2024
liebes Tagebuch
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: 2024
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2024, 01:01 

...und noch immer gibt es kein ordentliches DaoC 2 :sauer:
Dann muss ich weiter massenhaft irgendwelche andere games zocken.
Aktuell sind es: Undermine, Brotato, Robotrek, Assassin's Creed Valhalla und mal im coop wieder 7 days to die :budo:
Was kann ich meinem Tagebuch denn noch schönes schreiben? Hmm...lese gerade ein Science Fiction Buch "Enceladus" und hab endlich mal mit der Serie Dark angefangen, was (endlich mal) ne starke deutsche Produktion darstellt. Selbstverständlich kommt nichts an unsere RED FIST/Redwood Filmproduktionen heran. Haben wir noch irgendwo unsere DaoC-Oscars rumstehen? Muss mir den Streifen mit Überlänge nach all den Jahren mal wieder reinziehen. Ich arbeite übrigens auch heute noch am großen Nachfolgeprojekt, was einst als Film gedacht war und mittlerweile ein Buchprojekt geworden ist. Habe es tatsächlich bis zum letzten Akt geschafft und möchte irgendwann 2025 fertig werden...wers glaubt :rolleyes:
Mal wieder zurück in die Gegenwart. Es hat vorhin wieder geschneit. Die Weihnachtsfeelings waren 2023 mit dem ständigen Stürmen und den warmen Temperaturen ja irgendwie etwas limitiert. (bin ich eigentlich blind oder haben wir hier keinen Weihnachtssmily?)
Egal, nach der Weihnacht ist schließlich vor der Weihnacht, aaaaber zuvor gilt es die diesjährigen Reisen zu planen. Bin für dieses Jahr wieder höchst motiviert meine Finger nervös in den Fliegersessel zu krallen. Ich würd mir sogar überlegen gemütlich in einen Zug zu steigen, wenn bspw. Diana und Chris mal wieder ein Gildentreffen planen würden, aber vermutlich ist das 2024 rund um DaoC nicht mehr so en vogue uuund ich würde mit meinem Sieb von einem Gedächtnis vermutlich niemanden mehr am ig-Namen erkennen (wer sind all diese alten Nerds?) :ka:
Ich glaub das reicht jetzt aber auch mit meinem Tagebucheintrag, sonst glauben die Bots noch ich wäre verrückt und es gäbe hier was zu holen :schlaubi:

Ich lese mich 2025 wieder. Bis dahin frohe Ostern und um es mit den Worten der schönsten Frauen zu sagen: Weltfrieden! :peace: (wers glaubt) :augenrollen:




:troll:
Offline Deamhayness




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 327
Themen: 22
Votings: 12
Ratings: 0
Shouts: 146
PNs: 35
Registriert:
Di 12. Jan 2010, 10:09

Letzte Anmeldung:
So 8. Feb 2015, 18:42

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: 2024
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2024, 20:26 

Gildentreffen? Wäre ich dabei! XD




Deamhayness, Ketzer-Chick, 9L6
Saratox, Kundi-Braut, 4L6
Amarthelen (50er Reaver)
Nestadrenneth (50er Stabordi)
Morrhygan (50er Kabba)
Destasia (50er Theurg)
Morgulleth (24er Thid-Nekro)
und einige, nicht erwähnenswerte Gimp-Chars :)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()