönliche meinung ,ich würd gern mit den jungs von F&L laufen logo aber im PVM bereich noch nie gesichtet, desweiteren ML 10 ,CL 10 ,RR 5 vorrausgesetzt kommt man bestimmt in die gilde wenn einer möchte ,tjo wer kann das bieten ???<hr></blockquote></p>

Man trifft vereinzelt auch mal welche bei ML´s oder Drachenraid´s. Ich denke es steht jeder Gilde selbst frei, wie diese es handhabt sie zu leiten bzw neue Member aufzunehmen.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>mich wurmt nur das ich die Sprüche nicht auch noch im ally chat haben will , fürchte auch es wird so kommen ...... gibt immer welche die das hier zu ernst <hr></blockquote></p>

Wie im Post von Isi zu lesen, würden die Anfeindungen aufhören. Ich meine, versucht es doch erstmal und lasst sehen ob es gut geht. Es ist ja nicht so, das man eine Gilde nicht mehr entfernen könnte, sollte sich ein solch großes Agressionspotenzial aufbauen, das ein miteinander nicht mehr geht.

Das ist meine Meinung, von jemanden der sowohl bei den Dornis als auch bei Fear and Loathing im Laby läuft.




Es gibt Menschen, die sind wie ein Bumerang: Du mußt sie im richtigen Moment loslassen, damit sie zu dir zurückkommen.
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fear and Loathing
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 12:51 

@Gandalf " Hey der Typ da hat mich neulich übelst verprügelt"

" Echt ? Kann ich nicht glauben, mich hat er nämlich noch nie verprügelt. Also ne ich wette der ist ganz nett und wird nur missverstanden."

Sorry Gandalf, aber so uid nicht anders hören sich deine Kommentare an.

Ich möchte nur von meiner Seite etwas anmerken (immerhin bin ich seit 3 Jahren auch dabei und habe auch einges mitbekommen.

Es waren i die "Möchtegerneruler" die eine eigene Allianz gegründet haben um untereinander zu sein. Auch schon vor etlichen Jahren.
Kommentare wie : PvM ist was für Leute die ihre Chars nicht spielen können, DAoC ist reines PvP , PvM stört nur etc gabs schon vor Jahren. Ok. Jetzt ist DAoC ein reines PvP geworden nichtdestotrotz, es kann mir keiner erzählen dass die Leute die mjahrelang mit ihrem 8Cm Ego im RvR rumgelaufen sind, sich im Allychat etwas von einem kein R8 kein ml10 kein cl10 sagen lassen und ihre Arroganz zu Hause lassen.

Von Ronny (Torwaldt) der mal nen kleinen Abstecher in die Ally damals gemacht hat, weiss ich dass tägliche Anfeindungen , Beleidigungen im Ally Chat an der Tagesordnung waren und er nach der Rückkehr in unsere Ally sich wie im Paradise vorkam.

Und jetzt wo die Kiddis keinen mehr zum Schwanzvergleich im Chat haben , machen die einen auf "Gemeinschaftliches Spielen, nur des Spasses wegen, war schon immer unsere Devise ".

Sorry, aber das nehme ich denen auch nicht ab.

Also sorry Gandalf , aber mir muss nicht erstmal einer in die Suppe spucken bevor ich rauskriege ob er n A.... ist oder nicht.

Auch , wenn ich hier nichts zu sagen habe Just my two Cents




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Gandalf




-
Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 74
Themen: 5
Votings: 36
Ratings: 1
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
So 8. Apr 2007, 16:10

Letzte Anmeldung:
So 12. Dez 2010, 11:15





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fear and Loathing
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 15:31 

Wenn man etwas hineininterpretieren möchte, was ich werder so geschrieben noch behauptet habe, möge man doch den Worten Beljal´s Bedeutung schenken.

Und das mit dem in die Suppe spucken oder sich ne Suppe einbrocken, das lassen wir mal so dahingestellt. Da geh ich mal nicht weiter drauf ein mein Guter.

Fakt ist aber, das jeder der seinen monatlichen Beitrag bezahlt, spielen kann wann wo wie und mit wem er möchte. Ob PvM lastig oder PvP lastig, ob Zerg, 8vs8, 16er oder solo ist doch jedem selbst überlassen. Das einzige was bleibt ist die Umgangsform mit den Mitspielern. Und wenn du dir meinen Post aufmerksam durchgelesen hättest Beljal, dann hättest dir deinen Post schenken können.

Aber ich zitier ihn gern nochmal für dich.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wie im Post von Isi zu lesen, würden die Anfeindungen aufhören. Ich meine, versucht es doch erstmal und lasst sehen ob es gut geht. <span style="color:red"> Es ist ja nicht so, das man eine Gilde nicht mehr entfernen könnte, sollte sich ein solch großes Agressionspotenzial aufbauen, das ein miteinander nicht mehr geht.</span>
<hr></blockquote></p>




Es gibt Menschen, die sind wie ein Bumerang: Du mußt sie im richtigen Moment loslassen, damit sie zu dir zurückkommen.
Offline Stormcatcher




-
Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 15
Themen: 0
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mo 31. Mär 2008, 21:00

Letzte Anmeldung:
Di 16. Dez 2008, 18:58





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fear and Loathing
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 17:34 

Wenn ich das hier noch lese könnte ich mich aufregen die FaL bla bla bla bla die 8ter grp ausm laby blablaba es gibt wohl noch mehr mitglieder nur ma so!! und ich könnte mich nicht errinnern einen dorni im regio chat beleidigt zu haben und diese regio chat spamm kann auch tierisch nerven und nur weil einige ein ziel vor augen haben zb. nen netten RR sind wir nicht Scheiße ich fühle mich damit auch angesprochen da ich hinter der gilde stehe kenne die leute schon lange wenn ihr dran glaubt das man ein "Roxxor,rulor" oder sonstwas ist weil man lange einen char spielt der einem spass macht müßt ihr das glauben genauso könnte ich sagen was tragt ihr zur reichsverteidung bei ? 10 chars die ml10 und CL 10 und sonst nix könnnen sage ich ja auch nicht oder ?totaler käse sowas !! Und wir machen auch pvm zwar nur zum mittel zum zweck und zwar um pvp zumache finde das auch absolut nicht schlimm !! Es ist gut das es leute gibt die noch Ml oder Arte raids leaden würde ich auch nie was gegen sagen ! So da fällt mir grade noch was zum thema Dornis ein da ich ja schon lange in ally bin was tragt ihr zum Allychat bei sehe fast nie jemanden schreiben von euch ausser mal Zweihand.. oder Heilgöttin die auch immer nett hallo und tschö sagen . Ich laufe doch auch mit euch plötzlich ein merkwürdiger streit hier den ich nicht verstehen kann! Habt ihr vieleicht noch nicht gemerkt das ich FaL gilde bin ? ich finde es bekloppt und wenn ich mich über jeden aufregen würde der ma nen dummen spruch im regio chat macht würde ich schon lange mit nem magengeschwür im krankenhaus liegen !!
Nehmt das ma lieber nicht alles so erst es ist ein spiel das spass machen soll so what ?




Bild

Bild
Offline Snappy




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 602
Themen: 23
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Fr 5. Aug 2005, 16:41

Letzte Anmeldung:
Do 4. Dez 2008, 11:28

Wohnort:
300





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fear and Loathing
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 17:50 

Mhhh... was so eine Allybewerbung für eine Welle nach sich ziehen kann. Also wir
laufen fast jeden Abend mit Leuten von den Dornenvögeln... Jaster, KingKani oder
auch Heilgöttin. Ich hab echt keine Ahnung was einige Leute in dieser Gilde für ein
Problem mit uns haben. Das ganze geht ja sogar soweit, dass ihr Lennix aus eurer
Gilde geekelt habt, weil Tilliy zu uns gewechselt ist.
Klar fallen auch mal spitze Bemerkungen... aber was glaubt ihr, was ich mir von
anderen Leuten manchmal so anhören muss. Ein wenig Kritik muss jeder schon
vertragen können.
Ganz ehrlich... langsam aber sicher wird mir das auch alles zuviel. Wie ihr schon
richtig festgestellt habt, ist es nur ein Spiel und wenn wir jetzt hier eine monatelange
Diskussion zu dem Thema führen müssen, gibts irgendwann das Spiel nicht mehr
bevor wir zu einer Entscheidung gekommen sind.

Von daher zieh ich die Bewerbung mit sofortiger Wirkung zurück. Is mir alles
ein wenig zu sehr wie bei ner Nachmittagstalkshow hier. [img]icon_razz.gif[/img]

Gruß Snapsoul



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fear and Loathing
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 17:54 

Das Problem ist hier nicht ob wer von FaL mal über die Dornis im Regions-Chat hergezogen hat oder nicht sondern wie es dann, falls FaL aufgenommen wird, im AS-chat aussehen soll?

Auf ständiges geheule und geflame hab ich sicherlich keine lust und da wird es zum größten Teil bei FaL liegen ob die Gildenleiter da einen Finger drauf haben oder nicht, ob FaL auch die Dornis respektieren(und die Dornis FaL) oder nicht. Ihr wollt in die Allianz, dann wird es an euch liegen dafür zu sorgen, dass sowas nicht den Allyfrieden stören wird.

Mir ist es völlig egal was fürn RR ihr habt, was ihr in DaoC treibt...nun solange es nichtt cheaten ist, aber was mir wichtig ist, ist ob ihr der Allianz ein Gewinn seid oder nicht. Streiterein, Anfeindungen etc pp stehn bei mir zu mindest nicht auf der Liste: Ahjo Gewinn, voll geil, mal rein mit der Gilde und so.

Nebenbei..wer ist überhaupt Gildenleiter beiu euch?

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Es ist ja nicht so, das man eine Gilde nicht mehr entfernen könnte, sollte sich ein solch großes Agressionspotenzial aufbauen, das ein miteinander nicht mehr geht. <hr></blockquote></p>

Grundsätzlich stimmt das nur hat es einen kleinen Schönheitsfehler, was ist mit der Zeit während die Gilde in der Allianz ist? Führt es zur streiterein innerhalb der Allianz dann bleibt immer was zurück, da ja offensichtlich einige Mitglieder von FaL in der Ally unlängst sind.

So blub...der Rest liegt eh bei den Ally-Leadern und tho bei FaL natürlich.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Von daher zieh ich die Bewerbung mit sofortiger Wirkung zurück. Is mir alles
ein wenig zu sehr wie bei ner Nachmittagstalkshow hier<hr></blockquote></p>

So kann man auch Probleme lösen, hatte auch eigentlich..*hust* nichts anderes erwartet


Zuletzt geändert von Charunish am Mi 3. Dez 2008, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Stormcatcher




-
Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 15
Themen: 0
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mo 31. Mär 2008, 21:00

Letzte Anmeldung:
Di 16. Dez 2008, 18:58





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fear and Loathing
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 18:18 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> So kann man auch Probleme lösen, hatte auch eigentlich..*hust* nichts anderes erwartet<hr></blockquote></p>

ich finde es nicht umbedingt gut aber vieleicht besser so aber ich frage mich was es dich nocht angeht ?? warst du nicht vom ally lead zurückgetretten oder hatte ich was falsch verstanden ? ist für mich aufjedenfall sehr schade wegen so nen quatsch hier aber nunja das ist wohl das was gewollt wurde von einigen so what




Bild

Bild
Offline Stormcatcher




-
Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 15
Themen: 0
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mo 31. Mär 2008, 21:00

Letzte Anmeldung:
Di 16. Dez 2008, 18:58





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fear and Loathing
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 18:19 

Ahso und GL Charmd , Monyaa und snapsoul


Zuletzt geändert von Stormcatcher am Mi 3. Dez 2008, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.




Bild

Bild
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fear and Loathing
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 18:49 

So, dann wollen wir mal.

Ich finde, dass diese kleine Eskalation gar nicht mal so schlecht war.
Wir sind hier im Forum und anders als im schnelllebigen game, hat man hat ausreichend Zeit um seine Worte zu wählen und ebenso viel zeit, um sein Gemüt zu beruhigen.
Trotzdem kommt es bereits hier zu weiteren Streitereien. Unbeteiligte mischen sich in das Geschehen ein und jeder hat seine Meinung zum hitzigen Thema beizutragen. Wie könnte das erst im /as aussehen, wen sich jemand einen doofen Spruch nicht verkneifen kann und ein 2ter vor lauter Stolz zurückflamen muss.

Es fallen Schuldzuweisungen, "die machen dies und das", "he, ihr macht das doch ebenso", "du spammst", "aber du beleidigst", "sei doch kein Weichei","ihr raubt den anderen die RR10 Spieler", "ach was, ihr habt die doch rausgeekelt" und auf den letzten Satz, folgt demnächst bestimmt auch noch eine Reaktion.

Nun wäre es rein theoretisch nicht unmöglich gewesen, diese neue Gilde mit in die ally zu integrieren, doch dazu müsste der ein oder andere, seinen persönlichen stolz beiseite legen und wahrhaftig an einer Verbesserung der katastrophalen Situation interessiert sein.

Die Gilden müssten Lösungsvorschläge abgeben und sich gegenseitig für ein evtl. Fehlverhalten oder Missverständnis entschuldigen. Doch auch hier sind auch wieder junge, selbstsichere und stolze Spieler vertreten, die den jeweils anderen doof finden und an sich auch ohne diesen allyzuwachs leben könnten. Dornenvögel haben sich eine gigantische Mitgliederzahl angesammelt und haben mit niemanden in der allianz Probleme.

FaL besticht durch ihr professionelles RvR-Gameplay, welches ohnehin unabhängig von anderen Spielern funktioniert. Ein Beitritt zur PW ally ist somit nicht um jeden Preis gewollt. Feuerdings wollte seine ally nicht aufgeben und musste vom PW-Ally Mitglied Storm überredet werden. Snappy fühlt sich ohnehin in seinem 8ter Team Pudelwohl und hat mit der labycommunity mehr als genug zum quatschen. Da kommen dann Sprüche von hier und da und die Bewerbung wird aus Gründen wie Stolz zurückgezogen.

Bleibt die Frage: wieso sollten wir nun diesen Allyzuwachs erzwingen, wen ohnehin alle gut und gerne mit dem Status Quo, Spielspaß erfüllt weiterzocken könnten.
Wen die Gilde FaL doch noch an dem allybeitritt interessiert sein sollte, bitte ich um eine pn.

In diesem Fall, werden die öffentlichen Diskussionen ausgesetzt und eine friedliche Vermittlung zwischen den Gilden angestrebt.

Falls nicht, bitte ich einfach nur um Vernunft, keine Steigerung des Konfliktes und sage "Tut mir leid, dass es leider doch nicht so ganz gepasst hat".

/wave




:troll:
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fear and Loathing
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 19:32 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Stormcatcher schrieb am 03.12.2008 18:18 Uhr:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> So kann man auch Probleme lösen, hatte auch eigentlich..*hust* nichts anderes erwartet<hr></blockquote></p>

ich finde es nicht umbedingt gut aber vieleicht besser so aber ich frage mich was es dich nocht angeht ?? warst du nicht vom ally lead zurückgetretten oder hatte ich was falsch verstanden ? ist für mich aufjedenfall sehr schade wegen so nen quatsch hier aber nunja das ist wohl das was gewollt wurde von einigen so what<hr></blockquote></p>

Ändert allerdings nichts daran dass ich Gildenleiterin von RED FIST bin, eine Gilde die Mitglied der Allianz ist...daher sollte es mich interessieren wer so alles in die Ally will, oder nicht?

Was ich mir von FaL gewünscht hätte als Reaktion auf die Vorwürfe von den Dornis ist: a) Eine simple Entschuldigung b) Ein bemühen damit so etwas nicht wieder vorkommt. Stattdessen gibt es ein hin und her, keiner sieht etwaige Fehler ein, alles ist beleidigt und dann zieht man aus trotz die Bewerbung zurück, wobei dass nichtmal so blöde ist...da man eher auf Konfrontation aus ist als Dinge klären zu wollen.

Ein weiterer Punkt der mich was stört...dieses desintresse, sorry wenn eine Gilde sich bei einer Allianz bewirbt, steht das mit den Gildenleitern in der Bewerbung, die GL's melden sich zu Wort etc...bis zu deiner Antwort, Storm, war ich noch davon ausgegangen dass du GL bei der Gilde bist. Von dir hab ich hier wesentlich mehr über die Gilde gehört und erfahren, was eigentlich zeigt dass du interesse hast.

Ich finde nichts falsches daran dass sich Mitglieder der Allianz zur Wort melden, meine wir hätten im Zweifelsfalle ja auch im Spiel miteinander auskommen müssen.



Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49
Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fear and Loathing
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 20:12 

Es war trotzdem nicht Sinn und Zweck der Sache, dass es derart eskaliert.
Wir haben im Vorfeld schon erfahren, dass es zwischen beiden Parteien nicht gerade rosig zugeht und wir wollten eigentlich nur wissen, ob sowohl F&L als auch die Dornis sich zusammen reißen können und mit den anderen auskommen könnten.

Die Aussage hatten wir im Vorfeld von F&L, dass diese sich bemühen werden. Und statt die Dornis sagen, ja wir wären dazu bereit oder nein, werden wieder alte Themen aufgetischt, die nicht wirklich dazu beitragen, eine eindeutige Antwort zubekommen.

Das ist mal echt arm. Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Die Rücjziehung der Bewerbung, ist zwar nun auch eher in die Kategorie "Kindergarten" einzuordnen, aber ich schließe mich Teno an, solltet ihr noch dran interessiert sein, meldet euch und wir werden dann schauen, ob es eine Lösung gibt.



Offline Stormcatcher




-
Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 15
Themen: 0
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mo 31. Mär 2008, 21:00

Letzte Anmeldung:
Di 16. Dez 2008, 18:58





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fear and Loathing
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 20:27 

ich verstehe auch ganz ehrlich nicht warum leute die ein problem mit einander haben es nicht miteinander lösen und fertig es wird die ganze gilde verurteilt finde ich total dumm!
Naja und das der Gl die bewerbung schreibt ist ja klar finde ich und snap war paar tage nicht da und die anderen Gl´s sind immo nur am WE da wegen RL und das meist auch net lange




Bild

Bild
Offline Yalli




-
Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 7
Themen: 0
Votings: 2
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 4
Registriert:
So 22. Apr 2007, 12:06

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Jun 2009, 02:54





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fear and Loathing
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 21:53 

Hallo ihr lieben,

nun melde ich mich doch noch mal zu Wort, da ich dieses alles nicht so hin nehmen möchte.
Zu den Vorwürfen, dass sich die GL`s von den Dornis so gut wie nie hier blicken lassen, kann ich nur eins sagen: Wir arbeiten beide in Vollzeit und in 3 Schichtsystemen und da is man mit dem leaden der Gilde nebenbei völlig ausgelastet, da wir uns bemühen, jedem zu helfen wo wir können. Wir versuchen den Spass an dem Spiel am Leben zu erhalten und das ist manchmal gar net so einfach unter den schon vorausgesagten Umständen.
Außerdem möcht ich nochmal eins klar stellen: Wir haben niemanden aus der Gilde geekelt, alle die in letzter Zeit gegangen sind oder zu einer anderen Gilde gewechselt sind, haben dies aus freien Stücken getan, auch wenn es mir persönlich zugeschoben wurde.
Ich habe lediglich erst auf Austritt der besagten Spieler mit Degradierung gehandelt, nur weil diese sich nicht bei uns abgemeldet hatten. Dies wurde nur falsch weitergegeben.
Ich muss charunish danken, das sie es so auf den Punkt bringt wie ich denke, obwohl sie neutral dem gegenüber steht.
Und an Ismene: auch wenn wir uns nicht sofort hier im Forum geäußert haben, geht uns das bestimmt nicht am Hintern vorbei, aber sicher mussten wir diese Bewerbung nach den ganzen Beleidigungen, verdauen und die richtige Zeit finden hier zu antworten.
Nochmal an Alle: Wir, die Dornenvögel, wollen nur Spass am Spiel!!!
und an Snap: Die Leute die öfter mit euch laufen, haben wir nix dagegen, haben das ganze Theater im Sommer nicht mitbekommen und/oder wollen einfach nur spielen, keinen Streß!

Aber wir, die versuchen eine intakte Gilde aufrechtzuerhalten, werden mit Beleidigungen nicht so gut fertig, da schon etliche das Spielen aufgegeben haben. Das will ich nicht!

Sorry Teno, wenn ich doch noch seperat geschrieben hab, aber es mußte sein, dafür häng ich zu sehr an der Gilde, die wir mühevoll aufgebaut haben.




Gute Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat.
Offline Anex




-
tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 113
Themen: 10
Votings: 44
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 48
Registriert:
Di 6. Nov 2007, 10:48

Letzte Anmeldung:
Fr 11. Nov 2011, 21:37

Wohnort:
Berlin





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fear and Loathing
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 00:36 

Das heisst jetzt was?
Dornis vertragen sich mit FaL?

Snap bewerbung noch gängig ja oder nein?
FaL verträgt sich mit Dornis?

Also mich interessiert der ganze kindergarten den ihr da macht recht wenig.
Es wird meisst immer alles etwas ander geschildert als es mal war.

Ich will nur klare Antworten!!!

Weil will halt ruhe inner Ally haben und uns nicht streiterein oder rumgezicke antun müssen.

Anex


Zuletzt geändert von Anex am Do 4. Dez 2008, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Yalli




-
Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 7
Themen: 0
Votings: 2
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 4
Registriert:
So 22. Apr 2007, 12:06

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Jun 2009, 02:54





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fear and Loathing
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 10:26 

Liebe Anex,

wenn du dir die letzten Beiträge, worunter wir auch schon darauf geantwortet hatten, gelesen hättest, würdest du die Fragen nicht mehr stellen.
Also nochmal für Anex: wir möchten nicht das F&L zu uns in Ally kommt!
Und das hat bestimmt nix mit falschen Stolz zu tun, wie es Ismene darstellt, oder das wir nicht drüber hinwegsehen könnten, wie sie uns gegenüber sind. Sicher könnten wir sagen: schwamm drüber. Geht nicht, da wie Charunish schon sagte, sie haben es noch nicht mal in erwägung gezogen, sich bei uns zu entschuldigen. Sorrry, wenn man denn die ganze Gilde über einen Kamm schert, das wird bei uns net anders gemacht. Wer das ganze nicht mitbekommen hat, kann sowieso nix dazu sagen.

Ich sage nur, es würde da immer wen geben der uns provoziert, das reicht im Laby, das müssen wir uns nicht in Ally antun. So nu aber Punkt ende. :-)




Gute Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 3 von 4 [ 47 Beiträge ]  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()