danijel, will dir auch schnell paar anregungen zum kundi geben....
1. die wichtigste entscheidung die du als erstes treffen mußt ist die auswahl der rasse und leider mußt du dich schon beim erstellen des chars festlegen, ob du mal ein nahkampfkundi werden willst oder halt ein kundi der wirklich lieber auf distanz kämpft
ich habe vor dem erstellen des chars ewig im 4players gelesen und mir gefiehl der meelekundi von anfan an....
als meelekundi nimmt man am besten den bretonen (ausgewogene dex-str -con-werte)
als fernkampfkundi den sarazenen ( höchste dex-werte---miese str-con-werte)
2. da du ja nicht nur mit dem bogen kämpfen kannst mußt du dich auch auf eine waffenfertigkeit festlegen...und es gibt nur eine fertigkeit, auf die ein kundi speccen sollte und dies ist ---STICH--- (Thrust).... warum?
der damageoutput bei Stich setzt sich zu 50% aus deinem dex-werten und zu 50% aus deinen str-werten zusammen.... und da dex als kundi dein primäratribut ist, ist zumindest ein akzeptabler schaden zu erwarten...
der damageoutput bei Schnitt basiert zu 100% auf deinen str-werten und die kannste ja eigentlich vergessen....
3. du fragst nach einer skillung für thidranki.... ich hatte damals folgende skillung und hab mir auch eine sc gebaut für den bg spaß
Bogen: 24 (klar, bogen auf level halten--- ist ja deine primärwaffe)
Stealth:14 ( in dem level haste dann 14 (+5) 19 reichen vollkommen
Stich: 18 ( ich habe damit auch keine probleme gehabt gegen asseln)
hatte in thidranki überhaupt keine probleme, aber gibt halt nur 5rps wenn du einen gegner alleine wegputzt
und nochmal schnell zur startklasse, wenn man über genügend platins verfügt, würde ich jedem den bretonen empfehlen... die fehlende dex zum sarazenen gleicht man mit einer guten sc immer wieder aus, die dropp-gegenstände mit dex-caperhöhung kosten zwar in der hz immer bischen mehr aber man kommt damit auch ans ziel , außerdem gibts ja auch die RA aug... da hab ich aug3 kostet 10 rps und gibt 22 dex [img]icon_wink.gif[/img]
hab jetzt auf meinem 50er kundi 395 dex und 310 str. und der nahkampfschaden macht wirklich aua
die skillung mit 50 ist
Stealth : 36 (+14)
Bogen : 40
Stich: 50
Schild: 20
auch dazu ne kurze anmerkung stealth über 50 ist sinnlos... also, je höher der RR, desto mehr punkte kannste in schild stecken...
der Bogenschadenunterschied ab 40 auf bogen nimmt nicht wirklich zu.......
mit stich auf 50 brauchste auch keinen slam mehr, weil du nach nem evade die chance hast, nen 9 sec. stun zu setzen... außerdem ist der nahkampfschaden wirklich böse...
das schild halte ich nicht so wichtig.... aber schön, daß wir albs als einziger scout dies nutzen dürfen... auf das schild passen 37,5 imbue die du bei der sc erstellung sicher brauchen kannst
mmh... jetzt ist ein halber vortrag draus geworden....wenn du fragen hast danijel, kannste gerne nochmal fragen.... ein kundi ist ein echter fun-char