Bewerbung der Gilde "Clan der Wölfe"
*Gilde nicht aufgenommen*
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Gast










 Betreff des Beitrags: Bewerbung der Gilde "Clan der Wölfe"
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2008, 19:43 

Hallo liebe Pendragoner,

Wir der Clan der Wölfe möchten uns gerne der Pendragons Allianz anschliessen.

Wir sind eine kleine Gilde bestehend aus ca 25 Mitgliedern, wobei der größte Teil hoffentlich bald wiederkommt, die seit Jahren zusammenspielen. Da ich erst erst 2006 zu der Gilde kam, kann ich Leider nichts über die entstehung des zusammenhaltes der Wölfe berichten.

Wir haben uns zum start des 1 clusters der Allianz "Die Macht" angeschlossen, jedoch herrscht seit geraumer Zeit Totenstille und unternommen wird eigentlich auch nichts seit dem zusammenschluß.

Seit einigen Wochen habe Ich zugang zu einem Kleriker der in eurer Allianz verweilt und sehe das Ihr unternehmungen macht es gespräche in der Allianz gibt und viel wichtiger es sind Leute anwesend (teilweise sogar die man kennt ;).

Kommen wir zur Gilde

Infos: http://ehrenregister.de/oracle/server/14/gid/2141

Wie schon gesagt sind bei uns a 25 Mitglieder, derzeit leide rnur zwischen 2-6 Aktiv, jedoch hoffe Ich das der großteil wiederkommt von War und AoC.

Ich/Wir sind RvR begeistert und Aktiv jedoch auch im PvM vertreten.
Der Clan der Wölfe besticht aus zusammenhalt gemeinsame unternehmungen (bisher)
und sind eigentlich recht hilfsbereit.

Das Alter der Gildenmitglieder ist zwischen 12 und 45 Jahren wobei der größte Teil sich im 30iger Raum bewegt.

Die Gildenleitung besteht fast ausschliesslich durch die Gildengründer bzw mir.
Bis auf einer Frau sind alle Wölfe männlicher Herkunft.

Wir sind aus ganz Deutschland und sogar ein Östereicher vertreten wenn ich mich recht entsinne.

Ich/Wir hoffen euch bald in der Allianz beizutreten und ein bisschen Wolfsgefühl einzuhauchen.

Euer Alean

ps. sollten noch mehr fragen sein, werde ich sie euch natürlich gerne beantworten.


Zuletzt geändert von Gast am Di 16. Dez 2008, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49
Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Clan der Wölfe
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2008, 23:52 

An sich eine nette Bewerbung, die eigentlich kaum Fragen offen lässt.

Allerdings ist eure geringe Mitgliederzahl zur Zeit doch recht niedrig, so dass wir sehr wahrscheinlich keine Zusage machen können.

Es ist nun mal so, dass 8 aktive Member Vorraussetzung ist, damit wir uns entscheiden, ob eine Gilde zu uns in die Allianz wechseln kann oder nicht.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würd mich trotzdem gern mit den anderen beraten und evtl findet sich ja doch noch eine Lösung.



Gast










 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Clan der Wölfe
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2008, 04:35 

Hallo ismene, ja das dacht ich mir fast, jedoch wollt ich es trotzdem nun testen. Wenns nicht klappt bin ich schlauer ;)



Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49
Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Clan der Wölfe
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2008, 10:08 

So wir haben uns relativ schnell beraten.

Es amcht für uns leider keinen Sinn, wenn wir eine kleine Gilde gegen eine Austauschen, die gerade mal ein paar member mehr hat.

Es ist nicht so, dass wir nicht der Meinung sind, ihr würdet zu uns passen, aber wir müssen uns auch erklären, warum ausgerechnet die oder die Gilde für die oder die Gilde gehen muss.

Hoffe es ist verständlich, warum wir nicht einfach eine Gilde, die schon längerer Zeit Teil der Allianz ist und zur Zeit wenige aktive hat, rauswerfen, um eine Gilde aufzunehmen, die nicht mal die Vorraussetzung erfüllt.

Solltet ihr wieder mehr werden, könnt ihr euch gerne nochmal bewerben, aber zur derzeitigen Situation, können wir euch leider nicht aufnehmen.

Gruß
Ismene



Gast










 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Clan der Wölfe
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2008, 13:16 

das macht nix, ich wünsche trotzdem viel spass und erfolg weiterhin und man sieht sich im spiel :)



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()