Charunia's Waffentemp
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Offline Charunish




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Richard Ie Cœur de Lion
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 Betreff des Beitrags: Charunia's Waffentemp
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 16:26 

Da es Sidisachen um einiges günstiger gibt und ich gestern Losglück hatte und einen Stärkering rumfliegen hab, gibt es ein neues Temp für die kleine...mal schaun ob ich es so umsetzte:


Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 399
Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 80 Charisma : 0
Schne.: 79 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 22 (+3) Hitze : 23 Körper : 23
Schnitt: 23 (+2) Kälte : 21 (+5) Geist : 24
Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 24

Fertigkeiten:
19 Schlag
19 Schnitt
19 Stoß
19 Stangenwaffen
19 Zweihänder
5 Schild
3 Parieren


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
36 Stärke
26 Konstitution
5 Geschick
15 Schnelligkeit
191 Trefferpunkte


Andere Boni:
10 Stilschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
26 AF Bonus


Körper: entweihter blutrünstiger Kriegsplattenpanzer (ToA-Boni)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
24 Stärke, 24 Schnelligkeit, 3 Schlag-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz, 3 Parieren, 3 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 159,5

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 25 Konstitution, 5 Materie-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte
Nutzen: 72,8

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 13 Stärke, 28 Geschick, 44 Trefferpunkte, 25 Schnelligkeit, 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 58,6

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 7 Geist-Resistenz, 11 Stoß-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap
Nutzen: 64,3

Hände: verrückte Zahlen (Waffenmeister)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 40 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 9 Energie-Resistenz, 19 Konstitution, 7 Geschick, 11 Kälte-Resistenz, 10 AF-Bonus
Nutzen: 77,4

Rechte Hand: sengender Kriegshammer (ToA-Version)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Zone: Dartmoor
NPC: Golestand (Albion Drache)
15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Hitze-Resistenz, 3 Alle Nahkampf Bonus, 10 Stärke-Cap, 10 Schnelligkeit-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 124,5

Linke Hand: Drachenflammenbeschützer (ToA-Version)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop Gegenstand
Zone: Dartmoor
NPC: Golestand (Albion Drache)
15 Stärke, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 5 Schild, 3 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus
Nutzen: 148,8

Zweihand: Drachenfeuer (ToA-Version)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
30 Stärke, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Hitze-Resistenz, 1 Materie-Resistenz, 5 Alle Nahkampf Bonus, 10 Stärke-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 10 AF-Bonus
Nutzen: 189,8

Hals: Ehrenmedaille
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Art: Questbelohnung
Quest:'Ehrenmedaille'
5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
Nutzen: 90,0

Umhang: fließender Antalya-Schal
Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Zone: Herz von Volcanus (Trials of Atlantis: ML7-Dungeon)
Mob: Typhon
Infos: ML 7.10 Encounter.
15 Stärke, 18 Konstitution, 4 Alle Nahkampf Bonus, 6 Stärke-Cap, 6 Konstitution-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 134,1

Juwel: Juwel des Vergessens (Waffenmeister Nahkampf)
Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
10 Konstitution, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 24 Trefferpunkte, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 86,7

Taille: Gürtel des Donners (Trefferpunkte Version)
Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Ort: Grüne Lichtungen
Named: Oberhaupt Chrysostom
Info: ML 8.4 Encounter
24 Geschick, 6 Körper-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 80 Trefferpunkte-Cap, 2 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 95,7

Rechter Ring: Volurgon-Binde
Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Volurgon-Mandra
15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 2 Körper-Resistenz, 10 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 57,5

Linker Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Zone: Dartmoor (Classic - Freiland)
Mob: Golestandt
21 Stärke, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 4 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 35 Trefferpunkte-Cap, 2 Waffenstyle-Bonus, 5 AF-Bonus
Nutzen: 187,6

Rechtes Handgelenk: Yraeryns Armschiene
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
Kopfgeldmeister Baelus
Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
21 Geschick, 2 Schlag-Resistenz, 1 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 60 Trefferpunkte, 36 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 91,2

Linkes Handgelenk: Armschiene von Arawn
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Art: Kaufgegenstand
Ort: Burg Sauvage (Hügel von Camelot)
Händler: Baelus
Preis: 1.540 Kopfgeldpunkte
Info: Heisst inzwischen Armschiene des Arawn. Wurde mit 1.89 umbenannt.
6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 1 AF-Bonus
Nutzen: 78,0

Positive: Stats und ToA sind besser als beim alten Temp, hab immer noch wenig Nahkampfgeschwindigkeit...und wenn ich auf 2 Hand geh erst recht^^, könnte man mit Stange entgehen und eben Laby-drop einbaun, mal schaun.



Offline Cocosi




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 Betreff des Beitrags: Re: Charunia's Waffentemp
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 16:59 

die 2% styleschaden wirken nur auf mobs weiß ncith ob du die rausgerechnet hast




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Offline Jerodi




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 Betreff des Beitrags: Re: Charunia's Waffentemp
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 17:23 

find es nicht so dolle wenn ich ehrlich bin aber da dort keine ml 10 items drin sind ist es ok

für mich wäre es nicht so dolle da :

keine 11 schild
keine 11 paary und zuwenig af

resis gefallen mir auch nicht




wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?

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Offline Charunish




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 Betreff des Beitrags: Re: Charunia's Waffentemp
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 17:29 

Für Gruppe ist es im Grunde egal ob 11 Schild oder nicht^^, trägt den bloss um zu slamen. Wegen der Resis öhm....sind doch okay.



Offline Jerodi




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 Betreff des Beitrags: Re: Charunia's Waffentemp
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 18:55 

öhm find ich nicht ok

und das 11 blocken brauchst auch zum slam so brauchst nur 1 slam wenn du nur 5 hast kansnte pech haben und slamst 2 oder 3 mal bis er steht




wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?

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Offline Gotriel




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 Betreff des Beitrags: Re: Charunia's Waffentemp
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 21:27 

alles in allem sehr veraltet :zwink:

und bevor du bei nem schlagtemp dex pushst cap lieber die ressies, parry/shild oder machs waffenfrei.

glaub da is mein 1.8x pre gole remake temp nahezu gleichwertig :P


für zerg sicher ausreichend aber im 8er ... naja




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Offline Charunish




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 Betreff des Beitrags: Re: Charunia's Waffentemp
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 21:49 

Ihr wisst schon dass in den Klammern die die Resis addiert gehören? Klassenboni und so. Damit ist nur Körper/Hitze bei 23 am niedrigsten....
Hum und Dex kann ich vernachlässigen? K, dann schau ich nochmal.



Offline Charunish




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 Betreff des Beitrags: Re: Charunia's Waffentemp
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 18:56 

So nun was abgeändert, dürfte nahezu Waffenlos durchgehen..kann zumindest auf Pole/schnitt etc gehn ohne groß Verlust.


Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 0 Charisma : 0
Schne.: 91 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 23 Körper : 23
Schnitt: 24 Kälte : 22 Geist : 19
Stoß : 24 Materie: 24 Energie: 25

Fertigkeiten:
17 Schlag
17 Schnitt
17 Stoß
17 Stangenwaffen
17 Zweihänder
11 Schild
11 Parieren


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
33 Stärke
30 Konstitution
5 Geschick
15 Schnelligkeit
213 Trefferpunkte


Andere Boni:
8 Stilschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
36 AF Bonus
4 Ausdauer Bonus


Körper: entweihter blutrünstiger Kriegsplattenpanzer (ToA-Boni)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Zone: Caer Sidi (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
Named: Apokalypse
Infos: Ca Level 87 Endboss von Caer Sidi Vorher muß man 4 Reiter und 10 Schlüssel NPCs töten.

24 Stärke, 24 Schnelligkeit, 3 Schlag-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz, 3 Parieren, 3 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 159,5

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 22 Schnelligkeit, 3 Stoß-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte
Nutzen: 70,7

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 5 Stoß-Resistenz, 3 Schild, 76 Trefferpunkte, 28 Konstitution, 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 66,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 11 Kälte-Resistenz, 5 Parieren, 7 Körper-Resistenz, 12 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap
Nutzen: 67,3

Hände: verrückte Zahlen (Waffenmeister)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 40 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 7 Materie-Resistenz, 7 Konstitution, 3 Schild, 13 Energie-Resistenz, 10 AF-Bonus
Nutzen: 79,7

Rechte Hand: sengender Kriegshammer (ToA-Version)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Zone: Dartmoor
NPC: Golestand (Albion Drache)
15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Hitze-Resistenz, 3 Alle Nahkampf Bonus, 10 Stärke-Cap, 10 Schnelligkeit-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 124,5

Linke Hand: Drachenflammenbeschützer (ToA-Version)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop Gegenstand
Zone: Dartmoor
NPC: Golestand (Albion Drache)
15 Stärke, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 5 Schild, 3 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus
Nutzen: 148,8

Zweihand: Drachenfeuer (ToA-Version)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop Gegenstand
Zone: Dartmoor
NPC: Golestand (Albion Drache)
30 Stärke, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Hitze-Resistenz, 1 Materie-Resistenz, 5 Alle Nahkampf Bonus, 10 Stärke-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 10 AF-Bonus
Nutzen: 189,8

Hals: wirkende Todesschauerkette (Albion 1.103)
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Info:
Gegenstand kann in Albion nur in Camelot bei Trishy gekauft werden für 450 Drachenschuppen
21 Stärke, 21 Konstitution, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 3 Stärke-Cap, 3 Konstitution-Cap
Nutzen: 88,2

Umhang: Schatten des Nebels (Waffenmeister)
Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 3 Parieren, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus, 4 Ausdauer
Nutzen: 73,1

Juwel: Juwel des Vergessens (Waffenmeister Nahkampf)
Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Juwel des Vergessens
Bereich: ToA - Oceanus Hesperos (Loc: 5k / 35k)

Freischaltung: Kann bei Artefaktgelehrten geändert werden:
*Zaubern
*Fernkampf
*Nahkampf
10 Konstitution, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 24 Trefferpunkte, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 86,7

Taille: Fadrins Gürtel der Vernichtung
Stufe: 50 Qualität: 95% Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Named: Fadrin
Ort: Oceanus Hesperos
Info: Encounter zu ML 1.4
48 Trefferpunkte, 2 Alle Nahkampf Bonus, 8 Konstitution-Cap, 48 Trefferpunkte-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 103,5

Rechter Ring: Trollstein-Ring
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
Kopfgeldmeister Baelus
Kann für 1.440 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Materie-Resistenz, 1 Körper-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 80 Trefferpunkte, 9 Konstitution-Cap, 80 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 93,6

Linker Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Zone: Dartmoor (Classic - Freiland)
Mob: Golestandt
21 Stärke, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 4 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 35 Trefferpunkte-Cap, 2 Waffenstyle-Bonus, 5 AF-Bonus
Nutzen: 187,6

Rechtes Handgelenk: Armschiene von Arawn
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Art: Kaufgegenstand
Ort: Burg Sauvage (Hügel von Camelot)
Händler: Baelus
Preis: 1.540 Kopfgeldpunkte
Info: Heisst inzwischen Armschiene des Arawn. Wurde mit 1.89 umbenannt.
6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 1 AF-Bonus
Nutzen: 78,0

Linkes Handgelenk: Armreif der Frühlingsfeier
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Art: One Time Drop
Mob: Frühlingsbote (Zeitraum 01.04.-15.04.2010)
Ort: verschiedene Respawnpunkte auf Agrammon. Jeweils in der Nähe der einzelnen Walltore.
22 Konstitution, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 50 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 108,7



Offline Gotriel




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 Betreff des Beitrags: Re: Charunia's Waffentemp
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 22:21 

um einiges besser, damit kannst auch ohne probleme mal ne runde solo oder in ner kleingrp drehen.

falls vorhanden würd mitm ml10 gurt noch bissl mehr gehen.
wennde den char nu öfter zockst würd ich mir das ml10 set doch noch zulegen, der silence is einfach >>>>>>>>>>> som was das grp play angeht :zwink:




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 Betreff des Beitrags: Re: Charunia's Waffentemp
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 23:03 

Gotriel hat geschrieben:um einiges besser, damit kannst auch ohne probleme mal ne runde solo oder in ner kleingrp drehen.

falls vorhanden würd mitm ml10 gurt noch bissl mehr gehen.
wennde den char nu öfter zockst würd ich mir das ml10 set doch noch zulegen, der silence is einfach >>>>>>>>>>> som was das grp play angeht :zwink:


Hätte ich das ML10 Zeug, wäre das Temp gaaanz anders. Sehs ja beim Arawn wie wirklich nett der Umhang ist...rums ist Still.
Wußte ja 1. nicht dass Dex so wayne ist 2. dass es die wirkende Todesschauerkette nun auch auf Alb gibt, damit sind um einiges bessere Temps drin als mit MOH IMO.
Auf Pole (CL), dann vielleicht ein Teil anders verspellt (dachte hier an die Füße, statt 3 Schild eben 7-9 Str) und man hat alle TOA caped...mal schaun ob ich es teste.



Offline Gotriel




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 Betreff des Beitrags: Re: Charunia's Waffentemp
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 13:53 

also die cl kannst mMn komplett rauslassen. nehm das teil das du da eingebaut hast, verspell noch nen paar legs und gut is :zwink:




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 Betreff des Beitrags: Re: Charunia's Waffentemp
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 10:51 

Da ich nun den ML 10 2-Hand Hammer hab...muss ich paar Teile anders verspellen, schwupps und er passt ins Temp^^ Hat dann zwar bisserl weniger Schild, aber dass kann man mit switchen der Füße beheben...ist ja eher 2-Hand Waffi.



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