need ideen wie ich den leviring austauschen kann ohne den rest zu verändern bzw jemanden der son teil in mid hat ;)
edith sagt: geplant is mit legs, labydotprocc und drachenhammer
bei leg und drache halt noch +10af und toaboni
Statuswerte:
Stärke: 97 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 345
Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 36 Charisma : 67
Schne.: 80 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 23
Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 22
Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 16
Fertigkeiten:
8 Axt
8 Hammer
8 Schwert
11 Parieren
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
22 Stärke
5 Konstitution
5 Schnelligkeit
145 Trefferpunkte
Andere Boni:
4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
8 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
30 AF Bonus
9 Ausdauer Bonus
Körper:
Name: Bragis Drachentöter-Starkakedjakettenhemd
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Questbelohnung
Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
Vorquest: 'Yar der Erstgeborene'
Belohnung erhält man von Skipta, Malmohus
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 8: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
Effekt 9: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 82,1
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Bonus 5: 40 Trefferpunkte
Nutzen: 71,8
Kopf:
Name: Flügelhelm (Skalde)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Hermes, Oceanos Notos Loc 50k/15k
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 40 Trefferpunkte
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Ausdauer
Nutzen: 80,1
Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 70,1
Hände:
Name: verrückte Zahlen (Skalde)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
Effekt 5: 5 Schnelligkeit-Cap
Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 48,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 10 Charisma - 99% (unrein) Essenzjuwel des Eises
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 66,5
Hals:
Name: leuchtende Diamanthalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop
Mob/NPC: Minidrachen, Gjalpinulva
Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
Effekt 1: 12 Konstitution
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 7: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 8: 6 Materie-Resistenz
Effekt 9: 30 Trefferpunkte
Effekt10: 35 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 119,0
Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Skalde)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 3 Parieren
Effekt 4: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Effekt 6: 4 Ausdauer
Nutzen: 73,1
Juwel:
Name: unheimlicher Dunkelstein (Skalde)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Questnpc: Rougart Oceanus Boreal loc 32,51
Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
Nutzen: 84,0
Taille:
Name: Seelenbinder-Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop
Mob/NPC: Minidrachen, Gjalpinulva
Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
Effekt 1: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
Effekt 7: 35 Trefferpunkte
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 119,6
Rechter Ring:
Name: Krokodilstränenring (Skalde)
Stufe: 40 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Artefakt: Krokodilstränenring, Krokodil Cynere
Ort: Oceanus Boreal, Loc 53k / 27k
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
Nutzen: 50,0
Linker Ring:
Name: Leviathanring der Tiefe
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft:
Fundort:
Effekt 1: 21 Stärke
Effekt 2: 21 Geschick
Effekt 3: 21 Konstitution
Effekt 4: 20 Trefferpunkte
Effekt 5: 7 Stärke-Cap
Effekt 6: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 57,9
Rechtes Handgelenk:
Name: Drachenschuppenarmreif (ToA-Bonus)
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Named Drop
Mob/NSC: Gjalpinulva
Herkunft: Klassik - Malmohus
Effekt 1: 21 Stärke
Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 35 Trefferpunkte
Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 7: 5 Stärke-Cap
Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
Effekt10: 5 AF-Bonus
Nutzen: 147,6
Linkes Handgelenk:
Name: Drachenschuppenarmreif (ToA-Bonus)
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Named Drop
Mob/NSC: Gjalpinulva
Herkunft: Klassik - Malmohus
Effekt 1: 21 Stärke
Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 35 Trefferpunkte
Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 7: 5 Stärke-Cap
Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
Effekt10: 5 AF-Bonus
Nutzen: 147,6