skill my armsman!
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: skill my armsman!
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 17:07 

pro char ein posting.
im posting enthalten sind alle daten zum char:
charname, skills & Grund der Skillung bzw. Vorteile & Möglichkeiten

keine diskussion oder kommentierung, nur 1 posting pro char mit den zugehörigen infos. Bild


Zuletzt geändert von Teno am Fr 15. Dez 2006, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my armsman!
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 17:38 

by gotriel:

Name: Gotriel
Rasse:Highlander
statsverteilung: 10 str, 10 quic, 10 konst
Skillung: 44 pole, 42 schild, 34 schnitt, 34 stich, 10 parry (keine restpunkte)
derzeitige RA: mit 6l3 mopain4, aug str3, purge2, lw1 und zeugs das bei 7l1 für ip2 wegfällt

anmerkung zum leveln:
tränke kaufen>equip orgen>rumogern

anmerkung zur skillung:
44pole weils reicht, 42 schild is kla, 34schnitt/stich zum waffen switch sowohl auf pole als auch auf s/s um immer mind neutral zu schlagen. als 1h waffen hab ich das stahllangschwert und den seelenaufzehrer und als pole die cl + drachenwaffe +bald quest waffe

anmerkung zur ra:
sollte eigtl alles klar sein.
und ja ich habe bewusst kein det geskillt weils mir nischt bringt dann doch lieber purge3 [img]icon_wink.gif[/img]

edited by gotriel undso weil nimmer aktuel war bla [img]icon_wink.gif[/img]


Zuletzt geändert von Teno am Fr 2. Mai 2008, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Elauryn




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 20
Themen: 2
Votings: 3
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 12
Registriert:
Di 17. Mär 2009, 15:11

Letzte Anmeldung:
Mi 8. Dez 2010, 13:31





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my armsman!
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2009, 22:00 

Name:Elauryn
Rasse:highländer
Stats: 10 str 10 kons 10 dex
Skillung: 36 stange 36 stoss 42 schild rest parry
ras:Str Dex MoB 3,purge 1, zähigkeit2,lw1

42 Schild ist klar, 36 stange mit rr5 und + 11 kommt man auf 51 reicht zum dmg machen. stoss ist dann auch damit klar. da ich im temp 101 str 100 kons 101 dex habe bin ich meistens ein blocktier und somit auch der hoho dex und mob wert. der dmg kommt dann nach dem stun.zähigkeit 2 habe ich dazu geskillt das ich fast auf 3,5k tp komme.das nächste was ich dazuskille ist ip.Man ist mit der skillung bei einem guten temp ein echter allrounder notblocker, dmg macher und für solos auch ganz ok.



Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my armsman!
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2010, 16:00 

sehe das grade mit den 36pole.

denke da is bissl was mit der wyrd mechanik durcheinander gekommen. pole/2h muss um maximalen schaden zu erzielen trotzallem auf 50 geskillt werden. man kann (und sollte idr) lediglich den 1h/dmgskill soweit droppen das man mit rr und +skills auf 50 bzw ab rr5 auf 51 kommt.

je nach spielstil reichen aber tatsächlich 34 pole/2h, fürs gruppenspiel aber eigtl untauglich.


diffenrenziere mich hierbei übrigens von meinem vorrigem build bzw. möchte anmerken das ich keineswegs nur mit dieser skillung rumlaufe. passe die normalerweise immer meiner aktuellen tätigkeit an. hab da mittlerweile bestimmt 10 versch. variationen mit zugehörigen temps die wirklich nahezu alle komplett unterschiedlich sind, man sollte einfach mal sachen fernab vom mainstream ausprobieren, des ist oft sehr viel effizienter :grins:

1bsp wäre z.B. 50schild, 34 2h (ml10 waffe), 44schnitt rest parry fürs solospiel. sehr empfehlenswert




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()