Netter Weltrekord für D3
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Netter Weltrekord für D3
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 20:07 

http://diablo3.ingame.de/520849/diablo- ... er-zeiten/ :crazy:




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Emi




bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Beiträge: 568
Themen: 66
Votings: 36
Ratings: 0
Shouts: 109
PNs: 45
Registriert:
So 29. Jun 2008, 16:58

Letzte Anmeldung:
Mo 19. Nov 2012, 23:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Netter Weltrekord für D3
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 21:45 

Geiler Rekord war zu erwarten.
Es gibt noch ein Rekord, noch nie war ein Spieler so schnell enttäuscht und bestimmt noch nie soviele. Das sind zwei weitere Rekorde.

Der zweite Teil von Mike Morhaime ist der Brüller, ist er wirklich von Blizzard oder ist er von Activision.
„Mit der heutigen Ankündigung wird uns bewusst, was für ein tolles Ergebnis es ist, einen neuen Veröffentlichungsrekord aufzustellen. Jedoch sind wir auf die Resonanz der Spieler weltweit im Besonderen stolz. Wir freuen uns nicht nur, dass Diablo III die hohen Erwartungen der Spieler erfüllt, sondern auch, in den kommenden Tagen viele Weitere in Sanktuario willkommen zu heißen.“

Der war bestimmt bei D1 und D2 Zeiten nicht dabei.
D3 hätte man vorher wissen können, was dabei heraus kommt, dann würden die abverkaufszahlen sicherlich anders aussehen.

----- Neuer Beitrag vom 24 Mai 2012 09:39 -----

Wie ist D3 bei euch so angekommen?
Ich werde mal mein Char auf 60 spielen und dabei hoffen dass irgendwann mal ein Patch erscheint wo man seine Attributen selber Skillen kann.




Und die Grösse deines Monitors beeinflusst wesentlich deine Ausweichrate
Offline sandokan




tapferer Duellant
tapferer Duellant

1 1 0

Beiträge: 198
Themen: 16
Votings: 6
Ratings: 1
Shouts: 101
PNs: 10
Registriert:
Di 8. Feb 2011, 11:32

Letzte Anmeldung:
Fr 14. Sep 2012, 07:37

Wohnort:
Bremen





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Netter Weltrekord für D3
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 20:24 

Hatte auf Grund einer Woche Malle bisher noch nicht so weit gespielt, aber bisher find ich D3 nicht sooo prickelnd.

D1 gerne gespielt. D2 von Anfang an geliebt. Aber bisher sagt mir D3 nicht so zu, werde aber auch erstmal weiterspielen.



Offline zioschild




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 141
Themen: 3
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 61
PNs: 20
Registriert:
Do 15. Apr 2010, 10:01

Letzte Anmeldung:
Do 14. Jun 2012, 17:42

Wohnort:
Berlin





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Netter Weltrekord für D3
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 22:58 

Ich sag zu diesem ganzen D3 hipe nur: lest euch die foren durch. Ich hab auch mit dem gedanken gespielt mir das game zum testen zu besorgen.. und ich geb jedem den rat - lasst es bleiben. im gegensatz zu D2 kann man das ding nur mit online account durchspielen: erster - punkt. die leute aus der beta sind mittlerweile voll ausgerüstet und verschleudern wie in daoc die chinafarmer ihr superzeug im AH: 2ter - punkt. Das game ist unausgereift in sachen balance (ich sag nur zauberin kann innerhalb von ein paar minuten diablo erlegen) und drop rate: dritter bzw 4ter - punkt und ich könnte noch eine weile zo fortfahren. ist ja toll dass blizzard hohe "einschaltquoten" hat, aber wenn ich nur lese was von fans für fans geschrieben wird, wird mir übel. Ich denke, das ding wir sehr zügig wieder an charme verlieren und dafür bin ich mir zu schade.

Sorry wenn das jetzt blöd kommt aber das war mal eben meine meinung zu D3. Nix gegen dich und deine vorlieben adi.

Live long and prosper




  • Deaminator (7l2) (Heretic)
  • Calland (6l3) (Wizard)
  • Mesechenet (5l2) (Cleric)
  • Serpentox (4l1) (Scout)
  • Zoulrider (3l0) (Reaver)
  • Celdalesh (2l9) (39er Armsman - Protector of Molvik)

[center]Bild[/center]
Offline Emi




bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Beiträge: 568
Themen: 66
Votings: 36
Ratings: 0
Shouts: 109
PNs: 45
Registriert:
So 29. Jun 2008, 16:58

Letzte Anmeldung:
Mo 19. Nov 2012, 23:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Netter Weltrekord für D3
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 23:31 

Sven das mit Forum wäre noch ein rekord. :D




Und die Grösse deines Monitors beeinflusst wesentlich deine Ausweichrate
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Netter Weltrekord für D3
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 06:59 

Ich gab auch mal ne Tube Senf ab...

1.) Der Online-Zwang
oder auch Fehler 37, Fehler 73, fehler 1 ... Ja, schön war die Zeit, als man noch ein Spiel starten und es Offline spielen konnte - wie z.B. die Kampagne von StarCraft2 (auch ein Blizzardprodukt). Das gehört nun der Vergangenheit an - auch einen Monat nach Release begegnen einem beim Einloggen noch gern die oben genannten Fehler und man kann das Spiel nciht spielen für welches man so teuer bezahlt hat. Vom Session Hacking, welches unbedarfte Spieler plötzlich mit leeren Chars dastehen lässt, will ich mal gar nicht reden...

2.) Balancing
oder ich brauche bessere Ausrüstung ... mit der Zauberin Diablo in "ein paar Minuten" zu erlegen, unterstelle ich Dir mal, Sven, ist sicher nur auf "Normal" so einfach gelungen. In Nightmare, Hell oder Inferno wirst Du da keine Chance haben, es sei denn Du hast schon überragende Ausrüstung. Ich habe meine Wizz bei 40 stehengelassen, weil ich schon Anfang Nightmare nur noch Bodendeko gewesen bin - mit Monk klappt es ein wenig besser, aber hart ist es immer noch. Ich glaube Blizzard hat "fordernd" mit "unfair" verwechselt. Ja, das spiel ist unausgereift, besonders auf Inferno, wenn man so die Foren liest. Es ist weniger ein Hack'n'Slay als vielmehr ein hit'n'Run. Aber zurück zur Ausrüstung, die mich direkt zum nächsten Punkt führt...

3.) AH (Auction House) und RMAH (Real Money Auction House)
Auf Grund diverser Bugs und Exploits ist es scheinbar einigen Individuen möglich gewesen Unmengen von Kohle anzuhäufen, was sich in astronomischen AH Preisen niederschlägt, die Otto-Normalspieler nie im Leben bezahlen kann. Dummerweise kann man etwaige Schwierigkeitsstufen (z.B. Inferno Akt2) nur mit Ausrüstung spielen, welche in Akt3 droppt - ein Teufelskreis. Man ist also gewissermassen gezwungen teuer Geld im AH auszugeben, womöglich sogar im demnächst live gehenden RMAH. Das ist vielleicht schön für Blizzard, da sie an jeder Auktion mit verdienen (war sicher auch Vorbild für die kommende Transaktionssteuer der Regierung), kann aber für den Spieler keinesfalls wünschenswert sein.

4.) Drop Raten
Die oben angesprochenen Problemchen sind aber wohl bekannt und Blizzard hat mit Patch 1.0.3 Besserung gelobt, welcher wohl auch die Dropraten anpassen soll. Es kann doch nicht sein, dass ich erst Lvl60 werden muss (viele kommen mangels Aurüstung gar nicht erst dahin), um mal ein Set Item zu Gesicht zu bekommen. Ich weiss noch wie ich mich bei D2 gefreut habe, schon früh sowas zu haben - ich konnte es noch nicht anziehen aber war motiviert möglichst schnell auszusteigen um das mal anlegen zu können bzw. die weiteren Setitems zu finden. Darüber hinaus habe ich schon genau 1 lgendäres Item gefunden, was totaler Müll ist. Die meisten blauen Items sind schon besser.


Fazit:
Was wirklich gut war, s war direkt wieder da, das Diablo-feeling, wich aber leider mit zunehmender Spieldauer einem faden Beigeschmack. Ein unfertiges Produkt, welchem man 10 jahre Entwicklungsdauer nicht wirklich ansieht. Die Grafik ist ok, das Gameplay halt Diablo, allerdings ist mir unbegreiflich, wie man Dinge, die in D2 super funktioniert haben nicht übernommen hat (ich vermisse unter anderem die generierten Dungeons - nix da, alles immer gleich - ein Rückschritt), warum man ein Chat system integriert hat, was den Namen nicht verdient, warum man das Spiel verlassen muss, um ins Auktionshaus zu kommen. Mit WoW hat Blizzard bereits ein Ingame-Auktionssystem was funktioniert aber was ich am allerwenigsten verstehe, sind die immensen Probleme zum Release - gerade so ein Konzern sollte mit WOW über genug Erfahrung verfügen um so etwas reibungsloser hinzubekommen.
Alles in allem bin ich mehr enttäuscht statt begeistert, von einem Spiel was viel versprochen aber nur sehr wenig gehalten hat. Hoffen wir mal auf zukünftige Patches...




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Netter Weltrekord für D3
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 10:36 

Ich gab auch mal ne Tube Senf ab...

1.) Der Online-Zwang
oder auch Fehler 37, Fehler 73, fehler 1 ... Ja, schön war die Zeit, als man noch ein Spiel starten und es Offline spielen konnte - wie z.B. die Kampagne von StarCraft2 (auch ein Blizzardprodukt). Das gehört nun der Vergangenheit an - auch einen Monat nach Release begegnen einem beim Einloggen noch gern die oben genannten Fehler und man kann das Spiel nciht spielen für welches man so teuer bezahlt hat. Vom Session Hacking, welches unbedarfte Spieler plötzlich mit leeren Chars dastehen lässt, will ich mal gar nicht reden...


:friends:


2.) Balancing
oder ich brauche bessere Ausrüstung ... mit der Zauberin Diablo in "ein paar Minuten" zu erlegen, unterstelle ich Dir mal, Sven, ist sicher nur auf "Normal" so einfach gelungen. In Nightmare, Hell oder Inferno wirst Du da keine Chance haben, es sei denn Du hast schon überragende Ausrüstung. Ich habe meine Wizz bei 40 stehengelassen, weil ich schon Anfang Nightmare nur noch Bodendeko gewesen bin - mit Monk klappt es ein wenig besser, aber hart ist es immer noch. Ich glaube Blizzard hat "fordernd" mit "unfair" verwechselt. Ja, das spiel ist unausgereift, besonders auf Inferno, wenn man so die Foren liest. Es ist weniger ein Hack'n'Slay als vielmehr ein hit'n'Run. Aber zurück zur Ausrüstung, die mich direkt zum nächsten Punkt führt...

Über ausgereiftes Balancing kann man sich nach Patchstand 1.13 unterhalten oder weiteren min 4 Jahren Entwicklungszeit...Falls man weiterhin vergleiche zu D2 ziehen möchte..
1 Woche vor Diablo3 Release..mit nach dem letzten Ladderreset an einem Tag NACKT mit einer Zauberin Hölle auf Hardcore durchgespielt ..(max Manaschild Max Telekinese).ok waren zu 8t aber dass nenn ich Balancing nach 12 Jahren Patche :redlol:

3.)
AH (Auction House) und RMAH (Real Money Auction House)
Auf Grund diverser Bugs und Exploits ist es scheinbar einigen Individuen möglich gewesen Unmengen von Kohle anzuhäufen, was sich in astronomischen AH Preisen niederschlägt, die Otto-Normalspieler nie im Leben bezahlen kann. Dummerweise kann man etwaige Schwierigkeitsstufen (z.B. Inferno Akt2) nur mit Ausrüstung spielen, welche in Akt3 droppt - ein Teufelskreis. Man ist also gewissermassen gezwungen teuer Geld im AH auszugeben, womöglich sogar im demnächst live gehenden RMAH. Das ist vielleicht schön für Blizzard, da sie an jeder Auktion mit verdienen (war sicher auch Vorbild für die kommende Transaktionssteuer der Regierung), kann aber für den Spieler keinesfalls wünschenswert sein.


Du kommst am Authenticator nicht vorbei. In meinem Freundeskreis hat absolut jeder einen.

4.) Drop Raten
Die oben angesprochenen Problemchen sind aber wohl bekannt und Blizzard hat mit Patch 1.0.3 Besserung gelobt, welcher wohl auch die Dropraten anpassen soll. Es kann doch nicht sein, dass ich erst Lvl60 werden muss (viele kommen mangels Aurüstung gar nicht erst dahin), um mal ein Set Item zu Gesicht zu bekommen. Ich weiss noch wie ich mich bei D2 gefreut habe, schon früh sowas zu haben - ich konnte es noch nicht anziehen aber war motiviert möglichst schnell auszusteigen um das mal anlegen zu können bzw. die weiteren Setitems zu finden. Darüber hinaus habe ich schon genau 1 lgendäres Item gefunden, was totaler Müll ist. Die meisten blauen Items sind schon besser.

Muss man leider mit dem Auktionshaus ausgleichen...Mal schauen wie die neuen Dropraten tatsächlich aussehen.

Fazit:
Was wirklich gut war, s war direkt wieder da, das Diablo-feeling, wich aber leider mit zunehmender Spieldauer einem faden Beigeschmack. Ein unfertiges Produkt, welchem man 10 jahre Entwicklungsdauer nicht wirklich ansieht. Die Grafik ist ok, das Gameplay halt Diablo, allerdings ist mir unbegreiflich, wie man Dinge, die in D2 super funktioniert haben nicht übernommen hat (ich vermisse unter anderem die generierten Dungeons - nix da, alles immer gleich - ein Rückschritt), warum man ein Chat system integriert hat, was den Namen nicht verdient, warum man das Spiel verlassen muss, um ins Auktionshaus zu kommen. Mit WoW hat Blizzard bereits ein Ingame-Auktionssystem was funktioniert aber was ich am allerwenigsten verstehe, sind die immensen Probleme zum Release - gerade so ein Konzern sollte mit WOW über genug Erfahrung verfügen um so etwas reibungsloser hinzubekommen.
Alles in allem bin ich mehr enttäuscht statt begeistert, von einem Spiel was viel versprochen aber nur sehr wenig gehalten hat. Hoffen wir mal auf zukünftige Patches..


Kann ich alles bis auf D2 vergleiche unterschreiben...D2 habe ich 12 Jahre ununterbrochen gespielt (Hardcore)und freue mich nun vom Fiat auf einen Porsche umgesattelt zu haben :dance4:
Ich spiele nur Spiele in denen ich neben dem Spass auch einen Nervekitzel empfinde...(Vortex Blocker Unverwundbar Mörser sorgen für halbe Stunde Kämpfe und geschätzten 10 mal umskillen müssen )
Diablo3 spricht vor allem ganz anderes Publikum an als Diablo2 vor 15 Jahren...Nix mehr mit gemütlichem BoT Baalen oder Caps die durch veraltete Engine erzwungen waren (fps , fr etc). Ständiges Umskillen ,lange Kämpfe gegegn Champgruppen und kein sinnfreies Bossfarming (falls man bessere Items finden möchte) ist sehr nah an WoW (keine einige die sich leider über Jahre hinweg in WoW aufgehalten haben)und deswegen auch die Verkaufszahlen.

Meine Ewige akutuelle Spielhitliste...

1.Diablo3
2.Gothic Reihe (Risen)
3.Skyrim
4.DAoC
5.Mathe mit Adi :redgrins:




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Netter Weltrekord für D3
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 10:12 

Mr.Keating hat geschrieben:
Ich gab auch mal ne Tube Senf ab...



3.)
AH (Auction House) und RMAH (Real Money Auction House)
Auf Grund diverser Bugs und Exploits ist es scheinbar einigen Individuen möglich gewesen Unmengen von Kohle anzuhäufen, was sich in astronomischen AH Preisen niederschlägt, die Otto-Normalspieler nie im Leben bezahlen kann. Dummerweise kann man etwaige Schwierigkeitsstufen (z.B. Inferno Akt2) nur mit Ausrüstung spielen, welche in Akt3 droppt - ein Teufelskreis. Man ist also gewissermassen gezwungen teuer Geld im AH auszugeben, womöglich sogar im demnächst live gehenden RMAH. Das ist vielleicht schön für Blizzard, da sie an jeder Auktion mit verdienen (war sicher auch Vorbild für die kommende Transaktionssteuer der Regierung), kann aber für den Spieler keinesfalls wünschenswert sein.


Du kommst am Authenticator nicht vorbei. In meinem Freundeskreis hat absolut jeder einen.


Ich weiss zwar nicht, was die beschriebene Problematik mit dem Authenticator zu tun hat aber egal...

Mr.Keating hat geschrieben:
4.) Drop Raten
Die oben angesprochenen Problemchen sind aber wohl bekannt und Blizzard hat mit Patch 1.0.3 Besserung gelobt, welcher wohl auch die Dropraten anpassen soll. Es kann doch nicht sein, dass ich erst Lvl60 werden muss (viele kommen mangels Aurüstung gar nicht erst dahin), um mal ein Set Item zu Gesicht zu bekommen. Ich weiss noch wie ich mich bei D2 gefreut habe, schon früh sowas zu haben - ich konnte es noch nicht anziehen aber war motiviert möglichst schnell auszusteigen um das mal anlegen zu können bzw. die weiteren Setitems zu finden. Darüber hinaus habe ich schon genau 1 lgendäres Item gefunden, was totaler Müll ist. Die meisten blauen Items sind schon besser.

Muss man leider mit dem Auktionshaus ausgleichen...Mal schauen wie die neuen Dropraten tatsächlich aussehen.

Wahnsinnig geworden? - Ich soll zusätzlich zum Spiel noch mehr Geld ausgeben dafür, damit ich richtig spielen kann, weil der Hersteller an einigen Stellen "herausfordernd" mit "unfair" verwechselt, das Balancing vergessen und nciht richtig getestet hat? ich bitte dich!

Mr.Keating hat geschrieben:
Fazit:
Was wirklich gut war, s war direkt wieder da, das Diablo-feeling, wich aber leider mit zunehmender Spieldauer einem faden Beigeschmack. Ein unfertiges Produkt, welchem man 10 jahre Entwicklungsdauer nicht wirklich ansieht. Die Grafik ist ok, das Gameplay halt Diablo, allerdings ist mir unbegreiflich, wie man Dinge, die in D2 super funktioniert haben nicht übernommen hat (ich vermisse unter anderem die generierten Dungeons - nix da, alles immer gleich - ein Rückschritt), warum man ein Chat system integriert hat, was den Namen nicht verdient, warum man das Spiel verlassen muss, um ins Auktionshaus zu kommen. Mit WoW hat Blizzard bereits ein Ingame-Auktionssystem was funktioniert aber was ich am allerwenigsten verstehe, sind die immensen Probleme zum Release - gerade so ein Konzern sollte mit WOW über genug Erfahrung verfügen um so etwas reibungsloser hinzubekommen.
Alles in allem bin ich mehr enttäuscht statt begeistert, von einem Spiel was viel versprochen aber nur sehr wenig gehalten hat. Hoffen wir mal auf zukünftige Patches..


Kann ich alles bis auf D2 vergleiche unterschreiben...D2 habe ich 12 Jahre ununterbrochen gespielt (Hardcore)und freue mich nun vom Fiat auf einen Porsche umgesattelt zu haben :dance4:
Ich spiele nur Spiele in denen ich neben dem Spass auch einen Nervekitzel empfinde...(Vortex Blocker Unverwundbar Mörser sorgen für halbe Stunde Kämpfe und geschätzten 10 mal umskillen müssen )
Diablo3 spricht vor allem ganz anderes Publikum an als Diablo2 vor 15 Jahren...Nix mehr mit gemütlichem BoT Baalen oder Caps die durch veraltete Engine erzwungen waren (fps , fr etc). Ständiges Umskillen ,lange Kämpfe gegegn Champgruppen und kein sinnfreies Bossfarming (falls man bessere Items finden möchte) ist sehr nah an WoW (keine einige die sich leider über Jahre hinweg in WoW aufgehalten haben)und deswegen auch die Verkaufszahlen.


Letztenendes wird sich D3 aber den Vergleich mit D2 gefallen lassen müssen und es ist leider in vielen Punkten verschlimmbessert worden. Und das mit dem anderen Publikum...naja, scheinbar spricht es in erster Linie Pr0gam0r an, nicht umsonst sind so viele Spieler angesäuert über das was ihnen da vorgesetzt wurde...keine Frage - es ist ein durchschnittliches Spiel, was zuweilen Spaß macht - aber ist es ein sehr gutes Spiel? Nein, im Moment jedenfalls nicht!




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Netter Weltrekord für D3
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 19:31 

Den Authenticator brauchst du um überhaupt an rmah teilnehmen zu dürfen...Der Satz war bloss als Ergänzung gedacht...




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()