2018
fast schon 2019
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: 2018
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 15:06 

ich glaub das ist mein erstes Topic seit 10 Jahren :crazy:

Schaut hier eigentlich noch jemand auf der Seite vorbei und denkt an die good old age of camelot oder ist selbst das mittlerweile vorüber?
Will jemand was aus der privaten oder DaoC-Gegenwart berichten, falls es letzteres überhaupt noch gibt? Läuft noch jemand mit dem <RED FIST> über dem Kopf durch die verstaubten Gegenden von Salysbury (damals noch ohne russisches Nervengift) oder wurden die Server bereits geschlossen oder die letzten REDs von anderen Gilden aufgenommen?

Jetzt nochmal fix mit den Smilies spielen: :hardrock: :love: :peace: :blume: :dance2:




:troll:
Offline Minuial




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 1

Beiträge: 269
Themen: 4
Votings: 35
Ratings: 0
Shouts: 58
PNs: 12
Registriert:
Mi 29. Dez 2010, 17:47

Letzte Anmeldung:
Do 12. Feb 2015, 15:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: 2018
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 16:22 

Hmmmm... so rund einmal im Monat guck ich schon noch hier vorbei. Aber aktives DAoC - nee. Eine Zeitlang war da Uthgard, wo ich dem ein oder anderen über den Weg gelaufen bin. Ich weiß auch, dass selbige demnächst mal auf Phoenix vorbeischauen, sobald der öffnet. Eingeladen wurde ich dahin auch - nicht von einem RED, sondern extern. Mal gucken, ob ich das mache... Ansonsten bin ich, WENN ich online spiele, zumeist eher bei Final Fantasy XIV zu finden. Hab dort eine ebenfalls liebenswerte Gilde gefunden. Aber manchmal denkt man ja doch schon nostalgisch :opa:



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: 2018
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 20:11 

Reicht das als Antwort auf die Frage ob es die RED FIST noch gibt? :RF300Ruf:

aktueller Status.JPG
aktueller Status.JPG [ 73.96 KiB | 18358-mal betrachtet ]


:flagge:



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()