skill my mercenary!
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: skill my mercenary!
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 17:08 

pro char ein posting.
im posting enthalten sind alle daten zum char:
charname, skills & Grund der Skillung bzw. Vorteile & Möglichkeiten

keine diskussion oder kommentierung, nur 1 posting pro char mit den zugehörigen infos. Bild




:troll:
Offline Elpendecho




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 307
Themen: 40
Votings: 24
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 15
Registriert:
Di 13. Dez 2005, 15:45

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Okt 2011, 19:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my mercenary!
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2006, 06:57 

Muss im Vorfeld sagen das es zZ nur ein theoretischer Skill ist.

Werde meine Söli skillen.

Name: Elpendasoli
Rasse:Halborger
statsverteilung: 10 dex, 10 konst, 10 str
mit autotrain (at): nein


DW: 50
Stoß: 40
parry: 39

Bergründung halt DW wegen den Bleedingstyles der Rest um Dmgoutput hochzu machen, bzw parry weil halt Stunstyle nach parry.

RF:
Ziel 5L0 bei Lvl 50

MoPain3, MoParry 3, pruge 1, dex 2, qui 2

zu den RA zu sagen ist ein ausgleich zur Rasse weil ist halt doch recht langsam und teilweise ungeschickt.

zum leveln ist zu sagen man sollte den söli wirkich von 0 an leveln weil man sonst skillpunkte verliert durch die 2. Waffenart falls man mal umspecen will.
An sich auch gut allein zu lvln da er ja nen kleinen Bogen hat um Feinde ranzuholn und dann im Nahkampf verteilt er ordentlich dmg. Ich ziehe ihn zwar gerad weils einfach schneller geht aber hatte als mein 1. acc geschlossen war auch gelevelt Auftagsinstanzen sind da immer gut.


mfG
Elpen

Edit:
Ein nach oben hinnaus immer höher werdendes Problem des Halbogers ist die geringe Ausweichrate, dadurch habe ich mich entschieden meinen alten Söli einzustmapfen und neu zu machen, dieses mal einen Sarazenen.
Begründung: beim Halboger hat man bei der Statverteilung
100 Str
70 con
50 dex
50 qui

beim Sarazenen

60str
60con
90 dex
60 qui

das macht zwar 50 hp weniger bei lvl 50 aber man hat eine knapp 8% höhere Wahrscheinlichkeit auszuweichen oder zu parrieren.


Zuletzt geändert von Elpendecho am Di 26. Dez 2006, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Leiran




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 31
Themen: 3
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Fr 6. Feb 2009, 12:06

Letzte Anmeldung:
Mi 11. Nov 2009, 19:00





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my mercenary!
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 09:49 

kleine Info - auch bei DW macht 7 in Schild Sinn - dadurch blocke ich noch fast jeden Jägerschuss und kann dann auf 2-Hand switchen und die Jungs im Nahkampf vermöbeln. Komplette Skillung kommt heute abend.

Ach ja - zudem sieht ja meine Söldi wie eine Klerikerin aus - das macht sie augenscheinlich zu leichten Opfern! Wehe dem, der das glaubt, dass sie sich ned wehren kann!

Im 1 on 1 sieht meine Söldi immer sehr gut aus. habe sie halt nur zu wenig gespielt.




Trolle sind nicht gefährlich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()