Patch 1.102
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 Betreff des Beitrags: Patch 1.102
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 08:16 

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Dark Age of Camelot
Version 1.102 Release Notes
Rassen- und Klassen-Kombinationen
April 15, 2010
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Neues und Bug-Fixes
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Suchergebnisse beim Marktsucher nicht richtig angezeigt wurden
* Kreaturen in Darkness Falls sollten nun nicht länger durch die Decken auf höhere Ebenen gelangen
* Es wurden mehrere LoS-Fehler der Kreaturen in Darkness Falls behoben
* Forscher haben ein unbewegliches Portal nach Celestius am Sternenlichtsee entdeckt. Man kann es nur bei Nacht sehen und benutzen
* Epische Währung - in Caer Sidi, dem Tuscaren Gletscher und in Galladoria lassen alle Gegner, die die Stufe 74 überschreiten, eine dungeonbezogene Währung fallen. Westen, Waffen, Tinkturen und weitere Gegenstände können mit dieser Währung bezahlt werden. Auf Servern mit Coop- und Spieler-gegen-Spieler-Regelwerk können die Währungen in allen drei Dungeons verwendet werden.


Coop-Server
* Schlachtfelder: Eine neue Begegnung wurde im Cathal Tal eingebaut. Ein machtgieriger Feind hat sich seinen Weg an die Oberfläche gebahnt um die Einwohner des Tals zu Unterjochen und Anspruch auf das Orseo-Relikt zu erheben. Kämpft euch in den Wachturm und stellt die Feinde, um Reliktbelohnungen zu erhalten.
* Man kann im Labyrinth nun in das Zentrum und die jeweiligen Reichseingänge teleportiert werden
* Das Labyrinth Obelisksystem wurde entsprechend umgestellt



Klassenänderungen und Bug-Fixes

Klassen-Rassen-Kombinationen

* Kelten können nun die Pfade der Nachtschatten verfolgen
* Inconnu, Kobolde und Lurikeen können nun Malmer werden
* Highlander und Avalonier können nun Ordensbrüder werden
* Zwerge können von nun an den Pfad des Schamanen verfolgen


Barden
Ein Mezzdauer-Verringerungs-Selfbuff wurde der Nähren-Specclinie des Barden hinzugefügt:

* Level 16 - Cadence of Musing - 4s cast / 20m duration - 10% Mezz Reduction - 10 power
* Level 26 - Cadence of Meditation - 4s cast / 20m duration - 25% Mezz Reduction - 16 power
* Level 35 - Cadence of Focus - 4s cast / 20m duration - 40% Mezz Reduction - 22 power
* Level 44 - Cadence of Concentration - 4s cast / 20m duration - 55% Mezz Reduction - 28 power


Ein Ausdauerregenerierungs-Selfbuff wurde der Nähren-Specclinie hinzugefügt:

* Level 5 - Whisper of Hibernia - Self - 3s cast / 20 minute duration - 1 endurance / tick - 0 power
* Level 15 - Whisper of Earth - Self - 3s cast / 20 minute duration - 2 endurance / tick - 0 power
* Level 25 - Whisper of Nature - Self - 3s cast/ 20 minute duration - 3 endurance / tick - 0 power
* Level 35 - Whisper of the World - Self - 3s cast / 20 minute duration - 4 endurance / tick - 0 power
* Level 45 - Whisper of the Cosmos - Self - 3s cast / 20 minute duration - 5 endurance / tick - 0 power


Ein Stärke-Konstitution Selfbuff wurde der Nähren-Specclinie hinzugefügt:

* Level 4 - Melody of the Tree - Self - 3s cast / 20 minute duration - +20 Str / Con - 10% power
* Level 10 - Melody of the Thicket - Self - 3s cast / 20 minute duration - +26 Str / Con - 10% power
* Level 17 - Melody of the Grove - Self - 3s cast / 20 minute duration - +35 Str / Con - 10% power
* Level 24 - Melody of the Orchard - Self - 3s cast / 20 minute duration - +43 Str / Con - 10% power
* Level 31 - Melody of the Wood - Self - 3s cast / 20 minute duration - +51 Str / Con - 10% power
* Level 38 - Melody of the Forest - Self - 3s cast / 20 minute duration - +59 Str / Con - 10% power
* Level 45 - Melody of the Timberland - Self - 3s cast / 20 minute duration - +67 Str / Con - 10% power


Ein Single-Target Root wurde der Musik-Base-Linie hinzugefügt:

* Level 4 - Chant of Tangling - Enemy - 2.5s cast / 15s duration - 1500 range - Root (Body) - 3 power
* Level 9 - Tune of Tangling - Enemy - 2.5s cast / 22s duration - 1500 range - Root (Body) - 6 power
* Level 15 - Verse of Tangling - Enemy - 2.5s cast / 29s duration - 1500 range - Root (Body) - 10 power
* Level 23 - Melody of Tangling - Enemy - 2.5s cast / 40s duration - 1500 range - Root (Body) - 15 power
* Level 30 - Song of Tangling - Enemy - 2.5s cast / 49s duration - 1500 range - Root (Body) - 19 power
* Level 39 - Hymn of Tangling - Enemy - 2.5s cast / 1 minute duration - 1500 range - Root (Body) - 25 power
* Level 49 - Aria of Tangling - Enemy - 2.5s cast / 1 minute 13s duration - 1500 range - Root (Body) - 31 power


Bei folgenden Instant-Direktschaden-Zaubersprüchen wurde die Wiederholungszeit von 10 auf 15 Sekunden erhöht:

* Level 1 - Concussive Shout
* Level 4 - Concussive Bellow
* Level 7 - Concussive Yell
* Level 12 - Concussive Holler
* Level 18 - Concussive Scream
* Level 25 - Concussive Whoop
* Level 34 - Concussive Shriek
* Level 44 - Concussive Roar
* Level 50 - Concussive Wail


Ein weiterer Instant-Direktschaden-Zauberspruch wurder der Musik-Specclinie hinzugefügt:

* Level 8 - Screeching Note - Enemy - 0s cast / 15s recast - 1000 range - 29 damage (Body) - 6 power
* Level 16 - Screeching Tone - Enemy - 0s cast / 15s recast - 1000 range - 54 damage (Body) - 10 power
* Level 24 - Screeching Shout - Enemy - 0s cast / 15s recast - 1000 range - 79 damage (Body) - 15 power
* Level 33 - Screeching Scream - Enemy - 0s cast / 15s recast - 1000 range - 108 damage (Body) - 20 power
* Level 43 - Screeching Howl - Enemy - 0s cast / 15s recast - 1000 range - 139 damage (Body) - 26 power


Jäger
Folgende Änderungen wurden in der Speerlinie des Jägers vorgenommen:

* Level 2 – Dazzling Spear – No Prerequisite – No Attack Bonus – No Defense Bonus – Medium Fatigue Cost – High Damage – No Effect
* Level 12 – Dismissal – No Prerequisite – No Attack Bonus – High Defense Bonus – Low Fatigue Cost – Low Damage – Detaunt
* Level 21 – Perforate – To Side of Target – Low Attack Bonus – Medium Defense Penalty – Medium Fatigue Cost – High Damage – Hindered (40%, 19s duration)
* Level 25 – Lunging Thrust – Lancer – Medium Attack Bonus – No Defense Bonus – Medium Fatigue Cost – High Damage – Slowed (21%, 19s duration)
* Level 29 – Raze – Stab – Medium Attack Bonus – No Defense Bonus – Low Fatigue Cost – High Damage – Bleeding


Walküren
Folgende Änderungen wurden in der Speerlinie der Walküre vorgenommen:

* Level 2 – Dazzling Spear – No Prerequisite – No Attack Bonus – No Defense Bonus – Medium Fatigue Cost – High Damage – No Effect
* Level 12 – Dismissal – No Prerequisite – No Attack Bonus – High Defense Bonus – Low Fatigue Cost – Low Damage – Detaunt
* Level 21 – Perforate – To Side of Target – Low Attack Bonus – Medium Defense Penalty – Medium Fatigue Cost – High Damage – Hindered (40%, 19s duration)
* Level 25 – Lunging Thrust – Lancer – Medium Attack Bonus – No Defense Bonus – Medium Fatigue Cost – High Damage – Slowed (21%, 19s duration)
* Level 29 – Raze – Stab – Medium Attack Bonus – No Defense Bonus – Low Fatigue Cost – High Damage – Direct Damage (50 damage, Spirit)
* Level 32 – Windmill – No Prerequisite – Low Attack Bonus – No Defense Bonus – Low Fatigue Cost – Medium Damage – No Effect
* Level 41 – Roundhouse – Windmill – High Attack Bonus – Low Defense Penalty – High Fatigue Cost – High Damage – PBAOE Damage (200 damage, 250 radius, Crush)


Shrouded Isles Weltnotizen

Dungeons
* Monster ab der Stufe 74 lassen nun epische Währung in Caer Sidi fallen. Sammelt <Caer Sidi Seelen> und bringt diese zu Ankou am Eingang des Dungeons um sie gegen epische Gegenstände einzutauschen.
* Monster ab der Stufe 74 lassen nun epische Währung im Tuskaren Gletscher fallen. Sammelt <Gletschereis> und bringt diese zu Berater Agur am Eingang des Dungeons um sie gegen epische Gegenstände einzutauschen.
* Monster ab der Stufe 74 lassen nun epische Währung in Galladoria fallen. Sammelt <Galladoria Wurzeln> und bringt diese zum Galladoria-Wärter am Eingang des Dungeons um sie gegen epische Gegenstände einzutauschen.


Trials of Atlantis Weltnotizen

Gegenstände:
Aufgrund des erhöhten Schadens der Pets von astralen Waffen, wurden folgende Änderungen durchgeführt:

* Die Pet-Procc-Rate der astralen Waffen wurde ein wenig verringert
* Die Procc-Rate des zweiten Proccs wurde leicht erhöht
* Pets der astralen Waffen haben nun 25% weniger Trefferpunkte
* Pets der astralen Waffen sind nun ausschließlich immun gegen Fessel- und Hypnosezauber. Andere Formen von CC-Zaubern werden nun auf sie wirken


Alle Artefakte leveln nun mit der gleichen Geschwindigkeit wie Schatten des Dunstes.




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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.102 Live Notes
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 10:29 

Update: Der Bardenlove wurde hinzugefügt.




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