Patch 1.109
Pendragon Patch Notes
Auf das Thema antworten
 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.109
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 19:57 

Charunish hat geschrieben:Slam....k, dann kann ich ja auch 50 Seelen skillen, wah?^^ xD


Irgendwie wird aus dem Arawnritter immer mehr ein Indiana Jones :redgrins:

http://www.youtube.com/watch?v=U7Hi4u4AHgM




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Waldschrat




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Registriert:
Mo 28. Mär 2011, 17:57

Letzte Anmeldung:
Di 30. Aug 2011, 17:18

Beiträge: 6
Themen: 0
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.109
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 05:46 

Teno hat geschrieben:
Cocosi hat geschrieben:
sandokan hat geschrieben:Wie kommst du nun auf PA?


oh nicht richtig gelesen geht nur um slam dann ist es mir egal so fallen wenigstens auch tanks

Der Slam-Nerf betrifft aber nicht die Fulltanks. Die Gearschten sind eher Kundi, Ketzer, Hüter, etc. :cry:

Hätten das lieber von der Schildgröße abhängig machen sollen. :P
Großes Schild = 8 Sek Stun
Mittleres Schild = 7 Sek Stun
Kleines Schild = 6 Sek Stun


Würden die das machen würd ich mit meinem Warden zwar immernoch lieber den Sidestyle Schildstun benutzen aber würde wohl nicht auf 35 Schild runterspeccen.
Find die Änderung diesbezüglich schon ok. Minibuff für Fulltanks ohne großartige Auswirkungen für Hybriden ausser dass die jetzt was mehr Punkte für andere Linien über haben (Warden mit 47 Nurture und 42 Regrowth z.B. ;) ).




"That is not dead which can eternal lie;
And with strange aeons even death may die"


"Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn"

US: Edwinem, Zirkhot, Jahvin
EU: Blennoit, Ragadast, Engoriel, Andorviel
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Mo 14. Mai 2018, 12:59

Wohnort:
München

Beiträge: 12624
Themen: 2736
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 940
Bilder: 614
PNs: 994




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.109
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 10:40 

Waldschrat hat geschrieben:Würden die das machen würd ich mit meinem Warden zwar immernoch lieber den Sidestyle Schildstun benutzen aber würde wohl nicht auf 35 Schild runterspeccen.
Find die Änderung diesbezüglich schon ok. Minibuff für Fulltanks ohne großartige Auswirkungen für Hybriden ausser dass die jetzt was mehr Punkte für andere Linien über haben (Warden mit 47 Nurture und 42 Regrowth z.B. ;) ).

Ömm Sidestyle bringt mir aba nix wenn ich face to face aggro von mob oder spieler habe oder ein spieler von mir davonläuft.
Anytimer ist einfach eine feine Sache und nu ist der eben kastriert worden.
Nun Heal zu pushen wäre eine Option aber als PvMler fehlt mir dann trotzdem der Block für eine Bombe in der Grp. ;)

Es ist und bleibt ein /slap für alle Hüter und Palas. Als ob die nicht schon genug gegen Vorurteile zu kämpfen hätten :P
Bei Ketzern, Kundis, etc. ists k. Die sind eh überpowered. Voller stun und dann kernschuss oder ketzerfokus sind schon hart.

Ergo: Stunzeit von Schildgröße abhängig machen und alles ist wieder gut :redgrins:



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()