Fragen zum Minne
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Lup




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 2

Beiträge: 107
Themen: 15
Votings: 25
Ratings: 0
Shouts: 1
PNs: 5
Registriert:
Di 12. Jan 2010, 13:18

Letzte Anmeldung:
Fr 22. Mai 2015, 18:56

Wohnort:
Hannover





Profil

 Betreff des Beitrags: Fragen zum Minne
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2011, 15:16 

Hi!

Es ist endlich geschafft :D mein Minne ist lvl 50. Bin bis jetzt fast immer in einer Gruppe rum gerannt oder habe die Quests in den BG's gemacht.

Also zur Gruppenunterstützung finde ich ihn super. Aber solo habe ich ihn anscheinend noch nicht richtig begriffen :cry: .
Mit einem Pet komme ich nicht richtig klar. Früher oder später greift es immer mich an :pirat: . Wenn mir da jemand die Spielweise erklären kann würde ich mich darüber freuen.

Was anderes habe ich auch noch nicht wirklich versucht. Das mit dem Stealth Variante finde ich interessant, die ich hier gelesen habe.

[zitat]Spielweise :
Aus dem Stealth Mezz spielen.... kurz vor dem Mezz beide Insta Dmg. Bei Purge kurz kiten, dann wieder beide instas und stun und anschließend Melee... Ansonsten im Mezz bis instas ready und dann selbse Spiel wie oben.... Natürlich immer Dmg Absorg anschalten....[/zitat]

Allerdings was soll das "kiten" sein nach dem "Purge"? Und schafft man damit wirklich jemanden umzuhauen? Denn wenn ich mal in den Zweikampf geraten bin hatte ich Null Chance :budo: .

Wie ist das mit dem Schleichen? Ist man als Minne gerne in einer Schleichergruppe gesehen oder ist man da nur Last?

Naja ich finde den Minne halt echt cool und er macht mir viel Spaß zu spielen. Daher währe ich echt dankbar wenn mir jemand dazu aktuelle Tipps geben kann, über die Spielweise im Gruppen-, GruppenStealther- oder auch nur Solo-RVR-Spielen. Was natürlich auch gut zu wissen währe, welche Gegenstände (Arte. oder anderes) am haben sollte. Denn ich würde diesen Char gerne intensiver im RVR (auch Gilden-RVR) spielen. :degen: :red2: :redMario: :redpower!:


So das sollte erstmal an Fragen reichen :zwink:

Bis denne Lup

----- Neuer Beitrag vom Do 10. Nov 2011, 17:42 -----

Hi!

Hier die meisten Antworten :weia:

[url]http://daocpedia.de/index.php/Minnesänger[/url]

Hätten da auch vorher mal drauf gucken können! :rolleyes:

Wenn ihr aber noch mehr an Infos habt,dann immer her damit :zwink:

Bis denne Lup




Von den, was mir in meinem Leben verloren gegangen, habe ich am meisten, an meinem Verstand gehangen.
Gast










 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Minne
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 15:52 

1. Mit aktivem Pulse kannst Du ja nicht tarnen. --> also gelbes pet mit permacharm
2. das greift Dich an durch "verwirren", ... nutzt kaum wer, ist nen spell mit [xy]Wahrscheinlichkeit blablba, hast Du auch
3. solo Minne geht erst mit gebufftem ora/ rotem Pet los
4. alternativ Kiten ( entfällt gegen barden/skalde )
d.h. -> in ein Richtung [VOM GEGNER WEG] entfernen, dabei eventuell die kamera drehen, den feind ins target nehmen, eventuelle Uses vornehmen, Zauber sprechen ( die im laufen gehen), ggf. zauber auf sich selbst anwenden etc etc pp

Das kiten kann von den landschaftlichen Gegebenheiten, Dauer eines Imuntimers oder anderen Faktoren wie Entfernung zum Ziel abhängen.
5. Kiten abschließen . zB mit einem /face, erneuten Wirken von Zaubern usw.

Du hast verschiedene Möglichkeiten Imuntimer zu überbrücken, setzte sie geschickt ein.
Ich denk da neben dem Mezz und Stun an den Sidestyle/ Backstyle snare oder der CL Seuche.
Damit hast Du imind. 4 Möglichkeiten deinen gegner zu verlangsamen... Reichweite aufzubauen und erneut anzugreifen.

Das ganze funktioniert natürlich nicht gegen caster.
Da geht rupten vor Kiten. Zum Unterbrechen hast Du ebenfalls viele möglichkeiten.... anderesThema

Hoffe es Hilft ein bischen... Aber spielen mußt Du selbst ;)



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()