2021
fast schon 2022
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12


Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:28

Wohnort:
München

Beiträge: 12631
Themen: 2739
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 948
Bilder: 614
PNs: 997



Profil

 Betreff des Beitrags: 2021
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 01:37 

besucht noch jemand das forum? eines Tages muss es nämlich abgeschaltet werden. Vielleicht ja 2030 oder so. bis dahin erstelle ich jedes jahr ein neues topic :hardrock:




:troll:
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12


Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:28

Wohnort:
München

Beiträge: 12631
Themen: 2739
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 948
Bilder: 614
PNs: 997



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: 2021
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 01:43 

ach und weil das forum mittlerweile ein paar macken hat und man möglicherweise sein pw nicht mehr reseten/erfragen kann, wäre ich bspw. per steam erreichbar, wenn jemand was loswerden möchte, seine gage für die teilnahme in daoc-filmen einklagt, die schlüssel zum verstaubten gildenhaus such oder Hilfe im forum braucht: https://steamcommunity.com/id/gAga-Gugu/




:troll:
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12


Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:28

Wohnort:
München

Beiträge: 12631
Themen: 2739
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 948
Bilder: 614
PNs: 997



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: 2021
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 19:13 

Nachdem Diana sich bei mir per steam gemeldet hat, hatte ich vorhin eine Eingebung, sie und die REDs in meinem Roman einzubauen, den ich seit bestimmt schon über zehn Jahren spaßeshalber schreibe.
Die Erwähnung ist nur kurz und die REDs werden ihren Ruf als die Guten nicht gerecht, aber es passt halt zum Abschnitt, in dem ich Platz geschaffen habe.

Pierre erzählt eine Geschichte über die sogenannten Rotfäuste, die durch Ruinen wie diese ziehend, Jagd auf verlorenen gegangene Reisende und Händler machen. Ihren Namen verdanken sie ihren immerzu von frischem Blut gefärbten Fäustlingen. Ihre Anführerin Charunish soll noch wilder und blutrünstiger als jeder Mann sein, der jemals als Krieger oder Räuber diesen Teil der Welt unsicher gemacht hat. In einer Nacht wie dieser…


Er bekommt die übertrieben gespielte Empörung nicht mehr mit, als er sich hinter der Häuserruine an den Überresten eines ausgetrockneten Baumes erleichtert. Sein müder Blick wandert zwischen den zerstörten Häusern und leeren Straßen umher. Er stellt sich die berittenen Räuber vor, die eingehüllt in ihrer schwarz gefärbten Lederkluft aus dem Dunkel der Nacht stoßen und die vor ihnen flüchtenden Bewohner niedertrampeln und von oben herab mit ihren Säbeln traktieren.


:RfInfi:




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()