Bewerbung der Gilde "Bund der Drachenreiter"
*Gilde aufgenommen*
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Eumelinchen




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Registriert:
Di 13. Apr 2010, 19:20

Letzte Anmeldung:
So 13. Jun 2010, 22:20

Beiträge: 26
Themen: 1
Votings: 14
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 6




Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung der Gilde "Bund der Drachenreiter"
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 19:24 

Huhu liebe Allylinge

Womit fange ich nun am Besten an ;). Erstmal zu meiner Person. Ich heiße Andrea, bin 29 Jahre alt und spiele Eumelinchen (Arawnritterin 10L2), momentan Margaritte (Kundschafter 7L0). DAoC spiele ich seit Dezember 2002 Logres Albion. Zwischenzeitlich durch Umzug ect. hatte ich 2 Jahre pausiert, kurz bei Warhammer-Online reingeschnuppert, aber es geht halt nichts über DAoC. Bin schon immer Gildenleiterin und hab auch die Ally mitgeleitet.
Denke und hoffe der ein oder andere kennt mich noch. Habe vor dem Cluster RvR-BG`s geleitet und war den ganzen Sommer 2005 schwer am Nachtraiden. Aber man wird älter ^^ und irgendwann brauch auch ich meinen Schönheitsschlaf *G*.

Nach meiner Pause kam ich wieder Online und in der Ally, wo ich bin, ist es sehr ruhig geworden mit der Zeit. Man könnte auch sagen … sie ist fast tot. Ich frag was in Ally und reg mich mords auf, dass ich keine Antwort bekomme und bemerke dann … es sind nur 4 Mann on und alle 4 von meiner Gilde. Es frustet etwas mit der Zeit, also hab ich kurzerhand beschlossen den Rest der Ally aufzunehmen und uns eine neue Ally zu suchen.

Meine Gilde besteht nun aus 5 eigenen Aktiven und mittlerweile schon 8 Allylinge. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 13 aktive Leute. Denke es kommen noch Paar dazu.

Es ist kein zusammen gewürfelter Haufen wie jetzt Mancher denkt. Also wir kennen uns schon jahrelang aus der Ally und wissen mit wem wir es zu tun haben. Unser Altersdurchschnitt liegt zwischen 25-40 Jahren. Achja und bevor ich’s vergesse, wir wären alle von der Camelots Garde Ally „Vereinigte Legionen Camelots“.

Wir suchen eine nette liebe Ally, mit denen man auch mal was zusammen unternehmen kann und mir persönlich ist es wichtig, wenn ich was Frage auch eine Antwort zu bekommen :D.

Warum Eure Ally? Es hat zwei Gründe. Ihr wurdet mir empfohlen von der Gilde Divine Intervention und Morrig möchte unbedingt zu Ismene ^^.

Wir wären meine Wenigkeit, Themologles, Saresh, Smurffie, Perv, McBrown, Morrig, Vectrroo-Stone, Agryf, Riowan, Staad, Taikun, Dermedor, …..!


Bis dahin
Mit freundlichen Grüßen Andrea =)




Nicht aufregen ... einfach nur wundern ... ! Bild


Eumelinchen - Arawnritterin - 10L2
Aerdna - Klerikerin - 8L2
Margaritte - Kundschafterin - 7L7
Meuchelinchen - Infiltratorin - 5L6
... und weitere 15 Chars Bild
Offline Allianzleitung




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Registriert:
Fr 1. Jan 2010, 19:54

Letzte Anmeldung:
Mo 4. Okt 2010, 09:59

Beiträge: 38
Themen: 31
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung "Bund der Drachenreiter" :)
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 20:37 

Willkommen im Forum,

wir freuen uns sehr, dass ihr euch für unsere Allianz interessiert.
Zunächst werden wir eure Bewerbung intern besprechen, bevor wir im Fall einer internen Zustimmung, die gesamte Allianz per Voting entscheiden lassen. Dieser Vorgang sollte hoffentlich nicht allzulange dauern.
Habt bitte noch ein paar Tage Geduld.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne hier im Forum austoben und vielleicht einen Blick in die Allianzgalerie werfen.


Grüße

Die Allianzleitung der PW



Offline Gotti




edler Ritter
edler Ritter

0 0 2

Registriert:
Mi 9. Apr 2008, 14:06

Letzte Anmeldung:
So 21. Aug 2011, 16:43

Beiträge: 249
Themen: 23
Votings: 68
Ratings: 1
Shouts: 7
PNs: 7




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung "Bund der Drachenreiter" :)
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 15:23 

UI

was neues ^^

hört sich gut an

ihr würdet zu uns passen

aber wie oben schon geschrieben alles in arbeit

gotti



Offline Allianzleitung




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Registriert:
Fr 1. Jan 2010, 19:54

Letzte Anmeldung:
Mo 4. Okt 2010, 09:59

Beiträge: 38
Themen: 31
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung "Bund der Drachenreiter" :)
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 12:06 

Hallo Drachenreiter,

wir freuen uns euch mitzuteilen, dass die Allianz sich für eure Aufnahme in unsere Reihen entschieden hat.
Nun gilt es die Aufnahme durchzuführen.
Dazu bedarf es einen Allianzleiter, einem Gildenleiter der Pendragon Wolves sowie natürlich einen eurer Gildenleiter.
Wir werden uns baldmöglichst ig bei euch melden.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit.



Offline Maorith




-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Registriert:
Do 17. Jan 2008, 18:46

Letzte Anmeldung:
Do 23. Mär 2017, 11:30

Wohnort:
Reichelsheim

Beiträge: 3441
Themen: 86
Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 17
PNs: 84




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung "Bund der Drachenreiter" :)
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 12:06 

Herzlich Willkommen in der Ally




***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10


***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Gotti




edler Ritter
edler Ritter

0 0 2

Registriert:
Mi 9. Apr 2008, 14:06

Letzte Anmeldung:
So 21. Aug 2011, 16:43

Beiträge: 249
Themen: 23
Votings: 68
Ratings: 1
Shouts: 7
PNs: 7




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung "Bund der Drachenreiter" :)
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 16:24 

auch von mir


Herzlich Willkommen in der Ally

Gotti/Cicky



Offline Choildan




bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Registriert:
Mo 9. Feb 2009, 21:56

Letzte Anmeldung:
Di 7. Feb 2012, 22:07

Beiträge: 409
Themen: 7
Votings: 41
Ratings: 1
Shouts: 116
PNs: 9




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung "Bund der Drachenreiter" :)
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 16:56 

Da freu ich mich aber wie ein kleiner Schuljunge :)

Herzlich Willkommen in der Allianz


Grüsse



Offline Drinchen




-
edler Ritter
edler Ritter

0 1 0

Registriert:
Do 19. Feb 2009, 14:16

Letzte Anmeldung:
So 11. Dez 2011, 23:07

Wohnort:
Oesterreich

Beiträge: 340
Themen: 1
Votings: 36
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung "Bund der Drachenreiter" :)
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 17:02 

Huhu Drachenreiter,

ich freue mich sehr, dass ihr zu uns in die Ally kommt und sag schon mal Herzlich Willkommen!!


wave/




Bild
Offline Angel78




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

2 5 6

Registriert:
Mo 7. Sep 2009, 22:45

Letzte Anmeldung:
Mi 21. Nov 2012, 11:22

Wohnort:
Neuss

Beiträge: 2567
Themen: 41
Votings: 119
Ratings: 26
Shouts: 68
PNs: 50




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung "Bund der Drachenreiter" :)
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 20:15 

Herzlich Willkommen auch von mir


LG
Angelika




Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !!!!

----------------------------------------------------------------------

Albion
Princes Klerikerin 3L3
Flippiene Kunschafterin 4L6
Nohrli Minne
Heissebluete Zauberin 4L8
Teccna Kabbalist
Mehdusa Ketzerin 7L4
Hadehs Necro 2L9
Assalina Infi 1L9

Hibernia
Achly Beschwörer 2L9
Acantha Mentalist
Amallia Druide
Kalihma Hüter
Panthara Waldläufer


Midgard
Thyarah Wally
Amaryce WL
Yasyra Skalde 2L6
Agroperle Heiler
Agropet Geisterbeschwörer
Agrobone Knochentänzer
Offline Eumelinchen




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Registriert:
Di 13. Apr 2010, 19:20

Letzte Anmeldung:
So 13. Jun 2010, 22:20

Beiträge: 26
Themen: 1
Votings: 14
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 6




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung "Bund der Drachenreiter" :)
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 09:19 

Vielen lieben Dank Euch für die Aufnahme :) .




Nicht aufregen ... einfach nur wundern ... ! Bild


Eumelinchen - Arawnritterin - 10L2
Aerdna - Klerikerin - 8L2
Margaritte - Kundschafterin - 7L7
Meuchelinchen - Infiltratorin - 5L6
... und weitere 15 Chars Bild
Offline Morrig




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Registriert:
Mi 14. Apr 2010, 18:33

Letzte Anmeldung:
Do 7. Jul 2011, 16:12

Beiträge: 2
Themen: 0
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 3




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Gilde "Bund der Drachenreiter"
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 13:38 

Hallo liebe Allylinge,

da ja nun der Umzug für hoffentlich alle erfolgreich erfolgt ist, wollte ich nun mal für unsere Gilde "Bund der Drachenreiter" nach einer erneuten Allianzaufnahme nachfragen. Habe gestern mehrfach versucht, jemanden von RED FIST anzusenden, aber irgendwie klappt das nicht, wir vermuten, es liegt an unterschiedlichen Clients (EU und US) . Vielleicht könnte von der Allianzleitung jemand mal versuchen, Themologe, Clarona oder Eumel anzusprechen zwecks Allyanschluss? Wäre wirklich klasse!

Liebe Grüsse, Morrig für den Bund der Drachenreiter



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Sa 17. Nov 2012, 13:31

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 265
PNs: 85




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Gilde "Bund der Drachenreiter"
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:19 

Pendragon Wolves war die Leadergilde, welche wohl komplett inaktiv geworden ist. Vor ca 2 Wochen hatte ich mich umgehört, wer noch interesse an die Allianz hatte, wäre die Resonanz positiv bzw stärker von den Gilden gewesen, hätten wir es uns sicherlich überlegt die Allianz auf Ywain neu aufzubauen. So allerdings (nur Onyx und Alderac hatten sich gemeldet) war es schlicht zu wenig um eine vernünftige Allianz zu stellen. Zu dem sind in bestehenden deutschen Allianzen auf Ywain für eben die 3-4 Gilden genug Platz um sich da anzuschließen.

RED FIST ist nun in der Allianz von German Death Squad drin, eine recht aktive und vorallem eine die immer noch freie Plätze hat. Solltet ihr auf der Suche sein und diese Ally euch interessieren, könnt ihr euch da gerne bewerben.

~ Charunish



Offline Morrig




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Registriert:
Mi 14. Apr 2010, 18:33

Letzte Anmeldung:
Do 7. Jul 2011, 16:12

Beiträge: 2
Themen: 0
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 3




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Gilde "Bund der Drachenreiter"
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 15:47 

Hallo Charunish,

danke für die Info, ich werd sie weitergeben und dann sehen wir mal, ob wir uns da auch bewerben :) .

Liebe Grüsse, Morrig



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()