Nerajas Minnen Temp
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 22 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Neraja




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 43
Themen: 8
Votings: 2
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 24
Registriert:
Sa 18. Apr 2009, 18:46

Letzte Anmeldung:
Di 8. Mai 2012, 13:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Nerajas Minnen Temp
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 21:05 

huhu,
hier mein Minnentemp.
Wichtig waren mir für meine (Soloschleicher)-Minne, das SoM, Flügelhelm und Stealthskill drin ist.
Wer Instru-Minne ist, kann Stealth ganz einfach in der SC durch +Instru austauschen.
Zudem war mir wichtig den Kleritorso zu verbauen, da ich mit dem auf US Classic grandiose Erfahrungen gemacht habe (30 sec alle 5 sec 5% heal von trp,endu und mana) - procct häufig und rettet einen oft ^^

So nun hier das Temp (mit Highlander-Resis in Klammern) :

Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net

Konfiguration Report für


Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
Konst.: 95 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 15 Charisma : 82
Schne.: 90 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 22(+3) Hitze : 27 Körper : 26
Schnitt: 26(+2) Kälte : 26(+5) Geist : 24
Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 21

Fertigkeiten:
11 Stealth
11 Slash
11 Thrust


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
29 Strength
15 Constitution
7 Dexterity
15 Quickness
6 Intelligence
6 Piety
6 Charisma
6 Empathy
236 Hitpoints


Andere Boni:
5 Power Percentage Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
10 Healing Bonus(%)
5 Archery/Casting Speed Bonus(%)
5 Archery/Casting Speed Bonus(%)
5 Archery/Casting Speed Bonus(%)
7 Melee Damage Bonus(%)
8 Melee Speed Bonus(%)
30 AF Bonus
9 Fatigue


Körper:
Name: zeitloses Indigopanzerhemd (ToA-Boni Kleriker Version)
Effekt 1: 22 Constitution
Effekt 2: 1 Crush Resist
Effekt 3: 1 Slash Resist
Effekt 4: 1 Thrust Resist
Effekt 5: 1 Heat Resist
Effekt 6: 7 Dexterity Cap Increase
Effekt 7: 6 Acuity Cap Increase
Effekt 8: 5 Buff Bonus
Effekt 9: 10 Healing Bonus
Effekt10: 5 Archery/Casting Speed Bonus
Nutzen: 71,5

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Charisma - 99% (Precious) Icy Essence Jewel
Juwel 2: 16 Quickness - 99% (Polished) Airy Essence Jewel
Juwel 3: 5 Thrust Resist - 99% (Flawed) Airy Shielding Jewel
Juwel 4: 11 Body Resist - 99% (Faceted) Dusty Shielding Jewel
Bonus 5: 40 Hits
Nutzen: 67,5

Kopf:
Name: Flügelhelm (Minnesänger)
Effekt 1: 15 Strength
Effekt 2: 15 Dexterity
Effekt 3: 5 Matter Resist
Effekt 4: 5 Spirit Resist
Effekt 5: 40 Hits
Effekt 6: 10 AF Bonus
Effekt 7: 5 Fatigue
Nutzen: 80,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Quickness - 99% (Precious) Airy Essence Jewel
Juwel 2: 4 Stealth - 99% (Flawed) Airy Battle Jewel
Juwel 3: 9 Body Resist - 99% (Polished) Dusty Shielding Jewel
Juwel 4: 7 Spirit Resist - 99% (Imperfect) Vapor Shielding Jewel
Bonus 5: 5 Strength Cap Increase
Nutzen: 70,1

Hände:
Name: verrückte Zahlen (Minnesänger)
Effekt 1: 15 Constitution
Effekt 2: 15 Quickness
Effekt 3: 40 Hits
Effekt 4: 5 Constitution Cap Increase
Effekt 5: 5 Quickness Cap Increase
Effekt 6: 3 Melee Damage Bonus
Effekt 7: 3 Melee Speed Bonus
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 36 Hits - 99% (Imperfect) Blood Essence Jewel
Juwel 2: 13 Charisma - 99% (Imperfect) Icy Essence Jewel
Juwel 3: 9 Energy Resist - 99% (Polished) Light Shielding Jewel
Juwel 4: 11 Matter Resist - 99% (Faceted) Earthen Shielding Jewel
Bonus 5: 10 AF Bonus
Nutzen: 77,7

Rechte Hand:
Name: feines Stahllangschwert (Toa Stats)
Effekt 1: 15 Strength
Effekt 2: 1 Crush Resist
Effekt 3: 1 Slash Resist
Effekt 4: 1 Thrust Resist
Effekt 5: 1 Heat Resist
Effekt 6: 1 Matter Resist
Effekt 7: 5 All Melee Skill Bonus
Effekt 8: 10 Strength Cap Increase
Effekt 9: 10 Quickness Cap Increase
Effekt10: 4 Melee Damage Bonus
Nutzen: 91,4

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Quickness - 99% (Precious) Airy Essence Jewel
Juwel 2: 16 Strength - 99% (Polished) Fiery Essence Jewel
Juwel 3: 25 Charisma - 99% (Flawless) Icy Essence Jewel
Juwel 4: 4 Stealth - 99% (Flawed) Airy Battle Jewel
Bonus 5: 5 Strength Cap Increase
Nutzen: 65,6

Hals:
Name: Halskette der Märtyrer (BP-Item)
Effekt 1: 21 Constitution
Effekt 2: 2 Crush Resist
Effekt 3: 2 Slash Resist
Effekt 4: 1 Thrust Resist
Effekt 5: 1 Heat Resist
Effekt 6: 1 Cold Resist
Effekt 7: 1 Matter Resist
Effekt 8: 60 Hits
Effekt 9: 7 Constitution Cap Increase
Effekt10: 60 Hitpoint Cap Increase
Nutzen: 90,0

Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Minnesänger)
Effekt 1: 15 Strength
Effekt 2: 15 Quickness
Effekt 3: 3 Stealth
Effekt 4: 5 Melee Speed Bonus
Effekt 5: 10 AF Bonus
Effekt 6: 4 Fatigue
Nutzen: 73,1

Juwel:
Name: Granitprachtnadel
Effekt 1: 22 Acuity
Effekt 2: 6 Heat Resist
Effekt 3: 6 Cold Resist
Effekt 4: 6 Matter Resist
Effekt 5: 6 Body Resist
Effekt 6: 6 Spirit Resist
Effekt 7: 6 Energy Resist
Effekt 8: 5 Power Percentage Bonus
Nutzen: 96,7

Taille:
Name: Gürtel der Granitverbesserungen
Effekt 1: 22 Strength
Effekt 2: 22 Constitution
Effekt 3: 6 Crush Resist
Effekt 4: 6 Slash Resist
Effekt 5: 6 Thrust Resist
Effekt 6: 3 Strength Cap Increase
Effekt 7: 3 Constitution Cap Increase
Nutzen: 69,5

Rechter Ring:
Name: Ring der Granitverbesserungen
Effekt 1: 6 Crush Resist
Effekt 2: 6 Slash Resist
Effekt 3: 6 Thrust Resist
Effekt 4: 6 Heat Resist
Effekt 5: 6 Cold Resist
Effekt 6: 50 Hits
Effekt 7: 3 All Melee Skill Bonus
Effekt 8: 50 Hitpoint Cap Increase
Nutzen: 136,0

Linker Ring:
Name: Ring der Granitverbesserungen
Effekt 1: 6 Crush Resist
Effekt 2: 6 Slash Resist
Effekt 3: 6 Thrust Resist
Effekt 4: 6 Heat Resist
Effekt 5: 6 Cold Resist
Effekt 6: 50 Hits
Effekt 7: 3 All Melee Skill Bonus
Effekt 8: 50 Hitpoint Cap Increase
Nutzen: 136,0

Rechtes Handgelenk:
Name: bösartige mächtige Dunkelturm-Armschiene
Effekt 1: 18 Strength
Effekt 2: 6 Cold Resist
Effekt 3: 40 Hits
Effekt 4: 6 Slash Resist
Effekt 5: 6 Strength Cap Increase
Effekt 6: 32 Hitpoint Cap Increase
Nutzen: 71,5

Linkes Handgelenk:
Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Effekt 1: 15 Constitution
Effekt 2: 6 Heat Resist
Effekt 3: 6 Cold Resist
Effekt 4: 6 Spirit Resist
Effekt 5: 6 Energy Resist
Effekt 6: 44 Hits
Effekt 7: 44 Hitpoint Cap Increase
Nutzen: 98,5

lg



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nerajas Minnen Temp
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 21:30 

Huhu :)

Schönes Temp aber wären +10% auf alle Nahkampfresis auch nicht was feines für ne Solo Minne 8) (Arkaner Tankring)

Grüsse Adi :ruebe:



Offline Neraja




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 43
Themen: 8
Votings: 2
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 24
Registriert:
Sa 18. Apr 2009, 18:46

Letzte Anmeldung:
Di 8. Mai 2012, 13:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nerajas Minnen Temp
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 21:33 

Hab ich mir überlegt, aber auf Grund von Kostengründen verworfen ^^
der kostet ja im Moment 45 P oder so :)

/edit : auf Grund des Kleri Torsos fehlen halt ein paar ToA Bonis, aber der Proc des Torsos wiegt es auf würd ich sagen ^^



Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nerajas Minnen Temp
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 09:57 

der tank ring ist gar nicht mehr so teuer bekommt man schon für 25p. Mit den toa bonis sehe ich es genauso proc vom torso wiegt das alles auf.

sonst schönes temp




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nerajas Minnen Temp
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 10:13 

Surren hat geschrieben:der tank ring ist gar nicht mehr so teuer bekommt man schon für 25p. Mit den toa bonis sehe ich es genauso proc vom torso wiegt das alles auf.

sonst schönes temp


Man muss die Sachen auch nicht in der HZ kaufen. Einfach mal nett zu Prime Time in der Ally nachfragen.

Grüsse Adi :ruebe:



Offline Neraja




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 43
Themen: 8
Votings: 2
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 24
Registriert:
Sa 18. Apr 2009, 18:46

Letzte Anmeldung:
Di 8. Mai 2012, 13:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nerajas Minnen Temp
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 17:52 

hmm, naja, gut , ein neues temp kommt sowieso bald.
aber der ring hat auch nicht sooo optimal ins temp gepasst, wobei die 10% resis schon gut sind.

lg



Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nerajas Minnen Temp
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 19:46 

Bin gerade am überlegen ob ich meien minne auch wieder auf schleichen skille




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Neraja




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 43
Themen: 8
Votings: 2
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 24
Registriert:
Sa 18. Apr 2009, 18:46

Letzte Anmeldung:
Di 8. Mai 2012, 13:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nerajas Minnen Temp
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 22:27 

hmm und ich überleg mir ob ich nicht auf instru minne skill.
ok schleichen hat schon vorteile ,grad gegen sichtbare gegner, aber bei dem bogi zerg der grad an brücken unterwegs ist, bringt mir z.b. 33+15 schleichen wenig :)
ich weiß nicht, wüsste nich wie ich mich entscheiden sollte.

lg



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nerajas Minnen Temp
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 23:53 

Huhu :)

Mit 1.97 wird Minne 2 Songs gleichzeitig spielen können. Ein Traum für jede Charm Minne. Nie wieder Knoten in den Fingern :lol:



Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nerajas Minnen Temp
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2009, 00:17 

Mr.Keating hat geschrieben:Huhu :)

Mit 1.97 wird Minne 2 Songs gleichzeitig spielen können. Ein Traum für jede Charm Minne. Nie wieder Knoten in den Fingern :lol:




die guten pets wirst so aber nich im charm behalten wenn du nich rr10+ bist und auch da eher unsicher ;)



Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nerajas Minnen Temp
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2009, 10:08 

temp gefällt mir so gut das ich entschieden ahbe minne auch wieder auf schleicher zuskillen hatte damals als schleicher minen einfach mehr spaß als jetzt in gruppe.

suche nun banni für das temp




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Maorith




-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Beiträge: 3441
Themen: 86
Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 17
PNs: 84
Registriert:
Do 17. Jan 2008, 18:46

Letzte Anmeldung:
Do 23. Mär 2017, 11:30

Wohnort:
Reichelsheim





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nerajas Minnen Temp
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2009, 10:46 

Oo wie lange hatte ich nach nem schleicher temp gesucht :P
würd ich mir auch sofort bauen :)




***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10


***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Neraja




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 43
Themen: 8
Votings: 2
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 24
Registriert:
Sa 18. Apr 2009, 18:46

Letzte Anmeldung:
Di 8. Mai 2012, 13:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nerajas Minnen Temp
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2009, 14:15 

ich fühle mich geehrt :)



Offline Sarcil




-
tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 176
Themen: 22
Votings: 14
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 58
Registriert:
Sa 17. Jan 2009, 20:25

Letzte Anmeldung:
Do 1. Okt 2009, 14:41

Wohnort:
Zürich - Schweiz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nerajas Minnen Temp
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2009, 23:43 

Das Temp ist sehr gut, obwohl ich bemerken möchte dass Schleichen und Pet sich gegenseitig nicht ausschliessen, vor allem nicht mit SoM im Temp!

Gotriel hat geschrieben:
Mr.Keating hat geschrieben:Huhu :)

Mit 1.97 wird Minne 2 Songs gleichzeitig spielen können. Ein Traum für jede Charm Minne. Nie wieder Knoten in den Fingern :lol:




die guten pets wirst so aber nich im charm behalten wenn du nich rr10+ bist und auch da eher unsicher ;)


Urban Legend. Ora Pets sollten ab RR5 kein Problem sein, und ab RR8 hältst locker rote Pets. Buffed für low RR Minstrels empfehle ich die Tempelritter - die machen nett Dmg :) Das alles natürlich mit der Annahme dass man +11 Instru auf dem Equip hat .)

Und das mit den 2 Songs finde ich trotzdem sehr praktisch, obwohl ich denke dass es eine Kettenüberschreibung geben könnte, also man hat Charm + Speed an dann ist auf Slot 1 Speed auf Slot 2 Charm. Man geht in den Kampf, macht nun Absorbschild an, das rückt automatisch an Stelle 1, Speed auf Stelle2, Charm ist überschrieben^^. Ausserdem muss man - um wirklich hohe Pets zu halten, nach wie vor Charm auf das Pet casten, und zwar alle ~6-12 Sekunden.

^^ :)




-Gone-
Offline Neraja




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 43
Themen: 8
Votings: 2
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 24
Registriert:
Sa 18. Apr 2009, 18:46

Letzte Anmeldung:
Di 8. Mai 2012, 13:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nerajas Minnen Temp
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 05:37 

Ja, stimmt so wie du das sagst Sarcil :) (hab ja schon US gespielt).
Weil normal roamed man ja mit Speed + charm und für fight dann absorb + charm.
Wobei ja immer der Song ersetzt wird, der zuerst gespielt wurde.
Sprich bei 1. Speed 2. Charm , wird wenn absorb aktiviert , speed abgebrochen - also am Kampfbeginn hat man schonmal kein Problem.
Aber nachcharmen muss man trotzdem noch :)

Naja zu Stealth und Instru im Temp , naja, wär schon möglich, aber dann wären z.B. resis nich ganz zo optimal, aber ok, mein temp is auch nicht das teuerste, vll. gehts bei nem anderen besser :).
Zudem hab ich mit Harfe nur 10 zauberdauer im temp, was auch nicht optimal für highlvl petcharm is.
Aber ich sitz grad im moment schon an moras und teste bissl rum für petminne, weil ich evtl. 50 instru 44 slash 8 stealth oder 50 instru 37 slash 25 stealth skill.

lg



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 22 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()