[Realmevent] [MnR] Midgards next Raventhrone
Midgard Realmevent am Sonntag den 19.12.2010
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: [Realmevent] [MnR] Midgards next Raventhrone
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 14:41 

[center] RED FIST präsentiert
~ [MnR] Midgards next Raventhrone ~
Midgard Fun-Event im Dezember 2010


Bild


Einleitung
Nachdem wir in Albion mit „Schlag den Teno“ und in Hibernia mit „Thaki‘s Castle“ bereits zwei Realms mit unseren Minispiel-Events belästigt haben, freuen wir uns euch nun unser allererstes Midgard-Realmevent zu präsentieren und die Reihe der drei Realmevents abzuschließen.
Vom Typ "Minispiel-Event", soll dieses Event hauptsächlich unterhalten und setzt keinerlei Erfahrung im RvR, eine teure SC oder einen hohen Reichsrang voraus.
Ein jeder Bewohner Midgards, sei es von Geburt an oder auch nur als zugereister Stufe 1 Char, kann bei diesem Ereignis teilnehmen und dem wilden aber auch stolzen Volke dienlich sein.


Worum geht es?
Nachdem Thaki, König Lug Lamfhota abgelöst hat, wurden als erstes diplomatische Beziehungen zwischen Hibernia und Albion aufgenommen. Da Frieden ein eher untypisches Wort für den aufbrausenden Thaki ist, hegt Midgard ernste Zweifel und ist auf das schlimmste gefasst.
Bereits nach wenigen Tagen kursiert das Gerücht, dass Hibernia und Albion einen gemeinsamen Militärschlag gegen Midgard und insbesondere Jordheim vorbereiten würden. Die Bevölkerung ist aufgebracht und fordert Antworten vom König.

Der König ist kein dummer Mann. Das Heer Midgards ist schon lange nicht mehr das, was es einst war.
Er weiß wie wichtig es ist, dass sein Volk an einen Sieg glaubt und hinter ihm steht.
Doch wie lässt sich ein Volk zum Kampf bewegen, wenn es sich seiner Vernichtung sicher ist?

Bild

Doch was ist aus dem einst so furchtlosen Volk geworden, wenn es sich von Blechdosen und Baumkuschlern verängstigen lässt!? Dies war nicht immer so. Es gab eine Zeit, an dem Midgard sich jeder Herausforderung stellte und Stolz die Herzen aller erfüllte. Stolz auf die Heimat und ihre Helden.

Helden! Das ist es. Es waren die berühmten Söhne und Töchter aus dem Norden, die Midgard an vorderster Front, zahlreiche Siege und weltweit den Ruf brachte, Heimat der stärksten und wildesten Kämpfer zu sein. Allen voran gab es einen Namen, welcher jedem Feind schon von Geburt bekannt war.
Im Totenreich heißt es: Sei stolz, den du wurdest von Raventhrone getötet.

Raventhrone, die Lichtgestalt Midgards und die menschliche Vertretung all unserer Götter.


Bild

"Vor langer Zeit reiste ein einfacher und mittelloser Nordmann mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter ins ferne Jordheim. Wie jedes Kind, sollten auch diese beiden Söhne von den Weisen Darauf geprüft werden, ob einer von ihnen die Reinkarnation des Donnerkriegers Raventhrone wäre, von dem die Legende erzählt. Nach gründlicher Prüfung kommen die Weisen zum Entschluss, dass zwar sehr viel Kraft in diesen Jungen sei, beide jedoch nicht den gesuchten Helden verkörpern würden.

Enttäuscht greift der Mann seine Söhne doch kurz bevor die Familie zur Tür hinaus tritt, ruft einer der Weisen "Halt!“.
Der Weise zeigt auf das Mädchen und fragt, wer dies sei.

„Meine Tochter. Verzeiht mir. Frauen haben in diesen Hallen nichts zu suchen.“
Der Weise möchte, dass das Mädchen zu ihn kommt. Er sieht ihr tief in die Augen, blickt zum Vater und spricht: „Raventhrone!“

Bild

Der Auserwählte wurde gefunden und zur Überraschung aller, handelte es sich dabei um ein junges Mädchen. Der Vater stand von nun an in der Pflicht, das Mädchen in die Künste der Donnerkrieger einzuweisen. Gemeinsam reisten sie in den Myrkwood-Wald, wo die Ausbildung beginnen sollte.

Das Mädchen lernte schnell und beherrschte schon früh die Fähigkeit, kraftvolle Blitzschläge zu erzeugen.
Noch immer war ihr Vater darüber erzürnt, dass nicht etwa seine Söhne sondern ausgerechnet seine Tochter die Nachfolgerin des bedeutendsten Kämpfers Midgards sein sollte. Er fühlte sich dafür schuldig, dass das Erbe Raventhrones durch eine Frau beschmutzt werden sollte.
Nun sollte Sie ihre Kräfte an einem lebenden Objekt einsetzen und so befahl er ihr, ein im Wald entdecktes Kaninchen niederzuschlagen. Als das Mädchen ihren Vater mit großen Augen ansah und ihren Kopf schüttelte, schrie er sie an und forderte ihren gehorsam. Sie fing an zu weinen und flüsterte „ich kann nicht“, als ihr Vater seinem Zorn freien Lauf ließ und sie selbst mit einem Energieschlag zu Boden stoß.

Als das Mädchen wieder zu sich kam, war es schon dunkel und sie nun alleine im Wald.
Vor ihr lag der verkohlte und leblose Körper des Kaninchens.
Von nun an war sie allein. Dies ist der Beginn der Abenteuer von Raventhrone.
Sie ging weiter durch den Wald und kehrte nie wieder nach Hause zurück."


Bild


Einzig Raventhrone kann Midgard zu neuem Mut und Tapferkeit führen.
Doch ist Raventhrones Zeit schon vorbei. Nach einer großen Schlacht vor vielen Jahren, verschwand sie im Nebel und wurde seit dem her nie wieder gesehen.
Da die Tradition der Weisen mit der Zeit verloren ging und selbst eine Reinkarnation Raventhrones noch zu jung wäre, braucht es nun andere Methoden, um einen Helden für die anstehende Schlacht präsentieren zu können.

Die Donnerkrieger des ganzen Landes werden dazu aufgerufen, sich der Prüfung zum Nachfolger Raventhrones zu stellen. Einer von ihnen wird der Anführer der Streitkraft Midgards sein und die Invasoren zurückschlagen.
Es ist Zeit für „Midgards next Raventhrone“.



Wie kann ich teilnehmen?
Sei am Sonntag den 19.12.2010 um 16:00 in der Vindsaul Faste (pvm) und nimm an der ersten Herausforderung teil.
Eine Eventtelnahme hier im Thread ist zwar nicht pflicht, wird aber gerne gesehen und hat sicherlich einen motivierenden Effekt auf weitere Mitspieler.


Welche Spieler und Chars sind zugelassen?
Es sind ALLE Spieler zugelassen, die einen Donnerkrieger besitzen.
Selbst ein frisch aus Albion, Hibernia oder von Übersee zugereister Spieler, ist herzlichst dazu eingeladen sich einen Stufe 1 oder Stufe 20 Donnerkrieger zu erstellen und ein Bestandteil dieses Midgard-Events darzustellen. Ein prächtig ausgestatteter 50er Donnerkrieger ist aber natürlich ein wesentlich schönerer Anblick als ein nackiger Stufe 1 char.


Gibt es Prämien?
Bei diesem Event werden insgesamt 80p an Prämien ausgezahlt.
ps: Diese 80p gehen nicht an einen einzelnen Spieler.


Die Eventspiele
Es gibt insgesamt 5 Qualifikations und 1 Final-Eventspiele.
In den ersten 4 Qualifikationsspielen können jederzeit alle interessierten Spieler, in das Event einsteigen. Pro Spiel, erhalten jeweils die beiden bestplatzierten Spieler einen Blumenstrauß, welcher die Teilnahme am 5ten Spiel ermöglicht. Ab Erhalt des Blumenstraußes können diese Spieler entweder bis zum Finale bei den restlichen Wettkämpfen zusehen aber auch weiterhin selbst mitmachen. Jeder Spieler kann nur 1 Blumenstrauß erhalten.
Bei den ersten 4 Spielen werden somit 8 Blumensträuße vergeben und dadurch 8 Teilnehmer für das 5te Spiel bestimmt.
In diesem 5ten Spiel wird die Teilnehmerzahl dann noch einmal halbiert, bevor dann das große Finale ansteht.

Titel und Inhalt der Eventspiele werden zunächst nicht verraten.
Lediglich die Spieletitel werden bis zum Eventstart nach und nach veröffentlicht, sodass sich neugierige Teilnehmer bereits heraus phantasieren können, was auf sie zukommen wird.
Zusätzlich zu den von den Eventteilnehmern ausgetragenen Spielen, gibt es 2 besondere Storyereignisse, die zwischen den Spielen stattfinden werden. Die Eventteilnehmer sind hier größtenteils als Zuschauer tätig und können sich etwas von ihren bisherigen Strapazen erholen.


Spiel 1 | Everything or Nothing
Spiel 2 | Bekanntgabe am 04.12.2010
Spiel 3 | Bekanntgabe am 07.12.2010
Spiel 4 | Bekanntgabe am 10.12.2010
Spiel 5 | Bekanntgabe am 13.12.2010


Storypart A | Bekanntgabe am 16.12.2010
Storypart B | Bekanntgabe am 19.12.2010



Wie bereits beim vorherigen Event in Hibernia, werden auch Fans von hochwertigen Duellen etwas zu sehen bekommen, wenn einige Auserwählte RR10-12 Nahkämpfer übereinander herfallen. Zu den bereits ausgewählten Duellanten, kann sich noch ein weiterer RR10+ Nahkämpfer per pn melden und sich für eine Teilnahme an den Duellen anbieten. Die besten Chancen dafür haben die Klassen "Malmer" und "Wilder".
Du erreichst den 4p-Thread auch über die folgende url "www.nextraventhrone.de.vu".
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du all deinen Gildies, Freunden und sonstigen Mitstreitern von diesem Midgard-Ereignis erzählen würdest.
Weitere Fragen, Anmeldungen und Feedback zum Event, am besten im offiziellen 4p-Thread posten.

Wir wünschen allen Mids, Glamorgianern und allen weiteren Gästen, ein hoffentlich schönes und unterhaltsames Midgard-Event.


wave & mfG
RED FIST
[/center]




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()