skill my reaver!
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: skill my reaver!
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 17:06 

pro char ein posting.
im posting enthalten sind alle daten zum char:
charname, skills & Grund der Skillung bzw. Vorteile & Möglichkeiten

keine diskussion oder kommentierung, nur 1 posting pro char mit den zugehörigen infos. Bild




:troll:
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my reaver!
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 17:23 

Name: Teno
Rasse:Inconnu
statsverteilung: 10 dex, 10 konst, 10 frömmigkeit??
mit autotrain (at): ja
Skillung: 50 flex, 42 schild, 41 seele, rest pary (6?)
derzeitige RA: mdb 4

anmerkung zum leveln:
habe den arawn von 0 an mit at gespielt. ich finde arawn lässt sich gut solo leveln und auch wen man auf flex und schnit verzichtet is es kein problem.
schild, stich und seele hab ich geskillt.. wie genau weiß ich nicht mehr...

anmerkung zur skillung:
50 flex für maximalen dmg und levi style, 42 schild für anytimer stun, 41 seele für 41er life leech.

habe auch öfters an mehr schild und weniger seele gedacht.. doch hatte angst zu sehr ein waffenmeister zu werden ;) doch möglich wärs..

anmerkung zur ra:
hatte zuerst wie die meisten rankendornenfeld.. weil ich nur 3l0 bin konnt eich mir nur stufe 2 leisten und hab seltener rvr gemacht. um im pvm mehr möglichkeiten gegen die ora-roten named zu haben, habe ich meister des blockens 4 gewählt welches mit + 10% blockbonus durch cataitems.. schon eine ziemlich starke wirkung hat. selbst bei roten feinden habe ich damit eine gute blockrate.. fürs rvr eben weniger geeignet, und auf rankendornenfeld 3 sparen is immer gut




:troll:
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my reaver!
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 17:24 

by adi:

Name : Beljal

Rasse : Sarazene

Statsverteilung: 10 dex, 10 konst, 10 Stärke
Mit autotrain (at): ja
Skillung: 50 flex, 42 schild, 41 seele, rest pary 6
Derzeitige RA: MdB3 Meister der Fokusierung 2, RDF 2 , Wilde Kraft 2 Purge 1

Mein Arawn ist auf RvR ausgerichtet. Hierfür habe ich bei ML den Fluchlord gewählt wg. ml2 ml8 Bombe.

Mein Temp hat jetzt Stärke und Geschick max caped (101) Frömmigkeit bei 83 Konst und Schnelligkeit bei 75.
Damit können RDF3 und Lifeleech DD (ab 1.84 werdens 2 sein) ihre volle Wirkung entfalten können.

Ich habe den Arawn von lvl 1 an gelevelt und er hat mir immer super viel Spass gemacht. Habe zwar bei PvM etweige Wipes verursacht als ich noch nicht wusste , dass meine Auren Mezz brechen , aber spätestens ab MdB3 macht man rote Mobs teilweise ohne Lebensverlust platt.
Die beste Kombo hierfür ist die After Block Viper-Kette die mit Kobra und einen 153 Lifeleech (Lebensentzug) am Ende.

Wünsche allen viel Spass bei ihren Arawns . Adi.




:troll:
Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my reaver!
BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2006, 09:34 

Name- Gothold

Rasse - Bretone

Stat verteilung war glaub 10konst 10dex 10qui oder frömm

at? - ja

Skillung - 50flex 42 schild 41 soul rest parry iszt halt die standart reaver at skillung

möglichkeiten - bei der skillung steht so ziemlich alles offen halt ne allround skillung




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline Lucyverr




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 229
Themen: 35
Votings: 9
Ratings: 3
Shouts: 1
PNs: 3
Registriert:
Fr 10. Nov 2006, 15:06

Letzte Anmeldung:
Do 16. Feb 2012, 21:13





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my reaver!
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2006, 02:15 

HI
Hab meinen Reaver auch von 0 an gelevelt

ist eine schöne sache

Immo 50 Flex,42 Seele,39Schild rest par


RR 5L3 mit reinigung 1 ip 2 rdf2 nach respec und rdf 3 folgt dann

lässt sich wunderbar als blocker und agrozieher spielen

habe dex bei 212 ohne buffs und arte

no arte temp

gruss torsten




Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen,
Dann scheinet uns der Stern,
Wir wandlen und singen
Und tanzen erst gern.

Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen,
Au Wiesen an den Erlen
Wir suchen unsern Raum
Und wandlen und singen
Und tanzen einen Traum.

*Du bist das Sein ,deiner Selbst *
Offline Snappy




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 602
Themen: 23
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Fr 5. Aug 2005, 16:41

Letzte Anmeldung:
Do 4. Dez 2008, 11:28

Wohnort:
300





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my reaver!
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2007, 10:51 

Name: Snapsoul
Level: 50
RR: derzeit 7L7

Skillung: klar 50 flex (Levi), 42 Schild (ohne Slam geht es nicht), 41 Soul, rest parry

RAs: RDF3, Purge2, Dex2, Str2, Quick2, LW1, MdB2, MdM1

RAs to come: MdB3, MdM wird testweise durch VdM ersetzt (VdM3 bringt 10% absorb und MdM3 nur 7% mehr dmg), Dex3, Purge3

MLs: Fluchlord... ganz klar... Reaver ohne ML8 Bombe ist wie ein Porsche ohne Räder. *G*
Manchmal vermisse ich Bodyguard schon, aber Fluchlordlinie bietet einfach die geileren
Möglichkeiten.



Offline Xene




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 46
Themen: 9
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Fr 8. Aug 2008, 17:26

Letzte Anmeldung:
So 15. Nov 2009, 01:58





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my reaver!
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2008, 04:57 

hi leute!

jo gerade die skillung für reaver lautet 42 schild 44 Flex rest soul und wass überbleibt parry ;O

finde die skillung echt genial!


lg dani




Ich will Dir mal was sagen:

Wenn Du einen armen Hund haust,

zeigst Du nicht wie STARK Du bist,

Du zeigst bloß Deine Schwäche

!!!!!!!!!!!!!!!!!Einmal Red´ler immer Red´ler es lebe Albion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()