Leirvik Kundschafter Teil 2/2
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Frank




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 138
Themen: 10
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mo 9. Mai 2005, 17:40

Letzte Anmeldung:
So 21. Sep 2008, 12:20





Profil

 Betreff des Beitrags: Leirvik Kundschafter Teil 2/2
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2006, 17:43 

was aber auch oft vorkommt: es gibt z.b nur hibbs und von midds oder albs ist nichts zu sehen... und die wollen einen turm einnehmen....
hier muß man sehr vorsichtig sein... weil wenn man alleine rumrennt und 3-4 mal so nen stoffi aus den latschen geschossen hat, verbünden sich oft 2 bomben und assisten auf sich.... wichtig ist hier... plätze ständig wechseln... nicht immer vom gleichen standort angreifen.... daß prozedere wie oben beschrieben... aber direkt nach dem töten des gegners mit crit in den schnellschuß wechseln und auf die andere bombe schießen...normal schießt man so schnell, daß die angriffe interruptet werden...nach 3-4 schüssen ist der gegner auf 50% und beginnt dann auch die flucht.... wenn dann ein tank solo hinterher kommt hilft nur richtung bb laufen und tauchen....dank batterie sollte sich selbst der tank wundern, daß er keinen richtigen schaden macht und wenn er 5-6 styles unterbrachte und du immer noch bei 100%TP bist, wirds dann bei ihm mit der endu eng... außerdem hat man in der zeit dem gegner auch sicher schon ca. 30% seiner TP genommen...

was ich am liebsten habe: wir haben einen turm..... bb dort abstellen vollbuffen auch resis (körper-ressistens von 39% ist super) bb im turm an die tür stellen von innen und batterie anmachen..... sich selbst ungetarnt davorstellen und so tuen als wäre man afk....1 schleicher findet sich mit sicherheit, der diese lage ausnutzen möchte...als erstes sieht man die giftwolke... sofort auf purge.... das gift tickt dann 2x (bei den körper-resis kein wirkliches problem) und debuff ist auch nach 5 sekunden verschwunden.... und dann ab in den nahkampf...der schleicher hat eigentlich gegen 2.500 TP keine chance. irgendwann ist endu alle und er versucht dann mit vanish zu verschwinden... am besten ist, man kämpft direkt mit dem rücken zur turmtür... wenn er dann durch einen durchlaufen will und vanisch macht, bekommt er auch ein problem... am besten dran bleiben... er ist ja jetzt für 30 sekunden entwaffnet... dann ganz locker noch einmal anhauen, damit er sich wieder enttarnt.... und dann steht er vor dir, und du nimmst den bogen Bild naja... weglaufen geht nicht mehr... zuschlagen aber auch nicht Bild so macht das echt spaß...

Fazit:

ich bleibe bis 4L0 leirvik-char... die skillung die ich momentan habe ist natürlich nichts fürs große rvr.... auch präzisionschuß 2 lohnt auch nur in dem bg.... weil man damit alleine alle 3 mins eine möglichkeit hat einen stoffi wegzuschießen....und wie gesagt, ohne bb geht leider nix... ungebufft liegt der damagoutput bei etwa 60%.... und die schußgeschindigkeit... naja... da wird selbst ein schnellschuß zu fast nem normalen schuß(gebufft)



Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Leirvik Kundschafter Teil 2/2
BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2006, 12:33 

Danke ein sehr guter text über kundi meiner ist gerade 36 und wollte eigentlich molvik und leirvik mitnehmen aber wenn das ohne bb nicht geht ist das schlecht da ich keinen bb habe [img]icon_cry.gif[/img]




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Leirvik Kundschafter Teil 2/2
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2006, 13:25 

Hi Frank /hug

Ich habe auch einen Kundi und habe mir eine folgende Skillung für lvl 50 überlegt.

AT bis 48 Dann
Bogen lvl 45
Stoss lvl 50
Schild lvl 15 und
Schleichen 35.

Bogen 45 wg. Schnellschuss Pfeilsalve und den sicheren Schuss. Stoss wg After Evade Stund auf 50 dadurch brauche ich kein 42 Schild und kann es bei 15 belassen wg. Bewachen 3.

Was hältst Du von dieser Skillung ?

Liebe Grüsse Adi.


Zuletzt geändert von Mr.Keating am Do 14. Sep 2006, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Frank




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 138
Themen: 10
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mo 9. Mai 2005, 17:40

Letzte Anmeldung:
So 21. Sep 2008, 12:20





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Leirvik Kundschafter Teil 2/2
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2006, 16:17 

hi adi,

weiß jetzt nicht welches level dein kundi hat, aber mit AT kannste glaube ich die bg`s vergessen.....und die bgs machen doch wirklich noch richtig spaß... kommst raus aus dem keep, und die gegner sind da.... in der fz rammelste manchmal ewig rum und suchst, wenn du dann gegner gefunden hast, isses ein zerg.... du machst einen weg, und mußt rellen..
ist ja auch egal...aber nun schnell zu deiner frage

bogen-damage-output zwischen 40 und 45 ist wirklich ähnlich, habs getestet...man trifft auch nicht schlechter.... hab bogen des narren in der SC und treffe eigentlich damit zu 90% bei gelben gegnern....

wenn du bogen nur bis 40 skillst, hast du auch pfeilsalve... fliegen halt nur 4pfeile los und nicht 5....

und schnellschuß hast du mit bogen auf 40 auch...ok, schnellschuß 2 verbraucht weniger endu, aber sonst isses wohl eher was für den ungebufften kundi...quick auf 250 bedeutet, daß der schuß mit schnellschuß 2 auch nicht schneller auslöst... gibt ne minimumzeit die zum auslösen vorgeschrieben ist und die wird nicht verkleinert... ist dort wie bei den castern.....

bogen auf 45 hat für mich nur einen richtigen vorteil, die frage die ich mir aber stellte ist, wie oft nutzt man sichern schuß wirklich....

wirkt ja leider nicht im meele... also nur bei fernkämpfer... und bei castern nehme ich zum rupten lieber immer noch den schnellschuß, weil ich schneller schieße, als die casten, blöd isses halt nur, wenn der caster MOC3 zünden kann... aber da hilft dir dann sicherer schuß auch nicht mehr.... da muß man dann halt rellen [img]icon_wink.gif[/img] aber unsere beiden skillungen sind ja sonst sehr ähnlich.... hab halt nur die punkte ab 40 bogen aufs schild gelegt....



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Leirvik Kundschafter Teil 2/2
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2006, 22:42 

Hi Frank.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich wollte mit dem Kundi gerne in die 49er BG .
Werde mich noch genauer über den sicheren Schuss informieren.

Was hältst du davon wenn man die Punkte ab Bogen 40 nicht in Schild sondern ins schleichen stecken würde. Was hätte deiner Meinung nach mehr Sinn in der BG.

Liebe Grüsse Adi.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Frank




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 138
Themen: 10
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mo 9. Mai 2005, 17:40

Letzte Anmeldung:
So 21. Sep 2008, 12:20





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Leirvik Kundschafter Teil 2/2
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2006, 15:07 

hi adi,

mit level 49 hast du doch eh auf deine fertigkeiten (+10)... mit RR2 (+11) etc. .... also 37 auf schleichen reicht da vollkommen... so kommste dann auch auf deine 49 stealth



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()