Nekro - Nebulas: Kamikaze
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12


Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 15. Nov 2019, 12:48

Wohnort:
München

Beiträge: 12628
Themen: 2738
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 945
Bilder: 614
PNs: 997



Profil

 Betreff des Beitrags: Nekro - Nebulas: Kamikaze
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 21:02 

Hallo zusammen,

hier ist ein kleines Video, aus der Sicht meines Nekros, beim Solo-RvR.

Die Kameraführung und Spielweise hängen mit der Spielbarkeit der Klasse zusammen. Die Musikwahl ist Geschmackssache, gefällt euch aber hoffentlich trotzdem.

Das Vid habe ich bei Megaupload hochgeladen, da dies bei mir sehr zuverlässig läuft. Ich weiß, dass dies bei einigen nicht/nur sehr langsam läuft. Aber da ich eine sehr langsamme Internetverbindung habe (was auch die Lags im Video erklärt), würde ein weiterer Upload bei einem anderen Provider ein paar Tage dauern. Sollte jemand die Lust haben das Vid noch wo anders hochzuladen, dann nur zu . Ich wäre dankbar dafür.

Inhalt: 1vX
Dauer: ~23 Min
Größe: ~515 MB
Link: http://www.megaupload.com/?d=AO860XGT

Viel Spaß!


Gruß,
Kaori aka Nebulas


4players-Thread
Direktdownload



Offline Deotail




-
edler Ritter
edler Ritter

0 1 2


Registriert:
Sa 23. Sep 2006, 12:13

Letzte Anmeldung:
Mo 4. Mai 2015, 16:47

Beiträge: 343
Themen: 15
Votings: 55
Ratings: 0
Shouts: 84
PNs: 23



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nekro - Nebulas: Kamikaze
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 13:48 

Habs mir schon vor dem post hier angeschaut.
Inhalt: powpow nekro 1vs upto 5
Positiv: exzellente Beherrschung des Chars, target Wahl, item Usage in fight
Negativ: casten ohne LoS, Bommelstyle qc lifeleech, lifeleech usw

Nichts desto trotz, muß man da erstmal hinkommen 11L+ Nekro.
Ich respektiere vor allem die positiv erwähnten Eigenschaften.
Zum Video selbst meine ich keine besonderen Effekte oder Handlungen erkannt zu haben, wirkt ein bischen wie mein Haus, mein Boot....

Dennoch, ein gutes Video für Nekrojünger und Bogies/ NS Caster :zwink:




.: nur weil ich schwarz bin :.
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20


Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 556
PNs: 54



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nekro - Nebulas: Kamikaze
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 15:08 

Nekros hab ich auch 3 aber nur mit PvM Template und um den so zu spielen...alter Schwede...da hat er sicher auch ne Zeit gebraucht...recht beeindruckend!




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Jerodi




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0


Registriert:
Do 28. Mai 2009, 16:27

Letzte Anmeldung:
Di 20. Nov 2012, 15:14

Wohnort:
Neuss

Beiträge: 700
Themen: 34
Votings: 66
Ratings: 0
Shouts: 36
PNs: 56



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nekro - Nebulas: Kamikaze
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 19:13 

ich fand es auch gut und hab mal mein necro nen neues temp gemacht und klatsch hab ich gestern aus ner full grp sofort mal die caster weg gemacht ist der hammer aber mit 3 l 0 fehlt dort noch etwas die rars




wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?

Guild Wars 2 aktiv
Diablo 3 semi -aktivGridna#2592Daoc inaktivWoW inaktiv Rift inaktiv Aion inaktiv WAR inaktiv HDR Online inaktiv
Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8


Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nekro - Nebulas: Kamikaze
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 22:40 

Topenga hat geschrieben:Nekros hab ich auch 3 aber nur mit PvM Template und um den so zu spielen...alter Schwede...da hat er sicher auch ne Zeit gebraucht...recht beeindruckend!


Zur Info: Nebulas ist eine zeitlang in der SG, wo ich auch mitlaufe mitgerannt, da geht das doch schon etwas schneller mit den ups als reines soloplay :)



Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20


Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 556
PNs: 54



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nekro - Nebulas: Kamikaze
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 09:08 

Ich rede nicht von den Ups, sondern von den spielerischen Fähigkeiten...das hat sicher bissl gedauert...der RR kommt mit der Zeit von ganz allein.




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Jerodi




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0


Registriert:
Do 28. Mai 2009, 16:27

Letzte Anmeldung:
Di 20. Nov 2012, 15:14

Wohnort:
Neuss

Beiträge: 700
Themen: 34
Votings: 66
Ratings: 0
Shouts: 36
PNs: 56



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nekro - Nebulas: Kamikaze
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 16:38 

ja nebulus, ich kenne 2 necros gut, sind aber leider nicht mehr aktiv die haben nur solo gespielt der eine hat in 2 wochen solo von rr1 auf rr7 gespielt , man muß nur wissen wie es geht open ist manchmal noch etwas ätzend und stressig aber es geht glaubt es mir und ihr wißt garnicht wieviele leute sich so schwer tuhen nen necro zukillen, besonders wenn der necro auch noch nen low rr hat :P




wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?

Guild Wars 2 aktiv
Diablo 3 semi -aktivGridna#2592Daoc inaktivWoW inaktiv Rift inaktiv Aion inaktiv WAR inaktiv HDR Online inaktiv
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()