und mal wieder ein versuch vonmir für nen hüter
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline aemande




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 332
Themen: 22
Votings: 24
Ratings: 0
Shouts: 142
PNs: 51
Registriert:
Mo 28. Jul 2008, 17:23

Letzte Anmeldung:
Di 24. Jun 2014, 16:57

Wohnort:
70182 Stuttgart





Profil

 Betreff des Beitrags: und mal wieder ein versuch vonmir für nen hüter
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 01:44 

wie ihr wisst habe ich keinen blassen von temp bauen aber wie immer versuche ich mich selbst dran gehts so kann man es so lassen oder komplett für die tonne aso anregungen erwünscht


Statuswerte:
Stärke: 42 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 402
Konst.: 90 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 5
Gesch.: 96 Charisma : 0
Schne.: 31 Emphatie : 52

Resistenzen:
Schlag : 24 Hitze : 27 Körper : 26
Schnitt: 25 Kälte : 21 Geist : 28
Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 24

Fertigkeiten:
10 Klingen
10 Stumpfe Waffen
3 Nachwachsen
3 Nähren
9 Parieren
11 Schild


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
15 Stärke
12 Konstitution
20 Geschick
3 Schnelligkeit
3 Intelligenz
3 Frömmigkeit
3 Charisma
3 Empathie
210 Trefferpunkte


Andere Boni:
6 Manapool Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
8 Heilungs Bonus(%)
6 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
8 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
6 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
6 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
9 Nahkampfschaden Bonus(%)
16 AF Bonus


Körper:
Name: nachgewachsene Drachentöter-Osnadurthaweste
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Questbelohnung
Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 8: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Effekt 9: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 82,1

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 4: 5 Parieren - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Nebels
Bonus 5: 40 Trefferpunkte
Nutzen: 73,7

Kopf:
Name: Drachentöter-Osnadurthavollhelm
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Questbelohnung
Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
Effekt 1: 22 Konstitution
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 40 Trefferpunkte
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 AF-Bonus
Nutzen: 97,5

Beine:
Imbue Punkte: 40,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
Juwel 4: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
Bonus 5: 5 Manapool
Nutzen: 73,8

Hände:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Bonus 5: 5 Buff Bonus
Nutzen: 69,8

Füsse:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 12 Trefferpunkte - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 57,8

Rechte Hand:
Name: azurblauer Zermalmer (ToA-Version)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
Named: Glimmer-König Cuuldurach
Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 1 Geist-Resistenz
Effekt 5: 1 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 7: 10 Stärke-Cap
Effekt 8: 10 Geschick-Cap
Effekt 9: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt10: 10 AF-Bonus
Nutzen: 101,4

Linke Hand:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 66,1

Hals:
Name: Nysyks Halskette der Feinheiten
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Druim Ligen
Händler Kolldar
Kann für 1.480 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
Effekt 1: 9 Stärke
Effekt 2: 2 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
Effekt 7: 8 Trefferpunkte
Effekt 8: 5 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 9: 2 Stärke-Cap
Effekt10: 1 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 95,4

Umhang:
Name: Lurids Mantel (ToA-Version)
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)

Named: Glimmer-König Cuuldurach
Named: Ghorvensath/Asiintath/Ghorvensath/Neureksath

Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 18 Konstitution
Effekt 3: 18 Schnelligkeit
Effekt 4: 50 Trefferpunkte
Effekt 5: 3 Stärke-Cap
Effekt 6: 3 Konstitution-Cap
Effekt 7: 3 Schnelligkeit-Cap
Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,2

Juwel:
Name: Ei der Jugend (Hüter)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 32 Trefferpunkte
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 8 Heilungs Bonus
Nutzen: 88,8

Taille:
Name: Cenzias Gürtel der Begründung
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Druim Ligen
Händler Kolldar
Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Geist-Resistenz
Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
Effekt 7: 1 AF-Bonus
Nutzen: 78,0

Rechter Ring:
Name: Trollstein-Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Druim Ligen
Händler Kolldar
Kann für 1.440 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 1 Materie-Resistenz
Effekt 5: 1 Körper-Resistenz
Effekt 6: 1 Geist-Resistenz
Effekt 7: 1 Energie-Resistenz
Effekt 8: 80 Trefferpunkte
Effekt 9: 9 Konstitution-Cap
Effekt10: 80 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 93,6

Linker Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Zone: Aerus-Stadt (Trials of Atlantis: ML9-Dungeon)
Named: Chan
Infos: ML 9.8 Encounter.
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Todesschattenarmschiene (ToA-Version)
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
Named:
*Glimmer-König Cuuldurach
*Jungdrachen (Asiintah, Ghirvensath,Iasentinth,Neureksath)
*FZ-Drachen (Amareth, Kjorlakath, Sarnvasath)
Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Effekt 7: 3 Alle Magieschulen
Effekt 8: 3 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 106,8

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat (Hüter)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
Start-NPC: Triton Ansager
Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1



Offline Darkalita




Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 54
Themen: 4
Votings: 30
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 2
Registriert:
Do 27. Mai 2010, 11:06

Letzte Anmeldung:
Do 21. Apr 2011, 05:08

Wohnort:
Lotte-Halen





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: und mal wieder ein versuch vonmir für nen hüter
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 09:02 

Darf ich mal fragen WIE du den Hüter spielen möchtest?

Also für ein solo-temp ist viel zu wenig stärke drin, für ein grp-temp fehlen heil und buffbonus. Also sowohl für das eine, als auch für das andere nicht zu gebrauchen. Dann sind deine Beinlinge mit 40,5 imbu pkt völlig überladen, Lurids-Mantel ist crap.

Ich werd mich mal an einem versuchen und es dann posten ;)




Midchars-EU
Driella Schami 7l9


Ywain7 Hib
Sunyarala Vamp ~ 37
Sunyara Ranger ~ 8
Offline aemande




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 332
Themen: 22
Votings: 24
Ratings: 0
Shouts: 142
PNs: 51
Registriert:
Mo 28. Jul 2008, 17:23

Letzte Anmeldung:
Di 24. Jun 2014, 16:57

Wohnort:
70182 Stuttgart





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: und mal wieder ein versuch vonmir für nen hüter
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 14:45 

sollte eigentlich sowohl als auch aber wie gesagt ich bin was temps angeht zimlich unbeholfen ;) aber versuche es immer wieder

soll halt auch kostengünzig sein sowas wie zahur ring kann ich mir in hib noch net leisten



Offline Deotail




-
edler Ritter
edler Ritter

0 1 2

Beiträge: 343
Themen: 15
Votings: 55
Ratings: 0
Shouts: 84
PNs: 23
Registriert:
Sa 23. Sep 2006, 12:13

Letzte Anmeldung:
Mo 4. Mai 2015, 16:47





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: und mal wieder ein versuch vonmir für nen hüter
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 15:32 

Ähnliches Prinzip wie beim Paladin.
Tipp: bau dir 2 Temps die Du wechselts je nach Einsatzzweck. Muß ja nicht komplett anders sein aber so 4-5 items zum switchen.

Dann wie Darka richtig bemerkte, keine Kompromisse.
Je nach skillung zB darauf achten wenn Du after Parry kombo benutzen willst --> viel Qui / parry +11 dex dann egal
willst gegner wegblocken --> viel Dex /qui reicht auf swingcap + cele halt.
Str nur bedingt, denn willst Du mit ML styles zuhauen--> schnelle waffe / ++endu maxen / resipierce maxen

Also nochmal nen Kopf machen was und vor allem wie Du den Hüter angehst. Diese Fähigkeiten dann durch das Temp hervorheben. Unwichtiges ggf vernachlässigen bzw nicht capen.




.: nur weil ich schwarz bin :.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()