Mein Infi
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Mein Infi
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2008, 11:03 

hab mir mal ein Infi Temp gebaut und würd gern eure Meinung dazu hören.

Statuswerte:
Stärke: 85 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 236
Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 107 Charisma : 0
Schne.: 31 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 21 Körper : 27
Schnitt: 26 Kälte : 23 Geist : 13
Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 21

Fertigkeiten:
10 Schleichen
2 Schnitt
6 Stoß
9 Meuchelmord
8 Vergiften
10 Doppelwaffen


Fokus:

Cap-Erhöhungen:
15 Stärke
5 Konstitution
23 Geschick
12 Schnelligkeit
40 Trefferpunkte

Andere Boni:
5 Manapool Bonus(%)
12 Stilschaden Bonus(%)
11 Nahkampfschaden Bonus(%)
11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
26 AF Bonus
50 Heilung-über-Zeit(%)


Körper:
Name: Wache der Tapferkeit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Danos
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weise Mareva
- Quest: Weiser Tiernan

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%)
Juwel 1: 2 Meuchelmord - 94% (unpoliert) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 2: 4 Stoß - 94% (unrein) Kriegssiegel des Staubes
Juwel 3: 10 Konstitution - 94% (unrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 13 Stoß-Resistenz - 94% (kostbar) Schutzjuwel der Luft
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 89,5

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%)
Juwel 1: 15 Schnitt-Resistenz - 94% (lupenrein) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 4 Vergiften - 94% (unrein) Kampfjuwel des Staubes
Juwel 3: 1 Geist-Resistenz - 94% (roh) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 12 Trefferpunkte - 94% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 15 Konstitution
Nutzen: 65,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%)
Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 94% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 94% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 22 Konstitution - 94% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 7 Schlag-Resistenz - 94% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Bonus 5: 5 Über-CAP Stärke
Nutzen: 68,1

Hände:
Name: verrückte Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Gelehrte Brivela
- Quest: Gelehrter Torradan
- Quest: Legendenmeisterin Hetha
- Quest: Legendenmeisterin Marga
- Quest: Weiser Girom

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%)
Juwel 1: 13 Stärke - 94% (mangelhaft) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 94% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 3 Meuchelmord - 94% (rau) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 94% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
Nutzen: 78,7

Rechte Hand:
Name: Goldener Speer
Stufe: 0 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 12 Stärke
Effekt 2: 12 Geschick
Effekt 3: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 74,1

Linke Hand:
Name: Infiltrator-Laevusschneide
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: Champwaffe - Infi (offhand)
Effekt 1: 4 Doppelwaffen
Effekt 2: 9 Stärke
Effekt 3: 9 Geschick
Effekt 4: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 5 Stärke-Cap
Effekt 7: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 54,8




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2008, 11:04 

Hals:
Name: verkohlte Pentaglyphe
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: Bekommt jeder, wenn Azazel stirbt
Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: dämonischer Meuchlerumhang
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Lord Bile, Anderswelt
Effekt 1: 4 Vergiften
Effekt 2: 4 Schleichen
Effekt 3: 4 Meuchelmord
Effekt 4: 3 Doppelwaffen
Effekt 5: 40 Trefferpunkte
Nutzen: 85,0

Juwel:
Name: Sonnensmaragd
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Questgegenstand, Verloren im Sand der Zeit (Lost in the Sands of Time)
Effekt 1: 22 Geschick
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 18 Konstitution
Effekt 4: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 46,9

Taille:
Name: bösartiger geschickter Dunkelturm-Gürtel
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Bittern

Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 44 Trefferpunkte
Effekt 4: 18 Geschick
Effekt 5: 6 AF-Bonus
Effekt 6: 6 Geschick-Cap
Nutzen: 63,1

Rechter Ring:
Name: Zahurs Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Dropt bei Krone von Zahur
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0

Linker Ring:
Name: Ring der Tänze
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Harpyie des Tanzes

Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 5 Manapool Bonus
Effekt 7: 12 Sinnesschärfe
Effekt 8: 10 AF-Bonus
Nutzen: 85,1

Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Questbelohnung, Parade f
Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0

Linkes Handgelenk:
Name: geschwärzte Binde
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML1.1
Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 3 Schleichen
Effekt 3: 16 Geschick
Effekt 4: 16 Schnelligkeit
Effekt 5: 7 Geschick-Cap
Effekt 6: 7 Schnelligkeit-Cap




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2008, 12:30 

also ehrlich gesagt halte ich von dem Temp gar nix ...

Som fehlt ... is meiner Meinung nach als infi Pflicht...

sofern du keine 20er Haste und 15er Cele ladung nutzt hast du ein sehr langsames schlagtempo...

beim sonnensmaragd würd ich nich die Hand ins Feuer legen das du als Infi diese Version bekommst ... das is klassenabhängig...

Zahurs Ring is trotz Toa-Nerv noch recht teuer...

verkohlte Pentaglyphe ist nicht handelbar ergo musst du die CL-Quest bis Azazel definitiv machen...

Ring der Tänze is zwar nett wegen der SL-Ladung aber ansonsten is die Utility won dem miserabel...

zahlen ... naja ^^ das is geschmackssache ^^

deine + Skills sehn grottenschlecht aus ;)

die beladung der SC-Teile is auch miserabel (+15 Resi auf ein Teil frißt unmassen Imbue-punkte)

das einzig positive was ich an dem Temp sehe sind die Resis die durchweg 20+ sind ... allerdings leiden die anderen Werte zu sehr darunter...

für den Aufwand dieses Temps sind die Werte einfach zu mies ;)

Sry das ich dir das so zerpfluckt habe o.O aber das is meine Meinung dazu o.O

MfG Mice




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2008, 13:18 

Ne find ich ok...da ich selbst weiß das ich sowas nciht so gut kann,dank ich dir fürs zerpflücken^^. ich werd mal gucken ob ich besser hin bekomme




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2008, 13:25 

bedenke.. micha liegt bestimmt nicht falsch aber er übertreibt auch leicht. es kommt dann auch auf die eigenen Ansprüche und Möglichkeiten drauf an.

also hör ruhig auf ihn aba verzweifle nicht, wen er dem temp ein schlechtes Zeugnis ausstellt.
wirst deswegen kein one hit sein Bild

jeder fängt mal klein an. möp
gibt bestimmt noch zig dutzend spieler die irgendein random Zeugs tragen.
bist also ned sooo schlecht ;)




:troll:
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2008, 13:52 

Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Shrouldered Isles
Fundort: Questbelohnung, Der verlorene Stein von Arawn
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Schatten des Nebels
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Artefaktgelehrte Alaria
- Quest: Gelehrte Brivela
- Quest: Gelehrter Torradan
- Quest: Geschichte über Schatten, Seiten 1 und 2
- Quest: Legendenmeisterin Hetha
- Quest: Legendenmeisterin Marga
- Quest: Weiser Girom

Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 3 Parieren
Effekt 3: 15 Stärke
Effekt 4: 15 Schnelligkeit
Effekt 5: 4 Ausdauer
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 73,1

Juwel:
Name: unheimlicher Dunkelstein
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Gelehrte Margoria
- Quest: Legendenmeister Torolf
- Quest: Weiser Darragh

Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 5 Energie-Resistenz
Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
Effekt 9: 4 Stoß-Resistenz
Nutzen: 84,0

Taille:
Name: bösartiger geschickter Dunkelturm-Gürtel
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Bittern

Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 44 Trefferpunkte
Effekt 4: 18 Geschick
Effekt 5: 6 AF-Bonus
Effekt 6: 6 Geschick-Cap
Nutzen: 63,1

Rechter Ring:
Name: Zahurs Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Dropt bei Krone von Zahur
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0

Linker Ring:
Name: Schatten von Prälat Quietus-Ring
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: OTD von Schatten von Prälat Quietus I
Zone: Labyrinth
Bereich: Der Mob läuft im ganzen Labyrinth umher.

Effekt 1: 3 Schild
Effekt 2: 3 Schleichen
Effekt 3: 3 Meuchelmord
Effekt 4: 3 Instrumente
Effekt 5: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 6: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
Effekt 7: 3 Alle Bögen Bonus
Effekt 8: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 87,0

Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Questbelohnung, Parade f
Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0

Linkes Handgelenk:
Name: geschwärzte Binde
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML1.1
Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 3 Schleichen
Effekt 3: 16 Geschick
Effekt 4: 16 Schnelligkeit
Effekt 5: 7 Geschick-Cap
Effekt 6: 7 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 65,8




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2008, 13:52 

kritik find ich aber ok...es gibt ja bestimmt noch genug andere spieler die sich da richtig mit ins zeug legen,daher find ich es gut wenn man mir direkt sagt was schlecht ist oder wo es verbesserungen gibt.

Ich hab mal nen 2ten versuch gemacht:

Statuswerte:
Stärke: 79 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 196
Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 98 Charisma : 0
Schne.: 81 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 28 Hitze : 20 Körper : 27
Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 22
Stoß : 27 Materie: 23 Energie: 22

Fertigkeiten:
11 Schleichen
6 Schnitt
11 Stoß
11 Meuchelmord
11 Vergiften
10 Doppelwaffen


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
10 Stärke
23 Geschick
7 Schnelligkeit


Andere Boni:
12 Stilschaden Bonus(%)
8 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
16 AF Bonus
4 Ausdauer Bonus
50 Heilung-über-Zeit(%)


Körper:
Name: Wache der Tapferkeit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Danos
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weise Mareva
- Quest: Weiser Tiernan

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%)
Juwel 1: 16 Konstitution - 94% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 94% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 5 Meuchelmord - 94% (mangelhaft) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 4: 2 Vergiften - 94% (unpoliert) Kampfjuwel des Staubes
Bonus 5: 40 Trefferpunkte
Nutzen: 74,5

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%)
Juwel 1: 15 Schnitt-Resistenz - 94% (lupenrein) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 4 Vergiften - 94% (unrein) Kampfjuwel des Staubes
Juwel 3: 1 Geist-Resistenz - 94% (roh) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 12 Trefferpunkte - 94% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 15 Konstitution
Nutzen: 65,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%)
Juwel 1: 22 Konstitution - 94% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 94% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 94% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 2 Schleichen - 94% (unpoliert) Kampfjuwel der Luft
Bonus 5: 15 Stärke
Nutzen: 71,5

Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 5 Vergiften - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Staubes
Juwel 4: 3 Meuchelmord - 99% (rau) Kampfjuwel der Hitze
Bonus 5: 15 Geschick
Nutzen: 73,5

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%)
Juwel 1: 10 Stärke - 94% (unrein) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 94% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 5 Stoß - 94% (mangelhaft) Kriegssiegel des Staubes
Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 94% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
Nutzen: 78,7

Rechte Hand:
Name: Goldener Speer
Stufe: 0 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 12 Stärke
Effekt 2: 12 Geschick
Effekt 3: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 74,1

Linke Hand:
Name: Infiltrator-Laevusschneide
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: Champwaffe - Infi (offhand)
Effekt 1: 4 Doppelwaffen
Effekt 2: 9 Stärke
Effekt 3: 9 Geschick
Effekt 4: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 5 Stärke-Cap
Effekt 7: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 54,8




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2008, 13:55 

nene ohne die tempKritik gehts ja ned. wollt nur sicher gehen, dass du wegen deiner tempkunst kein trübsal bläst

in etwa so --> Bild




:troll:
Offline Legius




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

8 5 2

Beiträge: 948
Themen: 43
Votings: 6
Ratings: 2
Shouts: 56
PNs: 19
Registriert:
Di 5. Dez 2006, 18:00

Letzte Anmeldung:
Mo 22. Aug 2011, 09:32

Wohnort:
350





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2008, 15:33 

Ich habe zwar nur einen 39 infi molle twink, aber wuerde es nicht funktionieren,
wenn du deine +2 +4 +5 gifte.. in +TP umwandelst

und dir zum vergiften deiner waffen einfach items anziehst, welche dir dann die +11 auf vergiften gibt?

+2 vergiften
+4 vergiften
+5 vergiften

dann in

+tp und noch in +str

umwandeln

gruss
Ralf


Zuletzt geändert von Legius am Do 24. Jan 2008, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.




<span style="color:darkred">
<span style="font-size:7pt">
Legius Lvl 50 Hexer Ml10 Cl10 RR9L4
Mykerinos Lvl 50 Kundi Ml8 Cl0 RR5L3
Lepox Lvl50 Kabbalist Ml3 Cl3 RR3L6
Senaria Lvl 50 Nekro Ml0 Cl2
Senefer Lvl 50 BB Ml0 Cl2
Aremius Lvl50 zaubi Ml0 Cl0
Schnittfix Lvl39 Infi Ml0 Cl0 RR2l7
</span>
</span>
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2008, 15:42 

gecraftete armbruste gehen 8 vergiften drauf




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2008, 16:29 

Jow..an die Armbrust hab ich gar nicht gedacht.
Habs jetzt soweit mal geändert und die übrigen punkte in str und tp geändert.

Danke euch..ich werd das dann so lassen..gefällt mir ganz gut




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2008, 04:22 

der 2. post is doch direkt mal meilen besser :)

bei gift solltest aber immer dran denken noch ne 2. vefgiftete Waffe zur Hand zu haben weil das meist mit dem Stun nach dem pa mit weggepurged wird...

ansonsten ^^ tp > str ^^ die verbesserung der Waffenfähigkeit is wirklich minimal ^^ und als sarazene kommst mit 200 tp und 75 kon mit CL 10 grad so auf 2k tp ;)

MfG




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2008, 11:09 

Ja ne 2te Waffe zum vergiften hab ich noch nicht.....ist dafür die waffe egal oder muß das schon was gleichwertiges sein wie meine anderen waffen ?




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2008, 11:54 

gleichwertig wär schön aber is kein Muss ^^ arte oder legy wär praktisch wegen den 5% zum Treffen-bonus ... ansonsten hast da freie wahl ^^ muss halt nur das Gift übertragen ^^




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()