Bewerbung der Gilde "Drachengarde"
*Gilde aufgenommen*
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Amol




-
Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 74
Themen: 11
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 27
Registriert:
Di 12. Aug 2008, 11:55

Letzte Anmeldung:
Di 21. Apr 2009, 16:54





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung der Gilde "Drachengarde"
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2008, 18:33 

Servus zusammen!

Hiermit möchten wir, die Drachengarde (Lyo, nicht Avalon :) ), uns um eine Aufnahme in die Allianz der Pendragon Wolves bewerben. Zunächst einmal möchte ich uns ein wenig vorstellen:
Gegründet wurden wir am 11. Februar 2002 und stellen somit eine der ältesten noch bestehenden Gilden des Lyo/Alb Servers dar, waren allerdings nie das, was man als eine "Großgilde" bezeichnen hätte können. Die aktuelle aktive Garde besitzt einen Altersschnitt, welcher jenseits der 30er Marke liegt. Wir sind allesamt äußerst pflegeleicht und miteinander gut vertraut (die Mitgliederzahlen sind ja auch ein wenig übersichtlicher geworden).
Momentan haben wir ca. zehn aktive Spieler, welche regelmäßig spielen. Hinzu kommen noch einige, die in unregelmäßigen Abständen immer wieder zurückkommen (AoC, WoW und was es sonst eben noch alles gibt).
Das Hauptaugenmerk unserer Gilde liegt im RvR, wobei wir weit dabvon entfernt sind, mit Übersicht und Taktik zu spielen. Was uns nicht davon abhält, spaßige Abende zu verbringen. :) Neben dem PvP haben wir auch immer mal wieder kleine, Allyinterne PvM Aktionen organisiert und geleitet (Caer Sidi, DF Trophy Raid, FZ Trophy Raid, Named SI-Mob Raids, POC Raids, RPG Events, etc.), da es auch nach über 6 Jahren oft noch Interessantes fernab der umkämpften Grenzlande zu entdecken gab und gibt.
Weiterhin verfügen wir über ein starkes Crafterpersonal, was mittlerweile wohl auch nichts besonderes mehr darstellen sollte.

Nun aber zur Frage: was erwarten wir von einer Ally und für Euch sicherlich interessanter: was kann die Ally von uns erwarten?

Wir sind gerne freundlich und hilfsbereit in allen Dingen, seie es Hilfe bei Artefakt Begegnungen, Questhilfe, Fragen zum Spiel/der Spielmechanik oder eben mal ein schneller Handwerksauftrag wenn der Hauscrafter mal wieder nicht anzutreffen ist.

Wir erhoffen uns eine freundliche Ally mit einem aktiven und harmonischen /as, wir wünschen uns eine nette Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig auch mal ein wenig besser kennenlernen kann (nicht muß :) ). In der man sich unkompliziert zu RvR oder PvM Gruppen zusammenfinden kann. Ein besonderes Erwartungsschmankerl stellen für einige von uns Eure Ally-Events dar. Durch einen der Events (den HSH-Contest) sind wir zum Beispiel auf die RED FIST's aufmerksam geworden, den Gletscherriesen Event habe ich leider nur durch Screenshots nachverfolgen können.

Wir hoffen, mit dieser kleinen Vorstellung möglichst viele Fragen beantwortet zu haben. Sollten weitere aufkommen, stehen wir gerne parat.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A.d. DK Amol


Zuletzt geändert von Amol am Do 30. Okt 2008, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.




Aus der Sicht eines Pfeils ist ein Kettenhemd nur eine Ansammlung von Löchern.
Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49
Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Drachengarde (Ly
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 10:56 

Erstmal danke für die Bewerbung. Auf Anhieb fällt mir erstmal nichts auf, was fehlen würde.

Sollten allerdings noch Fragen auftauchen von mir oder einem der anderen Allyleader, so wird diese auf jeden Fall dann hier nochmal gestellt.

Nette Bewerbung, für mich steht da alles drin, was ich von einer Gilde wissen möchte, die sich unserer Allianz anschließen möchte.

Auch die Mindestanzahl der Member ist gegeben.

Wir werden uns darüber austauschen, in wie weit auch die anderen für eine Aufnahme euer Gilde sind.

Das kann ein wenig dauern, weil ja nicht immer alle 24/7 da sind, aber wir werden uns Mühe geben, dass ihr nicht allzu lang auf eine eindeutige Antwort warten müsst.

LG
Ismene



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Drachengarde (Ly
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 11:28 

Da ich Amol gerade wieder hier rumgeistern sehe...

.. gebe ich fix bekannt, dass wir uns FÜR eine Aufnahme eurer Gilde entschieden haben.
Aktuell gilt es noch den bevorstehenden Austausch der Gilden vorzubereiten, ehe wir euch dann einladen können.
Mit etwas Glück, könnt ihr vielleicht schon Morgen ein Mitglied der Pendragons Wolves Allianz sein.

/wave ;-)




:troll:
Offline Amol




-
Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 74
Themen: 11
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 27
Registriert:
Di 12. Aug 2008, 11:55

Letzte Anmeldung:
Di 21. Apr 2009, 16:54





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Drachengarde (Ly
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 18:22 

Servus zusammen!

Das ging ja sehr fix, vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns schon auf den neuen /as und viele nette Allies.

Gruß Amol




Aus der Sicht eines Pfeils ist ein Kettenhemd nur eine Ansammlung von Löchern.
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Drachengarde (Ly
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 13:55 

infoUpdate -> Die Parteien wissen nun bescheid. Es bedarf nur noch einen Leader der Pendragons Wolves und der Drachengarde, die gleichzeitig on sind und unter Vermittlung eines allyleaders die Sache ausführen.

Ich werde Heute Abend dann mal herum /who'en

/wave




:troll:
Offline Amol




-
Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 74
Themen: 11
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 27
Registriert:
Di 12. Aug 2008, 11:55

Letzte Anmeldung:
Di 21. Apr 2009, 16:54





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Drachengarde (Ly
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 15:00 

Sehr fein, spätesten ab 20h sollte einer der beiden 0er von uns da sein.

Gruß, Amol




Aus der Sicht eines Pfeils ist ein Kettenhemd nur eine Ansammlung von Löchern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()