Hi Ihr Lieben,
ich hab mich erst neulich nochmal ans Heilorditemp gesetzt und es ein wenig umgebaut. Da ich zwei Mana-Use drin haben wollte hab ich mir �berlegt, dass es nicht schaden k�nnte die Drachenschuppenhaube einzubauen. ^^ Jetzt werdet ihr den Finger heben und sagen, jahaaa aber das ist doch ne Stoffhaube. Stimmt! :o) Aber das bissl weniger AF kann man durch den eigenen Basebuff wett machen, bekommt aber daf�r nette Werte und allem voran den 50% Manause. Schaut mal ob es Euch zusagt ... ich selbst hab nie einen Heilordi gespielt, nur f�r Gildies das ein oder andere Temp nach Abstimmung gebaut, aber ich glaube es ist heutzutage gut beschaffbar (wieder mal kein ml10 Zeugs drin) und immer noch besser wie naggelisch rumlaufen. ^^
Statuswerte: St�rke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 336 Konst.: 73 Fr�mmigkeit: 100 Magiekraft : 0 Gesch.: 101 Charisma : 0 Schne.: 15 Emphatie : 0
Resistenzen: Schlag : 27 (1) Schnitt: 28 (1) Sto� : 25 (1) Hitze : 24 (2) K�lte : 24 (2) Materie: 25 (1) K�rper : 26 (0) Geist : 26 (5) Energie: 26 (0)
Fertigkeiten: 3 Verj�ngung 3 Verbesserungen
Cap-Erh�hungen: 27 Geschick 25 Intelligenz 25 Fr�mmigkeit 25 Charisma 25 Empathie 138 Trefferpunkte 15 Manapool 15 Manapool Bonus(%)
Andere Boni: 40 Manapool Bonus(%) 16 Buff Bonus(%) 25 Heilungs Bonus(%) 11 Spruchdauer Bonus(%) 10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%) 10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%) 10 reduzierte Magieresistenzen(%) 4 Stilschaden Bonus(%) 4 Nahkampfschaden Bonus(%) 20 Arkaner Siphon(%)
K�rper: Name: gesegnete Drachent�ter-Ledertunika Herkunft: Questbelohnung, Drachent�ter-R�stung Effekt 1: 15 Geschick Effekt 2: 15 Schnelligkeit Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz Effekt 4: 5 K�lte-Resistenz Effekt 5: 5 Geist-Resistenz Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus Effekt 8: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus Effekt 9: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus Nutzen: 82,1
Arme: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) �berladen: 30% Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 7 Sto�-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft Juwel 3: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes Bonus 5: 5 Heilungs Bonus Nutzen: 69,8
Kopf: Name: Drachenschuppenhaube (ToA-Boni) Herkunft: Dartmoor, Dropt von: Golestand Effekt 1: 3 Hitze-Resistenz Effekt 2: 3 K�lte-Resistenz Effekt 3: 3 Materie-Resistenz Effekt 4: 3 K�rper-Resistenz Effekt 5: 3 Geist-Resistenz Effekt 6: 3 Energie-Resistenz Effekt 7: 30 Trefferpunkte Effekt 8: 10 Geschick-Cap Effekt 9: 10 Sinnessch�rfe-Cap Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen Nutzen: 66,9
Beine: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) �berladen: 30% Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes Bonus 5: 5 Manapool Bonus Nutzen: 69,8
H�nde: Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) �berladen: 30% Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers Juwel 4: 3 K�rper-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Staubes Bonus 5: 5 Geschick-Cap Nutzen: 64,1
F�sse: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) �berladen: 30% Juwel 1: 22 Fr�mmigkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Wassers Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde Juwel 3: 9 K�rper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes Juwel 4: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers Bonus 5: 5 Heilungs Bonus Nutzen: 74,7
Rechte Hand: Name: blutbefleckter Kriegshammer (ToA-Boni) Herkunft: Zone: Dartmoor, NPC: Golestand (Albion Drache) Effekt 1: 22 Geschick Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz Effekt 4: 1 Sto�-Resistenz Effekt 5: 5 Geschick-Cap Effekt 6: 5 Manapool-Cap Effekt 7: 5 Sinnessch�rfe-Cap Effekt 8: 10 Manapool Bonus Effekt 9: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus Effekt10: 10 Arkaner Siphon Nutzen: 78,8
Linke Hand: Name: geweihter Stein-Schutz (Drachent�terwaffe) Effekt 1: 12 Konstitution Effekt 2: 12 Geschick Effekt 3: 12 Sinnessch�rfe Effekt 4: 3 Materie-Resistenz Effekt 5: 3 Geist-Resistenz Effekt 6: 3 Energie-Resistenz Effekt 7: 3 Alle Magieschulen Effekt 8: 2 Heilungs Bonus Nutzen: 76,1
Zweihand: Name: Ordensbruder-Satagokampfstab Fundort: Championwaffe Effekt 1: 4 Stab Effekt 2: 9 Geschick Effekt 3: 16 Trefferpunkte Effekt 4: 4 Nahkampfschaden-Bonus Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus Effekt 6: 6 Geschick-Cap Effekt 7: 6 Heilungs Bonus Nutzen: 62,0
Hals: Name: Ewige Pflanze Effekt 1: 15 Sinnessch�rfe Effekt 2: 15 Konstitution Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz Effekt 4: 5 K�lte-Resistenz Effekt 5: 5 Energie-Resistenz Effekt 6: 5 Buff Bonus Nutzen: 60,1
Umhang: Name: Magmaumhang Herkunft: Golestandt Effekt 1: 5 Schnitt-Resistenz Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz Effekt 3: 5 Sto�-Resistenz Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz Effekt 5: 5 Materie-Resistenz Effekt 6: 5 K�lte-Resistenz Effekt 7: 50 Trefferpunkte Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 106,0
Juwel: Name: Ei der Jugend Effekt 1: 12 Sinnessch�rfe Effekt 2: 32 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz Effekt 5: 5 Sto�-Resistenz Effekt 6: 8 Heilungs Bonus Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 88,8
Taille: Name: Jacinas Sch�rpe Effekt 1: 6 Buff Bonus Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus Effekt 3: 5 Manapool Bonus Effekt 4: 5 Manapool-Cap Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen Effekt 7: 10 Arkaner Siphon Nutzen: 77,3
Rechter Ring: Name: Ring aus Ilmenit Effekt 1: 22 Sinnessch�rfe Effekt 2: 10 Manapool Bonus Effekt 3: 6 K�rper-Resistenz Effekt 4: 6 K�lte-Resistenz Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz Effekt 6: 6 Energie-Resistenz Effekt 7: 3 Sinnessch�rfe-Cap Nutzen: 84,8
Linker Ring: Name: geschmiedeter Konstruktring Herkunft: OTD aus dem Labyrinth (von Maghras) Effekt 1: 7 Geschick-Cap Effekt 2: 5 Manapool-Cap Effekt 3: 7 Sinnessch�rfe-Cap Effekt 4: 5 Manapool Bonus Effekt 5: 5 Buff Bonus Effekt 6: 5 Heilungs Bonus Effekt 7: 5 Zauberdauer Bonus Nutzen: 52,7
Rechtes Handgelenk: Name: Armreif von Zo'arkat Stufe: 51 Qualit�t: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71) Effekt 1: 18 Sinnessch�rfe Effekt 2: 5 Materie-Resistenz Effekt 3: 5 Geist-Resistenz Effekt 4: 5 K�rper-Resistenz Effekt 5: 6 Manapool Bonus Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt Nutzen: 62,1
Linkes Handgelenk: Name: Armschiene der himmlischen K�rper Herkunft: Aerus Stadt, ML9 Dungeon Effekt 1: 18 Konstitution Effekt 2: 7 Sto�-Resistenz Effekt 3: 80 Trefferpunkte Effekt 4: 48 Trefferpunkte-Cap Effekt 5: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus Nutzen: 82,2
|