Suche Crafter
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Minuial




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 1

Beiträge: 269
Themen: 4
Votings: 35
Ratings: 0
Shouts: 58
PNs: 12
Registriert:
Mi 29. Dez 2010, 17:47

Letzte Anmeldung:
Do 12. Feb 2015, 15:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Suche Crafter
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 07:25 

Ich finde, mein armer Kleri hat nun lange genug in der rostigen Epic überwintert. In der Hoffnung, dass der Sommer besser wird *hust* suche ich nun jemanden, der mir 4 schicke Kettenteilchen bastelt - und jemanden, der die dann auch noch entsprechend verspellt etc. Natürlich nicht für lau, aber da ich immer knapper bei Kasse bin als mein Outfit sitzen wird, hätte ich dann doch gern bezahlbare Preise.

Falls sich jemand findet, kann ich die benötigten Daten (welche Daten werden da benötigt? *grübel* mox? txt? Fass Bier?) nach der Arbeit angeben.
Grüßle!



Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 07:40 

Ich kann dir die Teile machen und auch verspellen, am besten schickst du mir welche Teile es sein sollen und was auf die Teile drauf muss per pn



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()