Beno Deff-Event
Gege Hib und Mid-Zerg
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0


Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Sa 23. Jun 2018, 08:49

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 265
PNs: 85



Profil

 Betreff des Beitrags: Beno Deff-Event
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 15:47 

Waren ja leeeeeeider nicht dabei ;) aber am Mittwoch haben Albs ja dicke Beno gedefft, dazu gibts ein Video...goil xD

http://www.youtube.com/watch?v=g4CLEk3xK7w



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12


Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 15. Nov 2019, 12:48

Wohnort:
München

Beiträge: 12628
Themen: 2738
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 945
Bilder: 614
PNs: 997



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Beno Deff-Event
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 15:52 

Du meinst den wayne-Event, lasst uns ausnahmsweise mal in ein Keep gehen und Reichsliebe heucheln, um die naiven nichts böses ahnenden Eventler allen Levels abzufarmen und uns an den Rps aufzurubbeln und im reg die event-Albs zu flamen, sodass noch mehr seelenlose hardcore-RvRler in die gil.. RvR-Ally geinstantinvitet werden können und zum Beispiel die liebenswerte Schattenengel-Gilde und weitere x Gilden plötzlich tot ist und ich mich um einen Allygilden-Ersatz kümmern muss, was Zeit und Schlaf kostet und mich dazu bringt diesen Text zu schreiben und den ein oder anderen zum smilen zu bringen und die eben angeflamten zum Gegenflame, sodass wir uns alle zu tode flamen werden und Behemoth letztendlich tatsächlich gesiegt hat?
Ganz ehrlisssch: neee, ich mag das video ned und hab nach der hälfte auf x geklickt.
Und nu lass uns fix den Mao festbinden,.. noch weitere 4 male mag ich den ned wieder einfangen

:redlol:



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0


Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Sa 23. Jun 2018, 08:49

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 265
PNs: 85



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Beno Deff-Event
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 15:58 

Teno hat geschrieben:Du meinst den wayne-Event, lasst uns ausnahmsweise mal in ein Keep gehen und Reichsliebe heucheln, um die naiven nichts böses ahnenden Eventler allen Levels abzufarmen und uns an den Rps aufzurubbeln und im reg die event-Albs zu flamen, sodass noch mehr seelenlose hardcore-RvRler in die gil.. RvR-Ally geinstantinvitet werden können und zum Beispiel die liebenswerte Schattenengel-Gilde und weitere x Gilden plötzlich tot ist und ich mich um einen Allygilden-Ersatz kümmern muss, was Zeit und Schlaf kostet und mich dazu bringt diesen Text zu schreiben und den ein oder anderen zum smilen zu bringen und die eben angeflamten zum Gegenflame, sodass wir uns alle zu tode flamen werden und Behemoth letztendlich tatsächlich gesiegt hat?
Ganz ehrlisssch: neee, ich mag das video ned und hab nach der hälfte auf x geklickt.
Und nu lass uns fix den Mao festbinden,.. noch weitere 4 male mag ich den ned wieder einfangen

:redlol:


...*das Whiskeyfass zu Marco rollt* Hier nimm nen Schluck, zur Beruhigung :oeee: :prost:



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12


Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 15. Nov 2019, 12:48

Wohnort:
München

Beiträge: 12628
Themen: 2738
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 945
Bilder: 614
PNs: 997



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Beno Deff-Event
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 16:13 

*mit den Fäusten aufs Fass trümmert und er in seine Einzelteile zerlegt und immer wieder schreit: NEEEEIN NEEEEEEIN NEEEEEEIN!*



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0


Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Sa 23. Jun 2018, 08:49

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 265
PNs: 85



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Beno Deff-Event
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 16:28 

Teno hat geschrieben:*mit den Fäusten aufs Fass trümmert und er in seine Einzelteile zerlegt und immer wieder schreit: NEEEEIN NEEEEEEIN NEEEEEEIN!*


http://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s :redgrins:



Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1


Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Beno Deff-Event
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 17:33 

klasse schön in den bomben umgefallen




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20


Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 556
PNs: 54



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Beno Deff-Event
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 18:43 

Echt Tenu, beruhige Dich mal - das Unterputzkabel guggt schon ausm Hals raus :zwink:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Maorith




-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0


Registriert:
Do 17. Jan 2008, 18:46

Letzte Anmeldung:
Do 23. Mär 2017, 11:30

Wohnort:
Reichelsheim

Beiträge: 3441
Themen: 86
Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 17
PNs: 84



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Beno Deff-Event
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 12:47 

ist ja schön das Video, aber es hätte echt nicht sein müssen das bei dem Event sowas stattfindet.




***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10


***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0


Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Sa 23. Jun 2018, 08:49

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 265
PNs: 85



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Beno Deff-Event
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 16:34 

Maorith hat geschrieben:ist ja schön das Video, aber es hätte echt nicht sein müssen das bei dem Event sowas stattfindet.


Das Event war da längst nimmer schaffbar..dank der Umlogger-Mids von Punky und Brain.



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0


Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Beno Deff-Event
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 16:41 

Charunish hat geschrieben:
Maorith hat geschrieben:ist ja schön das Video, aber es hätte echt nicht sein müssen das bei dem Event sowas stattfindet.


Das Event war da längst nimmer schaffbar..

Haben die Albs beschlossen, um eine Rechtfertigung für die asozialste Deffaktion ever zu haben.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0


Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Sa 23. Jun 2018, 08:49

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 265
PNs: 85



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Beno Deff-Event
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 16:57 

Mr.Keating hat geschrieben:
Charunish hat geschrieben:
Maorith hat geschrieben:ist ja schön das Video, aber es hätte echt nicht sein müssen das bei dem Event sowas stattfindet.


Das Event war da längst nimmer schaffbar..

Haben die Albs beschlossen, um eine Rechtfertigung für die asozialste Deffaktion ever zu haben.


Nein, ist eine logische Schlußfolgerung :p Am Dienstag hatten wir, wie die Franzosen auch, alle Relikte auf Agramon, den Mobspawn erflgreich gelegt und als es daran ging Behemoth zu töten heilen Caster den Mob wieder...gut nur 3 Tanks sollten drauf, die dann von Druis/Heiler/Kleris geheilt werden..was passierte stattdessen? Pinky und Brain auf Mid geloggt gingen auf Plattform und rr12 WL bombte alles weg.

Das war der Tag an dem wir kurz davor waren das Event abzuschließen, zu keinem anderen Zeitpunkt waren wir näher dran noch hatten wir mehr Leute die mitmachten.
Am Sonntag bzw Montag wars noch nicht machbar, da kein Mobspawn beim niederlegen der Relikte. Als am Mittwoch Beno derart gedefft wurde, war der Zerg schon geschrumpft, die Leute hatten keine Lust mehr. Wenn so willst war es nicht die schuld eines Reichs sondern einer einzigen Gilde, die sowohl Midgard als auch in Albion aktiv high rrs spielt.



Offline surani




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0


Registriert:
Di 28. Sep 2010, 03:32

Letzte Anmeldung:
Di 27. Mär 2012, 22:32

Beiträge: 212
Themen: 13
Votings: 21
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 10



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Beno Deff-Event
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 10:35 

Hm Video gerade gefunden da sieht man mal wieder schön warum wir damals so einen Ruf hatten!

Zur Sache bei dem Event hat nicht ein Pinky umgeloggt geschweige den irgendwas geheuschelt. Sondern wir wollten unser Reich unterstützen was ja dann vollkommen von hibs und mids leader ausgenutzt wurde.
Der Beno deff war das resultat das wir uns einfach nicht verarschen liessen. Nach ka nach wieivlen toden als wir an den Relis gewartet hatten ( und worshipten wie die Affen ) wurden wir von Zergern Albs die umgeloggt haben und nicht einer von den Pinkys da ja alle am RELI STANDEN umgebombt wurden, endschieden wir uns einfach mal in Beno zu warten. Das man sich so blöd anstellen kann wie die Mid und Hib an Beno sag ich mal nix zu. Ausser gab sehr sehr GUTE RP´s.

Immer mal die andere Seite sehen Leute
PS: Ihr wisst schon das Impius mit seinen Leuten die angeblich am Event umgeloggt haben sollen nur 1 Woche Pinkys waren :crazy: ! Genau wegen sowas

Gruss Micha




Bild
Offline Choildan




bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0


Registriert:
Mo 9. Feb 2009, 21:56

Letzte Anmeldung:
Di 7. Feb 2012, 22:07

Beiträge: 409
Themen: 7
Votings: 41
Ratings: 1
Shouts: 116
PNs: 9



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Beno Deff-Event
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 21:05 

Würde es nochmal so einen Event geben und der selbige nochmals so ablaufen, bin ich der erste der sofort mit den Pinkys losziehen würde.

Ich würde nicht mehr der gleichen Fehler machen wie damals und brav beim Event bleiben.

Grüsse



Offline surani




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0


Registriert:
Di 28. Sep 2010, 03:32

Letzte Anmeldung:
Di 27. Mär 2012, 22:32

Beiträge: 212
Themen: 13
Votings: 21
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 10



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Beno Deff-Event
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 11:42 

So isses "unterschreib"




Bild
Offline Kazumy




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0


Registriert:
Di 30. Nov 2010, 07:44

Letzte Anmeldung:
Do 17. Mär 2011, 18:56

Beiträge: 13
Themen: 2
Votings: 4
Ratings: 0
Shouts: 14
PNs: 2



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Beno Deff-Event
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 17:27 

Als ich das Video gesehn hab, hab ich auch gleich ein video gesehn wo infi zweimal annamarie aus dem zerg plättet. Find ich irgendwie geil

http://www.youtube.com/watch?v=uJ_fFg8_ ... re=related



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()